NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#41 Beitrag von oldie »

Ich hoffe und glaube an 3 Punkte, ganz einfach, weil wir müssen. Nicht auszudenken: wir verlieren heute und Xamax gewinnt morgen :shock: Auf jeden Fall wird es ein heisser Tanz. Auch Muri müsste langsam liefern. Eigentlich hat er das viel bessere Kader zur Verfügung als wir. Aber er hat sich in gewohnter Manier mit guten Spielern angelegt und die Stimmung damit kaum verbessert. Meine Hoffnung: der "loyale" Muri hat innerlich bereits gekündigt und wartet die nächste Abfindung ab. Meine Erwartung: zumindest bedingungsloser Einsatz und die Würde bewahren. Die Einstellung gegen YB darf keine Eintagesfliege gewesen sein

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#42 Beitrag von nestor »

Und am Schluss werden wir heute Abend 21:00 erneut im Tal der Tränen wandern....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#43 Beitrag von Ricky »

nestor hat geschrieben: 16.03.19 @ 13:02 Und am Schluss werden wir heute Abend 21:00 erneut im Tal der Tränen wandern....
Die Tränen der Sittener werden abundant fliessen ...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#44 Beitrag von dropkick zürcher »

Zurecht. Laut unserem Campus-Propagandaminister ist ja das Forum Hauptschuldiger am Zerfall des Clubs und der negativen Dauerberichterstattung in den Medien :idea:

Apropos Negativität: So ziemlich alle (verbliebenen) GC Fans in Umfeld und Familie wünschen sich den Abstieg.
Die Einen weil sie glauben so das ganze Saupack in Niederhasli inkl. Campus loszuwerden und die Anderen weil sie nach all den qualvollen Jahren mit dem schleichenden Krepieren die Nase gestrichen voll haben und hoffen dass dieser Trümmerhaufen so endlich verschwindet.
So weit hat es das Forum gebracht :|

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#45 Beitrag von ise »

Es wäre ganz wichtig, mit einem Sieg in die Natipause zu gehen. Das würde der Moral ganz gut tun, wollen wir den Turnaround wirklich noch schaffen.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#46 Beitrag von kummerbube »

ise hat geschrieben: 16.03.19 @ 16:27 Es wäre ganz wichtig, mit einem Sieg in die Natipause zu gehen. Das würde der Moral ganz gut tun, wollen wir den Turnaround wirklich noch schaffen.
Früher mal waren in der Natipause 10 bis 12 Spieler weg... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#47 Beitrag von Ricky »

kummerbube hat geschrieben: 16.03.19 @ 16:56
ise hat geschrieben: 16.03.19 @ 16:27 Es wäre ganz wichtig, mit einem Sieg in die Natipause zu gehen. Das würde der Moral ganz gut tun, wollen wir den Turnaround wirklich noch schaffen.
Früher mal waren in der Natipause 10 bis 12 Spieler weg... :cry:
Hahahha, hatte ich eben auch gedacht. Also: Das sind doch GUTE Zeiten, nicht? Wir können uns VOLL auf den Nicht-Abstieg konzentrieren. Supi.
(naja ...)

Also - les sionais zum Weinen bringen ist unser heutiges Ziel. (Richtiges Weinen, nicht ein Weinen aus lauter Lachen!!!)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#48 Beitrag von yoda »

Der Anliker erlebte mit seinem SCL das Wunder von Olten. Saugut gespielt und trotzdem verloren. Hoffe mit dem anderen Verein, dem unsrigen, läuft es umgekehrt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#49 Beitrag von The 'bra »

Pinga? Wohl ein schlechter Witz...
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#50 Beitrag von kummerbube »

Pinga.

Stipic raus! Lasst es endlich enden... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten