Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Tomislav Stipic

#61 Beitrag von pete85 »

Herzlich willkommen, bitte überrasche uns positiv.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Stipic

#62 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 16:56 Hab ja gar keine Brille :lol: 8)
Das kann sein, dafür sind deine Eltern garantiert Geschwister. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Tomislav Stipic

#63 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben: 06.03.19 @ 19:18
hope hat geschrieben: 06.03.19 @ 16:56 Hab ja gar keine Brille :lol: 8)
Das kann sein, dafür sind deine Eltern garantiert Geschwister. :idea:
Richtig, mein Vater ist die Schwester meiner Mutter und meine Mutter ist der Bruder meines Vaters

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#64 Beitrag von Ricky »

Langsam.
No name, sicher. Ja, und???

Wenn man die "names" anschaut, die hier rumwurstelten, dann kann man eins mit Sicherheit sagen: Schlimmer kann es NIE werden!
Immer die erste HZ gegen LU vor Augen, dann kann man IRGENDEINEN an die Seitenlinie stellen.

Der scheint aber immerhin drive zu haben.

Erwartet man nicht viel, ist man wohl auf der sicheren Seite und wird (hoffentlich, vielleicht) positiv oder gar positivstens überrascht.

Ich kann das zweite und dritte Spiel nicht erwarten, da wird man schon das eine oder andere sehen. Beim ersten wird er wohl nicht viel rumbasteln.

Und ab jetzt interessieren Namen nicht mehr - sondern Punkte, AUS ALLEN SPIELEN !
Also Schnauze, Anliker und Huber.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tomislav Stipic

#65 Beitrag von yoda »

Auch der kann nicht aus Sch* plötzlich Gold machen. Aber ein sichtbares System, das sollte er hinkriegen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Tomislav Stipic

#66 Beitrag von Lurker »

yoda hat geschrieben: 06.03.19 @ 20:40 Auch der kann nicht aus Sch* plötzlich Gold machen. Aber ein sichtbares System, das sollte er hinkriegen.
Ein sichtbares System kann im Fussball Gold wert sein.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Tomislav Stipic

#67 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 06.03.19 @ 20:40 Auch der kann nicht aus Sch* plötzlich Gold machen. Aber ein sichtbares System, das sollte er hinkriegen.
Wenn er es nur schon schafft, dass die Bälle bei Einwürfen nicht mehr zwischen Gurgeli und Schnäbi landen, hat er mehr hingekriegt als Schönredner Fink :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Tomislav Stipic

#68 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.03.19 @ 20:47
yoda hat geschrieben: 06.03.19 @ 20:40 Auch der kann nicht aus Sch* plötzlich Gold machen. Aber ein sichtbares System, das sollte er hinkriegen.
Wenn er es nur schon schafft, dass die Bälle bei Einwürfen nicht mehr zwischen Gurgeli und Schnäbi landen, hat er mehr hingekriegt als Schönredner Fink :!:
Aso bitte! Fink ist Rekordhalter in der ASL. Als der miesester Trainer nach Punkten ever...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Tomislav Stipic

#69 Beitrag von Abstauber »

Er soll dieses mal einfach nicht absteigen, alles andere ist mir herzlichst egal. Vielleicht ist er ja genau der Trainer den wir aktuell brauchen. Ich zweifle zwar stark daran aber wer weiss, jetzt können wir eh nur noch hoffen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#70 Beitrag von Anna Huna »

Abstauber hat geschrieben: 06.03.19 @ 21:00 jetzt können wir eh nur noch hoffen.
Das machen wir seit Jahren und nach diesem Prinzip scheint auch die Vereinsführung zu funktionieren.

Antworten