Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Quo vadis GC?

#3711 Beitrag von chreis5_86 »

GC Supporter hat geschrieben: 27.03.19 @ 16:41 Afe kann im Moment ernten was er aufgebaut hat... der leistet gute und ausdauernde Arbeit bei seinem Hockey Club. Denke nicht dass er sich bereits jetzt überreden lässt wieder zurück zu kommen!

Gespannt darf man sein wer den VR ergänzt. Theoretisch müsste das jemand aus dem Fussball sein wenn möglich mit Vergangenheit im Club.
Oder aber einer wie Hitzfeld?
Vielleicht ja doch? Was spricht dagegen? Bei einem guten Umfeld würde Afe sehr wohl wieder zurückkommen, so wie ich ihn einschätze.

Afe, come home, deine alte Liebe GC ruft! Ausserdem bist du (wenn die Geschäftsstelle dann endlich wieder in der Stadt ist) dann auch näher bei deiner Annette im Leutschenbach.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#3712 Beitrag von dropkick zürcher »

chreis5_86 hat geschrieben: 27.03.19 @ 19:26 Afe, come home, deine alte Liebe GC ruft! Ausserdem bist du (wenn die Geschäftsstelle dann endlich wieder in der Stadt ist) dann auch näher bei deiner Annette im Leutschenbach.

Also je nach dem wo die Geschäftsstelle in der Stadt liegt, wäre er schneller vom Campus im Leutschenbach, aber lassen wir das :|

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3713 Beitrag von Tradition 1886 »

am besten gibt man dem fetten huber gleich noch einen neuen 5 jahres vertrag.wieso zu teufel wurde der nicht sofort davongejagt

bin schon wieder stinkhässig

bin ja gespannt was der neue heute für sofortmassnahmen beschliesst.nur weil jetzt Rietiker da ist,verliert die mannschasft nicht plötzlich ihre Sch* einstellung !

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#3714 Beitrag von Mitch »

Irgendwo hat Rietiker gesagt das Huber nicht bis Saisonende bleibt....

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3715 Beitrag von Tradition 1886 »

Mitch hat geschrieben: 28.03.19 @ 12:46 Irgendwo hat Rietiker gesagt das Huber nicht bis Saisonende bleibt....
es hiess,huber bleibt bis sommer

zudem,im campus wird ihm niemand sagen was Sch* läuft.die finden ja alles super und wollen ihre jobs behalten

hoffe der lässt sich nicht voll labern von dem gesoks

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#3716 Beitrag von Ricky »

Für ihn kann es nur EIN einziges Ziel geben:
Sich beraten zu lassen, WEN er subito einstellen soll, damit wenigstens jemand im Campus was von Fussball versteht.
Nur dies.
Alles andere ist sich in Banalitäten verlieren.

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Quo vadis GC?

#3717 Beitrag von Roger B »

Mitch hat geschrieben: 28.03.19 @ 12:46 Irgendwo hat Rietiker gesagt das Huber nicht bis Saisonende bleibt....
Er sagte, er wolle so schnell wie möglich einen neuen CEO und Sportchef einstellen und zwar in den nächsten Wochen. Huber wird wohl bis Ende Saison noch bezahlt. Ob er noch den neuen einarbeitet oder nicht, wird sich wohl weisen.
Der derzeitige CEO Manuel Huber verlässt Ende Saison den Klub. Neben dem Ligaerhalt hat die Suche nach seinem Nachfolger absolute Priorität, ebenso die nach einem Sportchef. Beide Personalien sollen schnellstmöglich geklärt sein. Wir werden schon ab morgen Donnerstag mit Kandidaten reden.
https://www.nzz.ch/sport/der-designiert ... ld.1470475

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Quo vadis GC?

#3718 Beitrag von MaRo »

Roger B hat geschrieben: 28.03.19 @ 19:38 Ob er noch den neuen einarbeitet...
:shock:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3719 Beitrag von Tradition 1886 »

:shock:

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#3720 Beitrag von Alarich »

:shock:
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten