Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Neuer Präsident: Stephan Rietiker

#1 Beitrag von zueri123 »

Da Anliker nun nicht mehr Präsident ist, muss nun ein neuer starker Mann kommen, welcher uns allenfalls schnellstmöglich wieder in die Super League bringen musss, den ganzen Verein umstrukturieren und dann mittel-langfristig zurück zum Erfolg führt.

Ich hoffe auf jemanden junges mit Ideen und Mut und natürlich einer starken Persönlichkeit.

Mit Anlikers Rücktritt ist der Weg nun auch wieder frei für einen gewissen AFe.!!!
Zue&rich

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Neuer Präsident

#2 Beitrag von barth86 »

Da kommt mir spontan Peter Spuhler in den Sinn. Dieser Name wurde in der Vergangenheit schon einige Male herumgereicht. Er würde auch die genannten Kriterien betreffend Wirtschaftsführer, CEO und Verwaltungsrat erfüllen. Zudem ist der sportinteressiert. Ob er ein GC Herz hat weiss ich nicht..

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Neuer Präsident

#3 Beitrag von Sevi »

Peter Spuhler würde sich das niemals antun....

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Präsident

#4 Beitrag von kummerbube »

Spadaro? :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Neuer Präsident

#5 Beitrag von atomicgarden »

barth86 hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:41 Da kommt mir spontan Peter Spuhler in den Sinn. Dieser Name wurde in der Vergangenheit schon einige Male herumgereicht. Er würde auch die genannten Kriterien betreffend Wirtschaftsführer, CEO und Verwaltungsrat erfüllen. Zudem ist der sportinteressiert. Ob er ein GC Herz hat weiss ich nicht..
Er war immerhin mal Captain vom GC Hockey-Team

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Neuer Präsident

#6 Beitrag von Maluk »

Wenn ich mich recht erinnere hat Spuhler vor noch nicht all zu langer Zeit in einem Interview die Aussage gemacht, dass es in Zürich nur Platz für einen Club habe...
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Präsident

#7 Beitrag von its coming home »

Wird wie auch der Trainer ein No Name sein, der das Herz auf den rechten Fleck trägt.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Neuer Präsident

#8 Beitrag von atomicgarden »

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sich ein Spuhler sowas antun wird. Schliesslich ist Anliker ja nach wie vor Hauptaktionär, also Besitzer. Wenn sich da in der Struktur nichts ändert, wird es wohl eher eine Marionette

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Präsident

#9 Beitrag von Abstauber »

Das ist genau das gefährliche an der Sache. Der neue Präsi wird von den(m) gleichen Verantwortlichen eingestellt wie Huber, Stipic und Walther.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Neuer Präsident

#10 Beitrag von The 'bra »

Spuhler wird mit dem Stadler IPO genug zu tun haben. Der wird es sicher nicht.
___________
________
_____
_

Antworten