NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#1 Beitrag von Ronny89 »

Ich glaube mit der gleichen Leistung wie gegen YB sollten, nein müssen 3 Punkte drin liegen! Es herrscht Alarm Stufe Rot! Jetzt müssen Punkte her aber sofort! Sonst sind wir schneller im B als wir denken können! All uf Sion die Mannschaft braucht uns mehr den je! Nathan machte seine Sache gut ich denke der wird von Anfang an ran können, Diani wird wohl Kamber ersetzen. Bin gespannt ob Basic die ersten Einsatzminuten bekommt. Wen Holzmichel auf dem Platz bitte wieder IV.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#2 Beitrag von Scheich »

Ohne Tore holt man bekanntlich keine 3 Punkte :?
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#3 Beitrag von BlauWiisErle »

Scheich hat geschrieben: 12.03.19 @ 12:54 Ohne Tore holt man bekanntlich keine 3 Punkte :?
Unterstützung brauchen die wohl trotzdem...
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#4 Beitrag von Ricky »

YAK arbeitet wie gewohnt. Nun bei Sion. Gibt Luft für uns.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 13679.html

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#5 Beitrag von yoda »

Haha. Der Yakin macht wirklich alles falsch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#6 Beitrag von Ciri Sforza »

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das können wir tun wenn wir 6 Punkte gegen Sion geholt haben bis Saisonende, dann bin ich gerne der Erste der Yakin einen vor die Füsse wirft.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#7 Beitrag von Ricky »

Ciri Sforza hat geschrieben: 12.03.19 @ 20:44 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das können wir tun wenn wir 6 Punkte gegen Sion geholt haben bis Saisonende, dann bin ich gerne der Erste der Yakin einen vor die Füsse wirft.
Hör doch auf. Yak war bei uns und hat eine RIESENSCHEISSE hinterlassen, der Saudepp. Da brauche ich keinen Punkt, um dies festzustellen.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#8 Beitrag von Ciri Sforza »

Ricky hat geschrieben: 12.03.19 @ 23:21
Ciri Sforza hat geschrieben: 12.03.19 @ 20:44 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das können wir tun wenn wir 6 Punkte gegen Sion geholt haben bis Saisonende, dann bin ich gerne der Erste der Yakin einen vor die Füsse wirft.
Hör doch auf. Yak war bei uns und hat eine RIESENSCHEISSE hinterlassen, der Saudepp. Da brauche ich keinen Punkt, um dies festzustellen.
Nur nützt dir alles Fluchen und Sirachen nichts, denn wenn wir gegen ihn die Punkte nicht holen, steht er am Schluss trotzdem besser da als wir und wird für sein Verhalten den GC mitverunstaltet zu haben noch belohnt, deshalb wären 6 Punkte für mich der Grundstein zur Genugtuung, zu mindest mehr als ihn einen Depp zu nennen. Denn aktuellen sind die Deppen noch wir, wenn wir jeden den GC schänden lassen, nur damit er sich dann wenns aus dem Ruder läuft mit Abfindung verpissen kann. Er ist weg, wir noch hier mit dem Rest des Scherbenhaufens, last ihn in Sion doch wursteln, kann nur gut für uns sein.

Ggf. am Wochenende noch den Sigi als Stürmspitze aufstellen, der dürfte auch noch ne Rechnung mit Yakinn offen haben, vielleicht hilfts beim Toreschiessen und ist der Beginn des Aufwärtstrends!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#9 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 13.03.19 @ 0:16 Ggf. am Wochenende noch den Sigi als Stürmspitze aufstellen, der dürfte auch noch ne Rechnung mit Yakinn offen haben, vielleicht hilfts beim Toreschiessen und ist der Beginn des Aufwärtstrends!
Nachdem man sogar Holzi entgegen aller Erwartungen in der IV aufstellen konnte, ohne ein 0:9 zu kassieren, könnt ich mir Sigi auch als Stürmer vorstellen. :idea:

Wenn ihr schon keine Ideen habt dann zwingt die Walliser wenigstens zu 20 bis 30 Eckbälle, irgendeinen stolpert Ajeti dann schon rein. Dazu müsst ihr gar nix können ausser kämpfen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#10 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 13.03.19 @ 5:59
Ciri Sforza hat geschrieben: 13.03.19 @ 0:16 Ggf. am Wochenende noch den Sigi als Stürmspitze aufstellen, der dürfte auch noch ne Rechnung mit Yakinn offen haben, vielleicht hilfts beim Toreschiessen und ist der Beginn des Aufwärtstrends!
Nachdem man sogar Holzi entgegen aller Erwartungen in der IV aufstellen konnte, ohne ein 0:9 zu kassieren, könnt ich mir Sigi auch als Stürmer vorstellen. :idea:

Wenn ihr schon keine Ideen habt dann zwingt die Walliser wenigstens zu 20 bis 30 Eckbälle, irgendeinen stolpert Ajeti dann schon rein. Dazu müsst ihr gar nix können ausser kämpfen.
So stell ich mir Fussball vor. Wenn man willkan man alles und jede Position spielen. Magnin et al. Wozu Spielsystem, Taktik, Mannschaftshierarchien.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten