Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#171 Beitrag von its coming home »

Ingoldstadt? Fink?

Aber nur der Blick schreibt es, noch nicht offiziell....so hoffe ich!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Neuer Trainer

#172 Beitrag von dani20 »

Genau das habe ich auch gelesen. Unfassbar.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Neuer Trainer

#173 Beitrag von Gangster911 »

hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 11:01
Gangster911 hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:59 Wie gross denkst du, sind die Chancen, dass wir nicht absteigen? Egal, was in den nächsten Wochen bzw. Stunden passiert. Einfach Stand heute.
Oje....mit UFO 70%...... zufrieden :roll:
Wie sehen die Chancen mit Stipic aus?

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Neuer Trainer

#174 Beitrag von Rintintin_14 »

Abstauber hat geschrieben: 06.03.19 @ 12:57 "Abstiegskampf-Erfahrung besitzt der neue GC-Cheftrainer wohl mehr als ihm lieb ist: Stipic stieg 2015 mit Erzgebirge Aue in die dritthöchste Deutsche Liga ab. Ein Jahr später erlitt er mit dem Drittligisten Stuttgarter Kickers als Feuerwehrmann dasselbe Schicksal, runter in Liga 4. Nur ein Törchen fehlt am Schluss. Er kennt aber auch den umgekehrten Weg: Mit der U17 von Ingolstadt gelingt Stipic der Aufstieg."

Verdammte Idioten.
Passt - Identifikationsloser Söldnertrupp erhält einen Trainer der keine Ahnung vom CH Fussball hat.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#175 Beitrag von hope »

Gangster911 hat geschrieben: 06.03.19 @ 13:02
hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 11:01
Gangster911 hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:59 Wie gross denkst du, sind die Chancen, dass wir nicht absteigen? Egal, was in den nächsten Wochen bzw. Stunden passiert. Einfach Stand heute.
Oje....mit UFO 70%...... zufrieden :roll:
Wie sehen die Chancen mit Stipic aus?
100%.....zufrieden? :lol:

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Neuer Trainer

#176 Beitrag von FINCH »

Wtf... langsam glaube ich die Verschwörungstheorien dass sie GC an die Wand fahren wollen.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Neuer Trainer

#177 Beitrag von joey_tribbiani »

OMG. Wenigstens wissen wir jetzt was das bedeutet:

1. Abstieg
2. Lichterlöschen

Gute Nacht!

PS: Ich lass mich gerne positiv überraschen... :shock:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#178 Beitrag von Lion King »

Wohl niemand kennt diesen Trainer... aber alle schon wieder voll in Fahrt mit motzen :roll: Wer hätte vorgestllt werden müssen damit hier nicht gemotzt wird? Klopp?


Auch ich kenn den nicht, also lass ich mich überraschen. Allemals lieber als die sonst auf dem Markt verfügbaren Kanditaten (Ueli etc.)

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Neuer Trainer

#179 Beitrag von D.A.G. »


Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Neuer Trainer

#180 Beitrag von Rintintin_14 »

Lion King hat geschrieben: 06.03.19 @ 13:07 Wohl niemand kennt diesen Trainer... aber alle schon wieder voll in Fahrt mit motzen :roll: Wer hätte vorgestllt werden müssen damit hier nicht gemotzt wird? Klopp?


Auch ich kenn den nicht, also lass ich mich überraschen. Allemals lieber als die sonst auf dem Markt verfügbaren Kanditaten (Ueli etc.)
Er kann sicher mit Jungen arbeiten, kennt aber den CH-Fussball nicht. Meines Erachtens ein Problem, weil wir eine Söldnertruppe ohne Identifikationsfiguren haben. Lasse mich gerne eines besseren Belehren. Mein Favorit wär halt schon der Forte gwesen...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Antworten