Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Tomislav Stipic

#91 Beitrag von Ciri Sforza »

Vielleicht ist sein Konzept auch einfach sein Konzept nicht in den Medien breitzuschlagen. Und da Fink und unsere Führungsriege bisher auch kein Konzept hatten bin ich so weit positiv optimistisch das ich mich trotz Hundswetter ins Zugloch schleppe... in 4 Stunden wissen wir mehr.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Tomislav Stipic

#92 Beitrag von KL1886 »

Man kennt ihn zwar nicht und in den Medien wird er dauernd kritisiert, aber was man weiss ist, dass er den Fussball lebt! Der hat schon einen Plan, ob das aufgeht werden wir sehen. Er wird immer wieder für seine zwei Abstiege kritisiert, aber insbesondere bei den Stuttgarter hat er mehr Punkte eingefahren als die meisten gerechnet haben. Gibt genügend Beispiele, bei denen unbekannte Trainer aus deutschen U-Teams plötzlich in der Bundesliga eingeschlagen haben. Z.B. der von einigen geforderten Schmidt.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#93 Beitrag von Ricky »

Ja, hört doch auf "wenn, denn" zu schreiben.

Innert ein paar Tagen wissen wir mehr.

Eins vorweg: Schlimmer als Spatz ist unmöglich.

Ob ein anderer besser gewesen wäre: Wird man nie wissen.

Also - ich bin (noch) VOLL hinter ihm. Er soll jetzt was von den Spielern verlangen, dass sie endlich das zeigen, was wir wollen.

Zuerst mal sind das PUNKTE, kein spezieller Fussball.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tomislav Stipic

#94 Beitrag von yoda »

Seine Aufstellung ist - sagen wir - von Risikobereitschaft geprägt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#95 Beitrag von Ricky »

War ein guter erster Versuch. Vieles ist besser geworden, auch wenn es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, es noch schlechter zu machen.

Fehlt das Wettkampfglück. Das kann verheerend sein.

Man hat viel zu lange zugewartet mit dem Spatz. Es sind noch 12 Spiele, eines gegen Xamax, das heisst, wir müssen, nebst dem Sieg dort, mal gewinnen, wenn die bloss Unentschieden spielen. MUSS machbar sein.

Sicher jetzt den Kopf nicht verlieren, Stipic ist auf einem guten Weg, wenn die Reaktion noch besser wird.
Die Leistung von heute genügt noch nicht, um überall Punkte zu holen.

Aber der Einstand war gut.

Abstauber
Beiträge: 866
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Tomislav Stipic

#96 Beitrag von Abstauber »

Es ist noch zu früh um die Arbeit von Stipic zu urteilen. Bin fürs Erste schonmal positiv überrascht auch wenn die Offensive nach wie vor sehr harmlos ist. Bin auf die Entwicklung in den nächsten Wochen gespannt.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Tomislav Stipic

#97 Beitrag von tobiaso »

Abstauber hat geschrieben: 09.03.19 @ 23:23 Es ist noch zu früh um die Arbeit von Stipic zu urteilen. Bin fürs Erste schonmal positiv überrascht auch wenn die Offensive nach wie vor sehr harmlos ist. Bin auf die Entwicklung in den nächsten Wochen gespannt.
Entwicklung in nächsten Wochen...
Es bleibt keine Zeit mehr, die Korrekturen hätten allerspätestens in der Winterpause gemacht werden sollen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Abstauber
Beiträge: 866
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Tomislav Stipic

#98 Beitrag von Abstauber »

tobiaso hat geschrieben: 09.03.19 @ 23:48 Entwicklung in nächsten Wochen...
Es bleibt keine Zeit mehr, die Korrekturen hätten allerspätestens in der Winterpause gemacht werden sollen
Seh ich auch so. Mit Rang 8 hab ich bereits abgeschlossen. Die Barrage liegt noch drin, wird schwierig, ist aber mit viel Glück machbar. Man sollte aber spätestens jetzt ein Konzept für die Challenge League erarbeiten.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tomislav Stipic

#99 Beitrag von yoda »

Ihr müsst das anders sehen. Wer eine Woche vor Rückrundenbeginn die beiden AV gegen Geld und unerfahrene Jungspunde austauscht, zuwartet, um ausgemusterte BL-Profis zu kaufen, der muss sich nicht wunderm. Ownerstruktur hin oder her. Der Fink mit seinen Getreuen, das ist nun offensichtlich, konnte ausser plaudern, nicht viel.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Tomislav Stipic

#100 Beitrag von Voltan »

Wir hätten den Finken auch behalten können, der neue Schuh passt nicht.

Antworten