Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 141
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Neuer Trainer

#191 Beitrag von patagonier » 06.03.19 @ 13:35

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/to ... eftrainer/

Überraschend ist es definitiv, da von "Kennen der Liga" etc. nicht ausgegangen werden kann. Klar, dass hier keiner Luftsprünge macht!
Presseberichte in De fallen nicht nur negativ aus (Motivator, Disziplin, eiserner Wille), allerdings stellt man fest, dass der nie wirklich lange nöime war. Und die letzten Resultate in der U19 der Eintracht sehen auch nicht überzeugend aus. Aber: Geben wir ihm eine Chance - der will beweisen, dass er einen Abstiegskampf auch einmal positiv gestalten kann. (<--- diesen Satz schreib' ich gern, aus gutem Willen und hoffnungsvoll und aus dem Bauch, aber der Kopf sagt: wir haben nur diese eine Chance, den Club gibt's sonst nicht mehr lange...... Tomislav: du MUSST es diesmal packen!!!)
Zuletzt geändert von patagonier am 06.03.19 @ 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 1939
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#192 Beitrag von Shakur » 06.03.19 @ 13:35

D.A.G. hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:08
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/m ... 82742.html

das klingt so einigermassen ok....

:shock: Du? Hier?!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10390
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Neuer Trainer

#193 Beitrag von D.A.G. » 06.03.19 @ 13:37

Shakur hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:35
D.A.G. hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:08
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/m ... 82742.html

das klingt so einigermassen ok....

:shock: Du? Hier?!
ich geh ja schon :roll:
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

dropkick zürcher
Beiträge: 1060
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Trainer

#194 Beitrag von dropkick zürcher » 06.03.19 @ 13:52

hope hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:23
Die brauchen die Motzerei wie die Luft zum leben :roll:

Jeder langt sich an den Kopf ob der Trainerwahl. Die gesamte Medienlandschaft und alle die sich für Fussball interessieren. Aber Ihr zwei Superspasten klopft dieselben Sprüche wie eh und je.

hope
Beiträge: 574
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#195 Beitrag von hope » 06.03.19 @ 13:58

dropkick zürcher hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:52
hope hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:23
Die brauchen die Motzerei wie die Luft zum leben :roll:

Jeder langt sich an den Kopf ob der Trainerwahl. Die gesamte Medienlandschaft und alle die sich für Fussball interessieren. Aber Ihr zwei Superspasten klopft dieselben Sprüche wie eh und je.
Jööö, dann kannst du ja zufrieden sein, wenn wir abgestiegen sind, dass du und alle Motzis und die ganze Medienlandschaft und alle Fussballinteressierten, recht hattet ;) und die Superspasten unrecht :P

Benutzeravatar
marabu
Beiträge: 31
Registriert: 22.04.06 @ 23:17

Re: Neuer Trainer

#196 Beitrag von marabu » 06.03.19 @ 14:09

Ich verstehe das Geheul auch nicht. Mir ist dieser No-Name 10x lieber als all die ausgelutschten und ebenfalls kläglich gescheiterten möchtegern Erfolgstrainer wie Forte, Saibene etc. Was haben die denn für Leistungsausweise bitteschön?? Und dass sich ein ganz grosser Trainer dies antun wird, davon war nun wirklich auch nicht auszugehen. Zudem braucht es auch nicht immer einer, der schin weiss was ich nicht für Trainer-Erfolge feiern konnte. Man denke an Seoane bei Luzern, welcher die 1. Mannschaft damals als U-21 Trainer übernahm und erfolgreich aus den Abstiegsplätzen führte! Also, gebt den Typ erstmal eine Chance!!

hope
Beiträge: 574
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#197 Beitrag von hope » 06.03.19 @ 14:14

Und angenommen, der rettet uns wirklich vor dem Abstieg, dann habt ihr ja immer noch den Teammanager, die von der Wäscherei oder den Platzwart, über die ihr herziehen könnt ;)

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 736
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#198 Beitrag von Anna Huna » 06.03.19 @ 14:19


Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 995
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Trainer

#199 Beitrag von Paddington_Cargo » 06.03.19 @ 14:20

hope hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:58
dropkick zürcher hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:52
hope hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:23
Die brauchen die Motzerei wie die Luft zum leben :roll:

Jeder langt sich an den Kopf ob der Trainerwahl. Die gesamte Medienlandschaft und alle die sich für Fussball interessieren. Aber Ihr zwei Superspasten klopft dieselben Sprüche wie eh und je.
Jööö, dann kannst du ja zufrieden sein, wenn wir abgestiegen sind, dass du und alle Motzis und die ganze Medienlandschaft und alle Fussballinteressierten, recht hattet ;) und die Superspasten unrecht :P
Was labberst Du für eine Scheisse? Kein GC Fan (hier) will absteigen. Das wäre der Super GAU. Begreif das Mal, auch wenn es für Dich etwas schwierig ist.

In bälde werden wir es sehen, ob und wieviel der neue Trainer tagt. Hoffen wir das beste.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 736
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#200 Beitrag von Anna Huna » 06.03.19 @ 14:25

Über 50 Interessenten gemäss Huber aus ganz Europa!

Antworten