In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: In der Klinik

#1081 Beitrag von lebon » 29.01.19 @ 19:48

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43033.html

Sigi fällt wegen einer Zerrung aus, die er beim "Joggen" sich zugetragen hat...

Bald verletzen sich die Spieler noch beim Bänkliwärmen...

Tradition 1886
Beiträge: 800
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: In der Klinik

#1082 Beitrag von Tradition 1886 » 29.01.19 @ 19:57

lebon hat geschrieben:
29.01.19 @ 19:48
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43033.html

Sigi fällt wegen einer Zerrung aus, die er beim "Joggen" sich zugetragen hat...

Bald verletzen sich die Spieler noch beim Bänkliwärmen...
wers glaubt, bekommt nächste saison 8.50 Fr. rabatt bei der saisonkarte :lol:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3842
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1083 Beitrag von yoda » 29.01.19 @ 20:14

Der Sigi ist ein Witz. Der will einfach nicht. Und ist uns absolut keine Unterstützung. Da wir bereits neue Ausfälle haben, ist die Verletzungsliste gar nicht viel kleiner. Insbesondere Basic und Nathan sind von der Startelf noch weit weg. Ob ein dicker Shani und der Djuricin in Form sind, werden wir sehen.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#1084 Beitrag von Ricky » 30.01.19 @ 19:36

yoda hat geschrieben:
29.01.19 @ 20:14
Der Sigi ist ein Witz. Der will einfach nicht. Und ist uns absolut keine Unterstützung. Da wir bereits neue Ausfälle haben, ist die Verletzungsliste gar nicht viel kleiner. Insbesondere Basic und Nathan sind von der Startelf noch weit weg. Ob ein dicker Shani und der Djuricin in Form sind, werden wir sehen.
Das Arschloch von einem Sigi soll endgültig wegbleiben. Sein Vertrag sollte gekündigt werden ohne dass er was sieht. So ein Querschläger.
Wie kann man dies akzeptieren? Ab in die unterst mögliche Mannschaft. Und dort nur trainieren, nicht spielen.

Stinkts ihm? MIR stinkt es 1000 mal mehr!
Verpiss dich, ASSHOLE !!!

Abstauber
Beiträge: 405
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: In der Klinik

#1085 Beitrag von Abstauber » 31.01.19 @ 19:45

Gemäss Tagi Print sind Sigi und Ngoy(!) wohl noch 3 Wochen out. Nathan 4 Wochen und Basic noch länger.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3842
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1086 Beitrag von yoda » 01.02.19 @ 9:34

Abstauber hat geschrieben:
31.01.19 @ 19:45
Gemäss Tagi Print sind Sigi und Ngoy(!) wohl noch 3 Wochen out. Nathan 4 Wochen und Basic noch länger.
Zum Glück haben wir die letzten drei genannten kaum nötig.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 481
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: In der Klinik

#1087 Beitrag von jambo » 28.03.19 @ 11:06

REKORDMEISCHTER!!!!

Tradition 1886
Beiträge: 800
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: In der Klinik

#1088 Beitrag von Tradition 1886 » 28.03.19 @ 11:56

aha, gut war natipause sonst hätte mister läckmier sich wieder etwas ausdenken müssen.vielleicht so er hätte sich beim pedalofahren verletzt

mit dem neuen präsi erwarte ich schon dass jetzt ausgemistet wird.wenn spieler mit ihrer scheiss einstellung nicht auf die tribüne geschickt werden,reichts halt dann vielleicht nicht mit dem ligaerhalt

wir haben haben immer noch huber und andere im campus die gerne die anliker-scheisse weiterspielen wollen :mrgreen:

ein neuer präsi nützt nur was wenn er auch sofort aufräumt.das haben hoffentlich jetzt alle begriffen

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3842
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1089 Beitrag von yoda » 28.03.19 @ 17:16

Der Isländer steht uns somit in der ganz heissen Phase nicht zur Verfügung. Genau so ein Finöggeli, wie schon die ganze Saison. Der spielt praktisch nie. Man hätte ihn in St. Gallen belassen sollen und mit NBK zusammenbinden. Wäre ein kongeniales Duo.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#1090 Beitrag von Ricky » 28.03.19 @ 17:56

Tradition 1886 hat geschrieben:
28.03.19 @ 11:56


ein neuer präsi nützt nur was wenn er auch sofort aufräumt.das haben hoffentlich jetzt alle begriffen
Schon, bin bei dir, aber wie soll dieser neue, der nix von Fussball versteht, gemäss eigenen Aussagen, SOFORT aufräumen?

Antworten