NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#221 Beitrag von Rintintin_14 »

Dachte man wolle sich von den geistigen Tieffliegern der SK abheben? Dachte man sei besser als die, hätte im Gegensatz zu diesem Bodensatz der Gesellschaft Stil und sei getreu des GCZ ‘nobel’. Einen Scheissdreck ist man besser als die SK. Grüsst Nazis und bricht Spiele ab. Als wäre es nicht schon schwierig genug sich mit dem was GC derzeit repräsentiert zu identifizieren, machen nun auch die Fans alles, dass GC den letzten Funken Stolz und Hoffnung verliert. Es ist echt zum Kotzen, wie mein geliebter Club von jedem daher gelaufenen Imbécile geschändet wird. Sion war auf allen Ebenen eine Bankrotterklärung. Nur noch traurig. Wie beschissen die Führung auch ist, sowas lässt sich nie rechtfertigen. NIE! Keinen Dreck besser seid Ihr. Und mit der Führung gemeinsam tragt Ihr die letzte Kredibilität, die der Club noch hatte zu Grabe. Ich bin nur noch enttäuscht- hatte ich doch die Illusion, dass unser Anhang Klasse hat. Seit gestern weiss ich, dass auch diese Tugend nicht mehr auf GC zutrifft.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#222 Beitrag von AppleBee »

Rintintin_14 hat geschrieben: 17.03.19 @ 8:57 Dachte man wolle sich von den geistigen Tieffliegern der SK abheben? Dachte man sei besser als die, hätte im Gegensatz zu diesem Bodensatz der Gesellschaft Stil und sei getreu des GCZ ‘nobel’. Einen Scheissdreck ist man besser als die SK. Grüsst Nazis und bricht Spiele ab. Als wäre es nicht schon schwierig genug sich mit dem was GC derzeit repräsentiert zu identifizieren, machen nun auch die Fans alles, dass GC den letzten Funken Stolz und Hoffnung verliert. Es ist echt zum Kotzen, wie mein geliebter Club von jedem daher gelaufenen Imbécile geschändet wird. Sion war auf allen Ebenen eine Bankrotterklärung. Nur noch traurig. Wie beschissen die Führung auch ist, sowas lässt sich nie rechtfertigen. NIE! Keinen Dreck besser seid Ihr. Und mit der Führung gemeinsam tragt Ihr die letzte Kredibilität, die der Club noch hatte zu Grabe. Ich bin nur noch enttäuscht- hatte ich doch die Illusion, dass unser Anhang Klasse hat. Seit gestern weiss ich, dass auch diese Tugend nicht mehr auf GC zutrifft.
Treffend formuliert.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#223 Beitrag von GC Supporter »

Man könnte ha nun auch meinen was passiert sei....
Mich würde nkcht erstaunen wenn Anliker selbst, den Schiri zum abbrechen aufgefordert hätte.
Das war doch nun nicht so tragisch im grossen ganze.

Wer erinnert sich an den Uefa Cup Match gegen Croatia Zagreb (war doch der Club oder) im HT.
Da hatten die Kroaten den halben Rasen abgebrannt.

Anliker sagte es sollte Konsequenzen haben, sehe ich auch so.
Grosser Banner, wo etwas steht von: dein Wunsch nehmen wir ernst, solange du und Huber den Verein leiten bleiben wir den Spielen fern.... kurve zu!!!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#224 Beitrag von hope »

Denn sie wissen nicht was sie tun....zugedröhnt und vollgesoffen

Ja Kurve zu, auch besser so

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#225 Beitrag von Anna Huna »

Bin auch für die Schliessung der Kurve. Im A hats noch genug Platz.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#226 Beitrag von CyHamm »

ansonsten jetzt die nacht drüber geschlafen. und auch wenn der hopige homor und die anderen campus nutten hier es nicht vertragen, der erzwungene spielabbruch war das einzig richtige mittel. du kannst mit unfähigen mitarbeitern noch so lange plaudern, wenn sie es auch nach dem x. mal nicht geschnallt irgendwann muss du einfach mal eine flättere ansetzen. das hilft als letztes mittel manchmal noch. wenn nicht, dann schickst du sie halt.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#227 Beitrag von blasta »

Rintintin_14 hat geschrieben: 17.03.19 @ 8:57 Dachte man wolle sich von den geistigen Tieffliegern der SK abheben? Dachte man sei besser als die, hätte im Gegensatz zu diesem Bodensatz der Gesellschaft Stil und sei getreu des GCZ ‘nobel’. Einen Scheissdreck ist man besser als die SK. Grüsst Nazis und bricht Spiele ab. Als wäre es nicht schon schwierig genug sich mit dem was GC derzeit repräsentiert zu identifizieren, machen nun auch die Fans alles, dass GC den letzten Funken Stolz und Hoffnung verliert. Es ist echt zum Kotzen, wie mein geliebter Club von jedem daher gelaufenen Imbécile geschändet wird. Sion war auf allen Ebenen eine Bankrotterklärung. Nur noch traurig. Wie beschissen die Führung auch ist, sowas lässt sich nie rechtfertigen. NIE! Keinen Dreck besser seid Ihr. Und mit der Führung gemeinsam tragt Ihr die letzte Kredibilität, die der Club noch hatte zu Grabe. Ich bin nur noch enttäuscht- hatte ich doch die Illusion, dass unser Anhang Klasse hat. Seit gestern weiss ich, dass auch diese Tugend nicht mehr auf GC zutrifft.
Wort zum Sonntag
- - - der Auftrag ist klar - - -

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#228 Beitrag von hope »

CyHamm hat geschrieben: 17.03.19 @ 9:58 ansonsten jetzt die nacht drüber geschlafen. und auch wenn der hopige homor und die anderen campus nutten hier es nicht vertragen, der erzwungene spielabbruch war das einzig richtige mittel. du kannst mit unfähigen mitarbeitern noch so lange plaudern, wenn sie es auch nach dem x. mal nicht geschnallt irgendwann muss du einfach mal eine flättere ansetzen. das hilft als letztes mittel manchmal noch. wenn nicht, dann schickst du sie halt.
Leider gibts nicht nur in der Kurve Idioten :!:

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#229 Beitrag von Rintintin_14 »

CyHamm hat geschrieben: 17.03.19 @ 9:58 ansonsten jetzt die nacht drüber geschlafen. und auch wenn der hopige homor und die anderen campus nutten hier es nicht vertragen, der erzwungene spielabbruch war das einzig richtige mittel. du kannst mit unfähigen mitarbeitern noch so lange plaudern, wenn sie es auch nach dem x. mal nicht geschnallt irgendwann muss du einfach mal eine flättere ansetzen. das hilft als letztes mittel manchmal noch. wenn nicht, dann schickst du sie halt.
Wie kann man als erwachsener Mann sowas rechtfertigen? Selbstjustiz, wirklich Cyhamm?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

#230 Beitrag von Voltan »

Rintintin_14 hat geschrieben: 17.03.19 @ 8:57 Dachte man wolle sich von den geistigen Tieffliegern der SK abheben? Dachte man sei besser als die, hätte im Gegensatz zu diesem Bodensatz der Gesellschaft Stil und sei getreu des GCZ ‘nobel’. Einen Scheissdreck ist man besser als die SK. Grüsst Nazis und bricht Spiele ab. Als wäre es nicht schon schwierig genug sich mit dem was GC derzeit repräsentiert zu identifizieren, machen nun auch die Fans alles, dass GC den letzten Funken Stolz und Hoffnung verliert. Es ist echt zum Kotzen, wie mein geliebter Club von jedem daher gelaufenen Imbécile geschändet wird. Sion war auf allen Ebenen eine Bankrotterklärung. Nur noch traurig. Wie beschissen die Führung auch ist, sowas lässt sich nie rechtfertigen. NIE! Keinen Dreck besser seid Ihr. Und mit der Führung gemeinsam tragt Ihr die letzte Kredibilität, die der Club noch hatte zu Grabe. Ich bin nur noch enttäuscht- hatte ich doch die Illusion, dass unser Anhang Klasse hat. Seit gestern weiss ich, dass auch diese Tugend nicht mehr auf GC zutrifft.
Amen

Antworten