Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 640
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Neuer Trainer

#181 Beitrag von FINCH » 06.03.19 @ 13:11

Lion King hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:07
Wohl niemand kennt diesen Trainer... aber alle schon wieder voll in Fahrt mit motzen :roll: Wer hätte vorgestllt werden müssen damit hier nicht gemotzt wird? Klopp?


Auch ich kenn den nicht, also lass ich mich überraschen. Allemals lieber als die sonst auf dem Markt verfügbaren Kanditaten (Ueli etc.)
Wenn ein unbekannter aus Deutschland,dann vielleicht ein Trainer der in den unteren Ligen was erreicht hat, der gute Resultate erzielte mit untauglichen Spieler, aber Stipic? Zweimal abgestiegen und mit der jetzigen Mannschaft auch wieder schlecht dran...kann nur ein Witz sein... jetzt zahlt man noch geld um ihn aus dem Vertrag zu kaufen, super Karibik CEO
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 141
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Neuer Trainer

#182 Beitrag von patagonier » 06.03.19 @ 13:12

https://www.nau.ch/sport/fussball/holt- ... r-65491940

Sie wollten eigentlich UF, haben sich dann bei der Google-Bildersuche vertan.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von patagonier am 06.03.19 @ 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 460
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Neuer Trainer

#183 Beitrag von kobe » 06.03.19 @ 13:12

Er steht für Disziplin, eisernen Willen und Durchsetzungsvermögen.

Aber mich würde trotzdem Wunder nehmen, was die für Drogen konsumieren in Niederhasli...

FratPack
Beiträge: 704
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Neuer Trainer

#184 Beitrag von FratPack » 06.03.19 @ 13:13

Lion King hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:07
Wohl niemand kennt diesen Trainer... aber alle schon wieder voll in Fahrt mit motzen :roll: Wer hätte vorgestllt werden müssen damit hier nicht gemotzt wird? Klopp?
Nun ja, die Anforderung sind eigentlich nicht sehr hoch bei der Kompetenz im Campus draussen. Aber einer der bereits 2 mal als "Retter" abgestiegen ist, übertrifft ziemlich alle meine Horrorvorstellungen.

Lurker
Beiträge: 810
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#185 Beitrag von Lurker » 06.03.19 @ 13:16

Mich würde mal Wunder nehmen, was einige hier im Forum so regelmässig schlucken.

Alle haben auf den Uli gewartet, damit sie losbrüllen können, jetzt kommt einer, den sie nicht kennen, gebrüllt wird natürlich trotzdem.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2640
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#186 Beitrag von mühli » 06.03.19 @ 13:20

Lurker hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:16
Mich würde mal Wunder nehmen, was einige hier im Forum so regelmässig schlucken.

Alle haben auf den Uli gewartet, damit sie losbrüllen können, jetzt kommt einer, den sie nicht kennen, gebrüllt wird natürlich trotzdem.
Gewartet haben Sie nicht ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

hope
Beiträge: 574
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#187 Beitrag von hope » 06.03.19 @ 13:23

Die brauchen die Motzerei wie die Luft zum leben :roll:

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 889
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Neuer Trainer

#188 Beitrag von Rintintin_14 » 06.03.19 @ 13:25

hope hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:23
Die brauchen die Motzerei wie die Luft zum leben :roll:
Jetzt mal ehrlich - die Wahl wirkt doch etwas unglücklich, nicht?

GC Supporter
Beiträge: 3288
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Neuer Trainer

#189 Beitrag von GC Supporter » 06.03.19 @ 13:26

Ja ne ist klar. Ihr nennt das Motzen. Leckt mich am Arsch aber gewaltig!!! Sein Leistungsausweis ist gleichzustellen mit einem Lehrling in der Privatwirtschaft, da soll man nicht motzen.
Huber darf sicher seine Hütte ein paar Wochen haben,da kann er nach Kroatien und muss nicht mehr in die Karibik

Lurker
Beiträge: 810
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#190 Beitrag von Lurker » 06.03.19 @ 13:34

GC Supporter hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:26
Ja ne ist klar. Ihr nennt das Motzen. Leckt mich am Arsch aber gewaltig!!! Sein Leistungsausweis ist gleichzustellen mit einem Lehrling in der Privatwirtschaft, da soll man nicht motzen.
Huber darf sicher seine Hütte ein paar Wochen haben,da kann er nach Kroatien und muss nicht mehr in die Karibik
Scho guet.

Antworten