FINK RAUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#231 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 04.03.19 @ 16:19 Findet euch endlich einmal ab, dass Anliker (mit Stüber)

— den Trainer Fink toll findet
— den Sportchef Walther ganz toll findet
— den CEO Huber supertoll findet.

Warum sollte denn hier Anliker handeln? Tolle (es gibt keine besseren) Mitarbeitende feuert niemand, nicht einmal Anliker.
Anliker is a hero !!! (hust, hust)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: FINK RAUS

#232 Beitrag von Simmel »

Aber schon tragisch, was im Forum seit beginn der Vorrunde diskutiert wird ist erst jetzt erkannt worden. Zum Glück fliegt auch der Vidovic
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#233 Beitrag von Ricky »

Na also!

Der erste Schritt für ein "turnaround". Da drehen sie sich im Grabe um. Aber immerhin. Die letzte kleine Chance wird wahrgenommen.
Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Das ist das Positive, um einmal dies wichtige Wort zu gebrauchen ...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#234 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 04.03.19 @ 17:21 Aber schon tragisch, was im Forum seit beginn der Vorrunde diskutiert wird ist erst jetzt erkannt worden. Zum Glück fliegt auch der Vidovic
So ist es. Und nicht bloss im Forum - in der GANZEN Schweiz !

Nun gilt es das Ziel zu erreichen: Barrage-Platz.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: FINK RAUS

#235 Beitrag von yoda »

Anliker und CEO Huber sind schon in Kontakt. Ahhhhhh! Die zwei?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: FINK RAUS

#236 Beitrag von kobe »

Ricky hat geschrieben: 04.03.19 @ 17:25 Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Solange Anliker Präsident ist, kann es - leider - durchaus noch schlimmer kommen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: FINK RAUS

#237 Beitrag von Anna Huna »

Sicher richtig, Fink und Walther zu chassen. Aber schlussendlich reine Pflästerlipolitik.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: FINK RAUS

#238 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 04.03.19 @ 17:27 Anliker und CEO Huber sind schon in Kontakt. Ahhhhhh! Die zwei?
Um Welten besser als Perego, ein sehr guter Freund von Walther.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: FINK RAUS

#239 Beitrag von Vorwaerts »

kobe hat geschrieben: 04.03.19 @ 17:29
Ricky hat geschrieben: 04.03.19 @ 17:25 Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Solange Anliker Präsident ist, kann es - leider - durchaus noch schlimmer kommen.
Allerdings. Hauptproblem 1 und sein schwammiger Büttel dürften weiter wüten.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#240 Beitrag von Ricky »

Hoffentlich wählen sie einen hemdsärmligen Trainer, kein Model mehr, bitte. Und auch keiner für die "nächsten Jahre", "der mit Jungen arbeiten kann", etc., etc. , etc.
Sondern einfach einen, der weiss, wie der Abstiegskampf geht und der den Spielern einheizen kann.
Carte blanche für einen söttigen.
Bis Ende Saison, natürlich.

Antworten