Walther raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Walther raus!

#11 Beitrag von Tradition 1886 »

an walther: abfahren :P

Fink: vom Glamourfaktor her hätte er eigentlich gut zu GC gepasst aber für so schwierige situationen der falsche.menschlich sympatischer typ.irgendwie schade.aber geht halt nicht anders

gcpc
Beiträge: 13
Registriert: 30.01.06 @ 11:15

Re: Walther raus!

#12 Beitrag von gcpc »

Wobei die Causa "Walther" nicht seine einzige Untat war! Da waren noch viele andere Fehleinschätzungen und Untaten!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Walther raus!

#13 Beitrag von blasta »

Ja lieber Manu, du bist gefordert. Wer sind eigentlich die aktiven Einflüsterer seit EV nicht mehr darf?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Walther raus!

#14 Beitrag von yoda »

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ma ... ef-von-gc/

Do you remember? Nicht allzu lange her. Es ging schnell und schnell war es vorbei. Nun bitte nach den desaströsen Anstellungen von Thoma und Mensch Walther mal einen kompetenten Menschen.

Ach ja, Walther ist Ökonom? Vielleicht sollte er wieder ökonomischer unterwegs sein, was den Beruf angeht und zu diesem Tätigkeitsfeld wechseln.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Walther raus!

#15 Beitrag von Maho »

Danke für die vielen schlechten Transfers. Waren viel zu viele und alle ausser Lindner schlecht. :o
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Walther raus!

#16 Beitrag von Simmel »

Maho hat geschrieben: 04.03.19 @ 18:50 Danke für die vielen schlechten Transfers. Waren viel zu viele und alle ausser Lindner schlecht. :o
Diani darf man auch noch zu den guten zählen. Und auch Nathan hat die Anlagen ein "guter" Transfer zu werden. Aber mehrheitlich war das definitiv nichts
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Walther raus!

#17 Beitrag von Anna Huna »

Weshalb hat man eigentlich Walther entlassen? Gibts da eine Begründung?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Walther raus!

#18 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anna Huna hat geschrieben: 04.03.19 @ 20:29 Weshalb hat man eigentlich Walther entlassen? Gibts da eine Begründung?
— Die in sportlicher Hinsicht schwierige Situation am Tabellenende der Schweizer Super League erfordert diesen Schritt.
— Mit dem Entscheid, die Position des Cheftrainers neu zu besetzen, will der GC-Verwaltungsrat eine grundsätzliche Erneuerung der sportlichen Leitung herbeiführen und trennt sich gleichzeitig auch von Sportchef Mathias Walther.

Das habe ich mich auch gefragt. Ausser den zwei Floskeln steht da nichts konkretes. Was wird Walther genau vorgeworfen? Wahrscheinlich hat jemand von aussen erkannt, dass der Walther primär eines ist, ein Schnori. Nicht mehr und nicht weniger. Der wollte ja Fink umsverrecken.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Walther raus!

#19 Beitrag von Simmel »

Anna Huna hat geschrieben: 04.03.19 @ 20:29 Weshalb hat man eigentlich Walther entlassen? Gibts da eine Begründung?
Der Fall dürfte klar sein. Walther hat seinen Topfavoriten geholt und der hats nicht gebracht, dazu viele Transfers die nicht nichts, sondern gar nichts taugen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Walther raus!

#20 Beitrag von Paddington_Cargo »

Simmel hat geschrieben: 04.03.19 @ 20:40
Anna Huna hat geschrieben: 04.03.19 @ 20:29 Weshalb hat man eigentlich Walther entlassen? Gibts da eine Begründung?
Der Fall dürfte klar sein. Walther hat seinen Topfavoriten geholt und der hats nicht gebracht, dazu viele Transfers die nicht nichts, sondern gar nichts taugen.
…dann hätte in der Konsequenz der CEO auch gehen müssen. Waren ja zu viert in den Gremien, auch der Chefscout.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten