FINK RAUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: FINK RAUS

#251 Beitrag von Gangster911 »

Ricky hat geschrieben: 04.03.19 @ 18:01

Ah. Du möchtest, dass GC "geschlossen" wird?
Ich, und viele andere, überhaupt nicht.
Du kannst dich fernhalten, eine Zeit lang. Danach, wenn der Trennungsschmerz zu gross wird, kommst du wieder. Wäre das was?
Ich würde sogar eine Wiederanstellung von Fink bevorzugen (solche Sachen darf man zwar nicht laut sagen, weil es sonst die Campus'schen sogar noch in Betracht ziehen).

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#252 Beitrag von Ricky »

Gangster911 hat geschrieben: 04.03.19 @ 18:03
Ricky hat geschrieben: 04.03.19 @ 18:01

Ah. Du möchtest, dass GC "geschlossen" wird?
Ich, und viele andere, überhaupt nicht.
Du kannst dich fernhalten, eine Zeit lang. Danach, wenn der Trennungsschmerz zu gross wird, kommst du wieder. Wäre das was?
Ich würde sogar eine Wiederanstellung von Fink bevorzugen (solche Sachen darf man zwar nicht laut sagen, weil es sonst die Campus'schen sogar noch in Betracht ziehen).
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: FINK RAUS

#253 Beitrag von swisspilot »

Eigentlich sollte man jetzt klotzen statt kleckern. Wenn wir untergehen, dann bitte mit Gebrüll! Volle Kraft voraus! Was anderes ist der Tod auf Raten...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#254 Beitrag von Ricky »

swisspilot hat geschrieben: 04.03.19 @ 18:26 Eigentlich sollte man jetzt klotzen statt kleckern. Wenn wir untergehen, dann bitte mit Gebrüll! Volle Kraft voraus! Was anderes ist der Tod auf Raten...
Was denn klotzen? Wo schlägst du vor?

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: FINK RAUS

#255 Beitrag von Munas »

Jose Mourinho :D

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: FINK RAUS

#256 Beitrag von kummerbube »

Die Gruppe „Pro Ufo“ ist im Begriff sich zu formieren... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: FINK RAUS

#257 Beitrag von yoda »

UFO hat gezeigt bei uns, dass er auch nicht unbedingt die Punkte im Abstiegskampf holte. Nein, den brauchen wir nicht. Ganz ehrlich: Es kann eigentlich nur einen geben. Peter Neururer.

Spass beiseite. Also wer will sich GC antun? Da kommen nur Verzweifelte oder absolute Söldner in Frage. Sorry Leute, doch wir sind in den Medien mittlerweile auf einer Skala von 0 - 10 bei etwa minus 3 angelangt, was die Attraktivität von Arbeitgebern anbelangt. Mit dem Huber als Chef und dem VR, der vor Kompetenz nur so strotzt? Es kommen mir da aktuell echt nicht viele in den Sinn, die für so eine Aktion in Frage kommen.

Blättert mal auf Transfermarkt die gefeuerten Trainer durch. Da findet man echt nicht viele mit 0.80 Punkten im Schnitt. Also das Bewerbungsdossier von Thorsten Fink muss extrem gut sein in Zukunft.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: FINK RAUS

#258 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 04.03.19 @ 19:08 UFO hat gezeigt bei uns, dass er auch nicht unbedingt die Punkte im Abstiegskampf holte. Nein, den brauchen wir nicht. Ganz ehrlich: Es kann eigentlich nur einen geben. Peter Neururer.

Spass beiseite. Also wer will sich GC antun? Da kommen nur Verzweifelte oder absolute Söldner in Frage. Sorry Leute, doch wir sind in den Medien mittlerweile auf einer Skala von 0 - 10 bei etwa minus 3 angelangt, was die Attraktivität von Arbeitgebern anbelangt. Mit dem Huber als Chef und dem VR, der vor Kompetenz nur so strotzt? Es kommen mir da aktuell echt nicht viele in den Sinn, die für so eine Aktion in Frage kommen.

Blättert mal auf Transfermarkt die gefeuerten Trainer durch. Da findet man echt nicht viele mit 0.80 Punkten im Schnitt. Also das Bewerbungsdossier von Thorsten Fink muss extrem gut sein in Zukunft.
— Jeff Saibene
— Johann Vogel (wohl eher nicht)
— Boris S. (wohl auch eher nicht)
— Jürgen Seeberger
— UFO*

* trau ich dieser Führung zu.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: FINK RAUS

#259 Beitrag von Simmel »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 04.03.19 @ 20:41
yoda hat geschrieben: 04.03.19 @ 19:08 UFO hat gezeigt bei uns, dass er auch nicht unbedingt die Punkte im Abstiegskampf holte. Nein, den brauchen wir nicht. Ganz ehrlich: Es kann eigentlich nur einen geben. Peter Neururer.

Spass beiseite. Also wer will sich GC antun? Da kommen nur Verzweifelte oder absolute Söldner in Frage. Sorry Leute, doch wir sind in den Medien mittlerweile auf einer Skala von 0 - 10 bei etwa minus 3 angelangt, was die Attraktivität von Arbeitgebern anbelangt. Mit dem Huber als Chef und dem VR, der vor Kompetenz nur so strotzt? Es kommen mir da aktuell echt nicht viele in den Sinn, die für so eine Aktion in Frage kommen.

Blättert mal auf Transfermarkt die gefeuerten Trainer durch. Da findet man echt nicht viele mit 0.80 Punkten im Schnitt. Also das Bewerbungsdossier von Thorsten Fink muss extrem gut sein in Zukunft.
— Jeff Saibene
— Johann Vogel (wohl eher nicht)
— Boris S. (wohl auch eher nicht)
— Jürgen Seeberger
— UFO*

* trau ich dieser Führung zu.
Vogel und Boris kannst du streichen. Anliker will laut seinen Aussagen Erfahrung. Das haben beide schon mal nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: FINK RAUS

#260 Beitrag von Anna Huna »

Simmel hat geschrieben: 04.03.19 @ 20:43 Anliker will laut seinen Aussagen Erfahrung.
Hat er wo gesagt?

Antworten