TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4071 Beitrag von nestor »

Gemäss Rechner sogar 761000.-

60000 tausend mehr um wieder sinnlos auszugeben :-)
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4072 Beitrag von Ricky »

nestor hat geschrieben: 15.03.19 @ 11:13 Gemäss Rechner sogar 761000.-

60000 tausend mehr um wieder sinnlos auszugeben :-)
Wieso sinnlos? Es gibt tausend Orte mehr als bloss Karibik !

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4073 Beitrag von AppleBee »

nestor hat geschrieben: 15.03.19 @ 11:13 Gemäss Rechner sogar 761000.-

60000 tausend mehr um wieder sinnlos auszugeben :-)
Hab ich was falsch verstanden? Die bezahlen doch “fem millioner kroner” = 5 Mio Kronen was doch soviel ist wie umgerechnet 560’000 chf oder liege ich da komplett daneben??
Auf jeden Fall haben wir bei dem ein fettes Minus gemacht.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4074 Beitrag von ise »

Nee, nestor hat recht, das sind 760.000 CHF. Im Artikel steht auch, dass sie für ihn das grosse Portemonnaie geöffnet haben.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4075 Beitrag von Lion King »

AppleBee hat geschrieben: 15.03.19 @ 15:41
nestor hat geschrieben: 15.03.19 @ 11:13 Gemäss Rechner sogar 761000.-

60000 tausend mehr um wieder sinnlos auszugeben :-)
Hab ich was falsch verstanden? Die bezahlen doch “fem millioner kroner” = 5 Mio Kronen was doch soviel ist wie umgerechnet 560’000 chf oder liege ich da komplett daneben??
Auf jeden Fall haben wir bei dem ein fettes Minus gemacht.
Dänische Kronen ungleich Schwedische Kronen ;)

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4076 Beitrag von barth86 »

Toller Typ!

Lindners Vertrag in Zürich endet mit Saisonende, eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft steht noch aus. "Ich möchte so früh wie möglich Klarheit haben", betonte der 28-Jährige. Ein Verbleib bei den Grasshoppers sei selbst bei einem Abstieg nicht ausgeschlossen. "Ich werde mit ihnen Gespräche führen, allein schon aus Respekt, weil sie mir die Chance gegeben haben, bei ihnen Einsertormann zu sein, nachdem ich in Frankfurt zwei Jahre nicht gespielt habe. Aber ich habe mir auch die Möglichkeit offengelassen, mit anderen Vereinen zu reden."

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4077 Beitrag von Tradition 1886 »

charakterlich sicher einwandfrei,aber das kannst du vergessen.der ist in einer saublöden situation.er ist der einzige der bei den fans noch akzeptiert ist,wird innerhalb der mannschaft gar nicht so einfach sein für ihn.und dann führt der der spasti aus L noch einen krieg gegen die fans den er nur verlieren kann :shock:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4078 Beitrag von yoda »

Lindner soll sich ja nicht instrumentalisieren lassen. Aber es ist klar. Der hat sich als einziger empfehlen können. Der findet locker einen guten Verein, wenn auch nicht in den besten Ligen in Europa, dann doch etwas Besseres als dieses Affentheater auf dem Campus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4079 Beitrag von Ricky »

Heinz wäre ein HEILIGER, kein Mensch mehr, würde er weiterhin hier bleiben.

Und wofür, frage ich mich, wäre diese Aufopferung gut?

Da müsste der Klub vollkommen anders funktionieren und die nächste Saison mit völlig anderen Vorzeichen beginnen.
Dazu gehörte selbstverständlich ein Wechsel an der Spitze, genau gesagt, Anliker müsste sich zurückziehen, mit oder ohne Portemonnaie. Huber sowieso.

Nein, er geht und ich wünsche ihm schon jetzt alles Gute und bedanke mich für seine tollen Leistungen, die, wären wir nur ein bisschen besser, ganz anderen Widerhall gefunden hätten.

--------

Das wird sowas von Bannerflucht geben wie nirgendwo gesehen. Die Ratten werden das gesunkene Schiff, nun auch physisch, verlassen.
Ich hoffe, die Hauptratten zuerst.

Eigentlich sollten die Spieler jeweils durch einen polnischen Korridor gehen müssen... das bliebe ihnen in Erinnerung.


Antworten