Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ost-Huepfer
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.19 @ 11:38

Re: Neuer Präsident

#81 Beitrag von Ost-Huepfer »

Na da sind wir mal gespannt, ob er die Kohle noch aus dem Feuer holen kann... Ich glaube wir gehen trotzdem unter... ausser Xamax verkackt es auch noch mit dem Trainerwechsel auf nächste Saison...

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Neuer Präsident

#82 Beitrag von Herr Fehr »

"Ich habe aktuell keine Fulltime-operative Aufgabe inne."
"Ich werde das Amt vollumfänglich wahrnehmen. Meine Reisetätigkeit hat abgenommen."

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Präsident

#83 Beitrag von dropkick zürcher »

"Ich bin Zürcher und schon lange mit GC verbunden"

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Präsident

#84 Beitrag von Anna Huna »

Macht allgemein einen guten Eindruck. Sicher ein anderes Kaliber als der Zillerthaler. Makel ist, dass er aus Businessgründen zu GC kam.
Zuletzt geändert von Anna Huna am 27.03.19 @ 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Neuer Präsident

#85 Beitrag von FratPack »

Seine Worte gehen runter wie Öl. Da scheint man tatsächlich einen würdigen Präsidenten gefunden zu haben.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Neuer Präsident

#86 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Der Dialekt ist eine Wohltat nach dem Bauer.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Präsident

#87 Beitrag von kummerbube »

„Das Marketing akzentuieren...“

Hinfort mit dem José!!! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Präsident

#88 Beitrag von dropkick zürcher »

Dürfte auch ein anderes Standing in der Zürcher Wirtschaft haben als sein Vorgänger...vielleicht ist es bald wieder wie früher :P

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Präsident

#89 Beitrag von GC Supporter »

War mein erster Gedanke. Sollte der Jose im FB das gesehen haben, er wird schlottern und die Kartonkisten packen 😂

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Neuer Präsident

#90 Beitrag von Gangster911 »

Ich denke nicht, dass Rietiker sich das länger als ein halbes Jahr antut. Es wäre jedoch wohl zu hoffen.

Antworten