Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#22231 Beitrag von Gangster911 »

Bleibt mal realistisch. Kilchsperger pisst Anliker mit dem Brief ordentlich ans Bein. Höhepunkt des Schreibens ist dann folgende Passage:

"Stefan Anliker sprach am TV von «wilden Tieren». Seine Spieler konnte er damit nicht gemeint haben. Erstmals wirkte er richtig angewidert. Was seltsamerweise lustig wirkte."

Logisch kann Kilchsperger nicht öffentlich propagieren "alles richtig gemacht". Zwischen den Zeilen kann man aber viel Verständnis sehen und auch eine gewisse Genugtuung. Dass nun für den Rest der Saison der Anstand gewahrt werden muss, sollte auch jedem klar sein. Daher guter Brief, ohne wenn und aber.

PS: An Alle, die sicht betupft fühlen, weil Kilchsperger Edelfan genannt wird: 1. Ist das eine Bezeichnung, die Blick ihm gegeben hat. 2. Eure Probleme hätte ich auch gerne. Sind wir doch einfacht froh, dass überhaupt noch eine sympathische öffentliche Person zum GC steht.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22232 Beitrag von Anna Huna »

dropkick zürcher hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:00 Niederhasli bewegt sich plötzlich.
?

Neue Versprechen. Mehr nicht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22233 Beitrag von dropkick zürcher »

Anna Huna hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:13
dropkick zürcher hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:00 Niederhasli bewegt sich plötzlich.
?

Neue Versprechen. Mehr nicht.
Klar. Meinte mehr so vom täubelenden Bauer zum kreidefressenden Lakaien MaHu. Diese Bewegung.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22234 Beitrag von Ricky »

Ist ok der Brief, Mehr auch nicht. Geschwaffel, leichtbekleidetes.

Bis Ende Saison "sich benehmen" ??? MON CUL !!!

Gerade hat GEWALT was ins Rollen gebracht, wie vorher nix anderes, warum soll sie dann aufhören?

Selbstverständlich wird man sich NUR benehmen, WENN ....

Die Zeit für Vorschusslorbeeren und Vertrauen ist längst gestorben.

Jetzt gilt nur noch tit for tat.

Die Führung, der Trainer und die Spieler MUESSEN jetzt 10 Matches lang was leisten.

Sonst setzt es wieder was ab.
Das müsste allen klar sein.
Scheint es aber (noch) nicht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22235 Beitrag von yoda »

Ich wette Anliker nimmt an einem Treffen nicht teil. Der ist für sowas nicht geschaffen, der will nicht mit Personen diskutieren, die seiner Ansicht nach nicht spuren und nur geduldet, anstatt respektiert werden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22236 Beitrag von Tradition 1886 »

dropkick zürcher hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:28
Anna Huna hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:13
dropkick zürcher hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:00 Niederhasli bewegt sich plötzlich.
?

Neue Versprechen. Mehr nicht.
Klar. Meinte mehr so vom täubelenden Bauer zum kreidefressenden Lakaien MaHu. Diese Bewegung.
also spontan dachte ich auch, das wird wieder eine neue hinhalte-taktik sein

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Presse Thread

#22237 Beitrag von Maluk »

Ricky hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:50Gerade hat GEWALT was ins Rollen gebracht, wie vorher nix anderes, warum soll sie dann aufhören?
Welche Gewalt?
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22238 Beitrag von Ricky »

Maluk hat geschrieben: 20.03.19 @ 22:04
Ricky hat geschrieben: 20.03.19 @ 19:50Gerade hat GEWALT was ins Rollen gebracht, wie vorher nix anderes, warum soll sie dann aufhören?
Welche Gewalt?
:o

Also der Brief ist es nicht ...

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22239 Beitrag von Anna Huna »

Ich verstehe diesen lächerlichen Eiertanz um diese Veranstaltung eh nicht ganz. Ich meine, es geht um ein Gespräch, Fans haben Fragen, sie wollen wissen wie die Pläne der Führung aussehen etc.

Kann ja nicht so schwierig sein, so etwas auf die Beine zu stellen und ein Ersatzdatum zu kommunizieren.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22240 Beitrag von Ricky »

Anna Huna hat geschrieben: 20.03.19 @ 22:44 Ich verstehe diesen lächerlichen Eiertanz um diese Veranstaltung eh nicht ganz. Ich meine, es geht um ein Gespräch, Fans haben Fragen, sie wollen wissen wie die Pläne der Führung aussehen etc.

Kann ja nicht so schwierig sein, so etwas auf die Beine zu stellen und ein Ersatzdatum zu kommunizieren.
Evtl. haben die Herrschaften bitzeli Schiss, dass bei falscher Antwort a) ein Pyro geschmissen wird, zielgenau oder b) einfach eins an den dummen, saudummen, 5-jährig dämlichen Latz kriegen?
Muss demnach ein Saal sein, der gegen hinten offen ist, damit sie davonsemmeln können.

Antworten