Team Manager

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Team Manager

#1 Beitrag von Anna Huna »

Wieso muss einer der das Mittagessen bestellt, einen Anzug tragen? Weil es TeamMANAGER heisst?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Team Manager

#2 Beitrag von Paddington_Cargo »

"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Team Manager

#3 Beitrag von Paddington_Cargo »

"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Team Manager

#4 Beitrag von hope »

Fink und Walther raus und schon hat man ein neues Opfer gefunden :roll: :roll:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Team Manager

#5 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 04.03.19 @ 21:22 Fink und Walther raus und schon hat man ein neues Opfer gefunden :roll: :roll:
Frage: Waren Fink und Walther aus Deiner Sicht Opfer? Danke um eine Begründung homer chregi.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Team Manager

#6 Beitrag von dropkick zürcher »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 04.03.19 @ 21:17 De Chregi isch super!

https://m.youtube.com/watch?v=3W5ZX6kvsD4

Einzige Bedingung für einen Job in Niederhasli scheint ein gruseliger Bauerndialekt zu sein.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Team Manager

#7 Beitrag von Paddington_Cargo »

dropkick zürcher hat geschrieben: 04.03.19 @ 21:25
Paddington_Cargo hat geschrieben: 04.03.19 @ 21:17 De Chregi isch super!

https://m.youtube.com/watch?v=3W5ZX6kvsD4

Einzige Bedingung für einen Job in Niederhasli scheint ein gruseliger Bauerndialekt zu sein.
Wo ist eigentlich sein Vorgänger geblieben, gibts denn bei GC noch?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Team Manager

#8 Beitrag von dropkick zürcher »

Keine Ahnung wer sein "Vorgänger" war, aber ich bin mir sicher er ist des Züridütschen nicht mächtig :roll:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Team Manager

#9 Beitrag von GC Supporter »

Das war Silvan Barbui und der hat noch den Nunez, Gamboa ecr gekannt. Ja selbst den Chübel durfte dieser noch stemmen, wurde danach mehr oder minder grundlos geschickt.

Ahja, arbeitet nun beim FCB, da kann man ihn wohl gebrauchen. Aber erstaunt ja nicht das nur Leute geholt werden ohne grosse Erfahrung, oder Manu Huber

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Team Manager

#10 Beitrag von Gangster911 »

GC Supporter hat geschrieben: 04.03.19 @ 21:35 Das war Silvan Barbui und der hat noch den Nunez, Gamboa ecr gekannt. Ja selbst den Chübel durfte dieser noch stemmen, wurde danach mehr oder minder grundlos geschickt.

Ahja, arbeitet nun beim FCB, da kann man ihn wohl gebrauchen. Aber erstaunt ja nicht das nur Leute geholt werden ohne grosse Erfahrung, oder Manu Huber
ja, das gehört halt zu einem lustigen Team. Seriöse Arbeiter verderben hier durch ihre negative Art nur die Stimmung. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt, nachdem der Chef Clown nun gespickt wurde.

Antworten