Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#611 Beitrag von hope »

Tradition 1886 hat geschrieben: 22.03.19 @ 12:22
marabu hat geschrieben: 22.03.19 @ 10:03
Anna Huna hat geschrieben: 22.03.19 @ 9:52 Sie hatten 55 Minuten Zeit.

Aber klar, in der 57. Minute wäre dann der Exploit gekommen. :roll:
Die Mannschaft hätte eine ganze Halbzeit Zeit dazu gehabt, wenn gewisse Umstände nicht eingetroffen wären...
Klar ist es schwer vorstellbar, dass sich die Mannschaft in der jetzigen Verfassung zurückgekämpft hätte. Aber bekanntlich ist im Fussball ja vieles möglich...
man kann ja jede meinung haben in einem freien Land,was mich nervt ist wenn man nicht genau sagen kann was die eigenen beweggründe sind sowas zu schreiben,du willst auf etwas anderes hinaus,etwas grundsätzlicheres.schreibs doch bitte deutlicher um was es dir geht.was du machst, mit deiner argumentation ist das gleiche wie bei denjenigen, die ständig was schwafeln vonwegen wer soll den verein finanzieren wenn anliker weg ist,dabei sind sie ganz einfach prinzipiell auf seiner seite oder fühlen sich betroffen bzw. schämen sich weil sie aus der selben region kommen wie er.ist einfach lächerlich ständig irgendwelche gründe vorzuschieben.ich kann ja niemanden zwingen direkt zu sagen was man meint.nur ist dieses verstecken hinter irgendwelchen angeblichen sachlichen argumenten, die man gar nicht meint, genau so nervig wie die versager vom campus und ihr krankes verhalten
Verdammt nochmal, wollte mich eigentlich ganz raushalten hier, aber du zwingst mich dazu, trotzdem nochmal meine Meinung kund zu tun! Allen, die nicht deiner verschrobenen Meinung sind, unterstellst du irgendwas, entweder sind sie verlobt, verschwägert oder wohnen am gleichen Ort arbeiten im Campus oder was weiss ich! Wer bist denn du, dass du dir einbildest nur deine Meinung sei die richtige und nur die zählt?! Was dir vor allem niemand beigebracht hat ist Anstand und wie’s aussieht, wirst du das auch nie mehr lernen. Andere Meinungen auch zu akzeptieren ist wohl ein Fremdwort für dich du selbstverliebter Kerl! Ganz krankes Verhalten ist das, was DU an den Tag legst!!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#612 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 22.03.19 @ 13:49
Tradition 1886 hat geschrieben: 22.03.19 @ 12:22
marabu hat geschrieben: 22.03.19 @ 10:03

Die Mannschaft hätte eine ganze Halbzeit Zeit dazu gehabt, wenn gewisse Umstände nicht eingetroffen wären...
Klar ist es schwer vorstellbar, dass sich die Mannschaft in der jetzigen Verfassung zurückgekämpft hätte. Aber bekanntlich ist im Fussball ja vieles möglich...
man kann ja jede meinung haben in einem freien Land,was mich nervt ist wenn man nicht genau sagen kann was die eigenen beweggründe sind sowas zu schreiben,du willst auf etwas anderes hinaus,etwas grundsätzlicheres.schreibs doch bitte deutlicher um was es dir geht.was du machst, mit deiner argumentation ist das gleiche wie bei denjenigen, die ständig was schwafeln vonwegen wer soll den verein finanzieren wenn anliker weg ist,dabei sind sie ganz einfach prinzipiell auf seiner seite oder fühlen sich betroffen bzw. schämen sich weil sie aus der selben region kommen wie er.ist einfach lächerlich ständig irgendwelche gründe vorzuschieben.ich kann ja niemanden zwingen direkt zu sagen was man meint.nur ist dieses verstecken hinter irgendwelchen angeblichen sachlichen argumenten, die man gar nicht meint, genau so nervig wie die versager vom campus und ihr krankes verhalten
Verdammt nochmal, wollte mich eigentlich ganz raushalten hier, aber du zwingst mich dazu, trotzdem nochmal meine Meinung kund zu tun! Allen, die nicht deiner verschrobenen Meinung sind, unterstellst du irgendwas, entweder sind sie verlobt, verschwägert oder wohnen am gleichen Ort arbeiten im Campus oder was weiss ich! Wer bist denn du, dass du dir einbildest nur deine Meinung sei die richtige und nur die zählt?! Was dir vor allem niemand beigebracht hat ist Anstand und wie’s aussieht, wirst du das auch nie mehr lernen. Andere Meinungen auch zu akzeptieren ist wohl ein Fremdwort für dich du selbstverliebter Kerl! Ganz krankes Verhalten ist das, was DU an den Tag legst!!
Redest ständig von Anstand, aber betitelst andere als krank, bzw. deren Verhalten. Irgendwie auch möngihaft, gell.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#613 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#614 Beitrag von Tradition 1886 »


jetzt wird alles gut :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#615 Beitrag von kummerbube »

Die Fackelwürfe wühlen überhaupt nichts auf. Ausser die paar Blickleser, Wutbürger und hope Möngis. Aber auf die ist eh geschissen.

Unsere unfassbar schlampige und inkompetente Führung wühlt auf, und führte zu Fackelwürfen aus purer Verzweiflung. Das mit dem Huhn und dem Ei sollte vor allem (!!) ein NZZ Journalist nicht verwechseln. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#616 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 23.03.19 @ 10:00
Die Fackelwürfe wühlen überhaupt nichts auf. Ausser die paar Blickleser, Wutbürger und hope Möngis. Aber auf die ist eh geschissen.

Unsere unfassbar schlampige und inkompetente Führung wühlt auf, und führte zu Fackelwürfen aus purer Verzweiflung. Das mit dem Huhn und dem Ei sollte vor allem (!!) ein NZZ Journalist nicht verwechseln. :!:
Ich hoffe schwer für die GC Spieler, dass die Führung auch zu Hause blieb. Inkompetenz könnte noch mehr aufwühlen, als ein paar Pyros, come on! 8)

Sonniges Wetter im T- Shirt haben wir in Zürich auch, by the way.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#617 Beitrag von AppleBee »

kummerbube hat geschrieben: 23.03.19 @ 10:00
Die Fackelwürfe wühlen überhaupt nichts auf. Ausser die paar Blickleser, Wutbürger und hope Möngis. Aber auf die ist eh geschissen.

Unsere unfassbar schlampige und inkompetente Führung wühlt auf, und führte zu Fackelwürfen aus purer Verzweiflung. Das mit dem Huhn und dem Ei sollte vor allem (!!) ein NZZ Journalist nicht verwechseln. :!:
Lika sagts ja: “noch 11.”
Dann zeigt in den elf Spielen, was ihr könnt !! Mit Einsatz und Willen sowie Kampfgeist kann man nun einiges wieder gut machen. Die Spieler brauchens. Der Verein brauchts. Die Fans brauchen es und vor allem die Fussballschweiz braucht es. Wir wollen den GCZ sehen, der nicht 45 Minuten auf dem Feld herumlungert und keine Tore schiesst, bis es dem letzten Zuschauer noch den Nuggi usen tätscht. Los jetzt: eui letschti Chance!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#618 Beitrag von Ciri Sforza »

Noch 11, hört sich aber für mich eher an wie, dann hau ich ab, dann ist schluss, dann hats uns allen den Nuggi usengetäscht, etc.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#619 Beitrag von Gamboa »

Gibt es keine Trainingsberichte und Impressionen? :oops:
:|

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Trainingsberichte und Impressionen

#620 Beitrag von tnt »

Gamboa hat geschrieben: 12.06.19 @ 21:46 Gibt es keine Trainingsberichte und Impressionen? :oops:
:|
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/vo ... annschaft/ ;-)

Antworten