Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Trainingsberichte und Impressionen

#581 Beitrag von boba7 »

MaRo hat geschrieben:
boba7 hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben: Nun, ich habe schon manches Training mitverfolgt. Dabbur reisst sich zwar den Hintern nicht immer gleich stark auf. Aber schon vor 2 Wochen, bevor ich von den Transfergerüchten wusste, hatte ich den Eindruck, dass er extrem introvertiert wirkte.
Sonst hatte er zumindest immer noch irgendein Spässchen auf Lager. Am Mittwoch wirkte er auf mich schon fast ein wenig depressiv. Lief immer mit gesenkten Haupt herum, stellte sich in der Reihe fast immer hinten an, brach die Sprints zum Teil 10-15 Meter vorher ab. Die ganze Körperspannung fehlte mir. Aber eben; vielleicht überinterpretiert man bei ihm nun auch ein wenig. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass er mit Avi Rikan einen guten Freund in Zürich verliert, bzw. verloren hat. Keine Ahnung. Wir werden ja sehen. Solange er in dieser Verfassung 3 Assists und ein Tor pro Match erzielt, darf er auch zum Therapeuten und Anti-Depressiva schlucken.
Wenn er pro Match 3 Assists und ein Tor erzielt, fahr ich ihn jeden Morgen mit dem Fahrrad ins Training.
als ob du Fahrrad fahren könntest :roll:
:roll:
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#582 Beitrag von ise »

Jemand am heutigen öffentlichen Training und könnte was berichten?
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#583 Beitrag von mühli »

Wann ist es?

Edith: Schon Vorbei.
Donnerstag, 7. März 2019, 10:30 Uhr
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#584 Beitrag von swisspilot »

Was? Die trainieren? :shock:

Was denn genau?
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#585 Beitrag von AppleBee »

swisspilot hat geschrieben: 07.03.19 @ 12:35 Was? Die trainieren? :shock:

Was denn genau?
Federball

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#586 Beitrag von Ricky »

AppleBee hat geschrieben: 07.03.19 @ 12:38
swisspilot hat geschrieben: 07.03.19 @ 12:35 Was? Die trainieren? :shock:

Was denn genau?
Federball
"Schlüüüset dä Chreis !!!"

zeo
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.19 @ 22:31

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#587 Beitrag von zeo »

Also eigentlich sollten sie einfach mal anfangen mehr Punkte als Xamax zu holen. Da ist es mir auch egal ob trainiert wird, wie trainiert wird und ob unser neuer Gratistrainer etwas taugt.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#588 Beitrag von swisspilot »

*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#589 Beitrag von Anna Huna »

Gibt es schon Impression und Berichte aus dem Trainingslager?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#590 Beitrag von yoda »

Anna Huna hat geschrieben: 19.03.19 @ 21:39 Gibt es schon Impression und Berichte aus dem Trainingslager?
Kaum. Miguel don san Juan konnte so spontan nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten