Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22311 Beitrag von kummerbube »

blasta hat geschrieben: 29.03.19 @ 7:52
kummerbube hat geschrieben: 29.03.19 @ 7:14 Er will eben keine Fackelwerfer. Und weil diese alle wie Tiere besoffen und voll auf Droge waren, stellt er dies nun ab. Ich würde sogar noch weitergehen und dieses ganze Ultra- und Fangemöngele abstellen! Der Frass ist ebenfalls einfach nur ungesund und im Durchzug hocken ebenso.

Herzlichst, Tel Eclub Hope Homer
Böse wer böses dabei denkt. :D
Denken und GC? :lol:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22312 Beitrag von dropkick zürcher »

Meine Güte, diese Telefonanrufer...dieser Sender scheint wirklich nur von Schwerstbehinderten konsumiert zu werden. Rietiker war sichtlich irritiert. Wo bin ich hier gelandet :?

Ich bin gespannt auf unseren neuen Präsidenten. Hat jedenfalls ein massiv kompetenteres Auftreten als Anliker.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22313 Beitrag von Anna Huna »

Das ist so. Da wird defintiv ein anderer Wind wehen. José kann sich jedenfalls schon mal warm anziehen.

In Sachen Fussballkultur hingegen, besteht offensichtlich noch Nachholbedarf.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22314 Beitrag von dropkick zürcher »

Anna Huna hat geschrieben: 29.03.19 @ 9:07
In Sachen Fussballkultur hingegen, besteht offensichtlich noch Nachholbedarf.

Ich glaube er ist intelligent genug, sich nicht in den "Backbone" zu sägen. Die Sprüche mit den Drogen und Alkohol würde ich auch nicht überbewerten, sowas sagt man als Neuling halt, weil es erwartet wird.

So wie man Eingangskontrollen und Sicherheitsmassnahmen gegen Lugano verstärkt, weil man den Homeristen zeigen will, dass man "etwas macht".

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#22315 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Mein erster Eindruck von Rietiker ist zwiespältig.
Er wird sicher näher dran sein, als es Anliker war, das ist schon mal gut. Auch sein Leistungsausweis aus der Privatwirtschaft ist vielversprechend. Zudem hoffe ich, dass er als Zürcher noch etwas besser vernetzt ist als sein Vorgänger und sein Versprechen, dass der Verein wieder näher an seine Fans heranrücken will, wahr machen wird.
Aber etwas mehr Fussballsachverstand hätte ich mir schon erhofft. Klar muss er für diesen Bereich "nur" die richtigen Leute auswählen, aber hierfür sollte man sich eben selber schon auch ein bisschen auskennen. Sonst ist die Gefahr gross, dass er sich von den vielen Einflüsterern rund um den Verein beeinflussen lässt, und das ging bislang meist schief. Seine Antworten wimmeln sodann von Allgemeinplätzen und Anglizismen, viel Konkretes habe ich bislang nicht von ihm gehört. Und manche Aussagen (z.B. Alkohol und Drogen im Stadion als absolutes No-Go) kommen angesichts der Realitäten fast etwas naiv rüber. Es wirkt ein bisschen so, als wüsste er noch gar nicht so recht, worauf er sich da eingelassen hat.
Aber jetzt soll man ihn erst mal machen lassen, diese Schonzeit hat er sich verdient, schon weil er sich in dieser dunklen Stunde überhaupt zur Verfügung gestellt hat.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#22316 Beitrag von Paddington_Cargo »

blasta hat geschrieben: 29.03.19 @ 7:52
kummerbube hat geschrieben: 29.03.19 @ 7:14 Er will eben keine Fackelwerfer. Und weil diese alle wie Tiere besoffen und voll auf Droge waren, stellt er dies nun ab. Ich würde sogar noch weitergehen und dieses ganze Ultra- und Fangemöngele abstellen! Der Frass ist ebenfalls einfach nur ungesund und im Durchzug hocken ebenso.

Herzlichst, Tel Eclub Hope Homer
Böse wer böses dabei denkt. :D
Pyro Roli is back? :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#22317 Beitrag von Lurker »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.03.19 @ 10:06 Und manche Aussagen (z.B. Alkohol und Drogen im Stadion als absolutes No-Go) kommen angesichts der Realitäten fast etwas naiv rüber. Es wirkt ein bisschen so, als wüsste er noch gar nicht so recht, worauf er sich da eingelassen hat.
Ein Fussballstadion als einziger Ort in Zürich, an dem keine Drogen konsumiert werden. :lol:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22318 Beitrag von yoda »

Wenn diese besoffenen und Drogen konsumierenden Tiere bitte draussen bleiben könnten. Danke.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#22319 Beitrag von atomicgarden »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.03.19 @ 10:06 Und manche Aussagen (z.B. Alkohol und Drogen im Stadion als absolutes No-Go) kommen angesichts der Realitäten fast etwas naiv rüber.
Als Arzt ist er ja zu solchen Aussagen fast schon gezwungen ;)

Naiver fand ich fast den Moderator, der mit das Pyroproblem damit lösen will, die Stehplätze mit Sitzplätzen zu ersetzen. War war wohl noch nie bei einem GC Heimspiel im Letzi. Natürlich dann noch die Standard-Parole «in England haben sie das im Griff...»

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Presse Thread

#22320 Beitrag von Sevi »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 29.03.19 @ 10:06 Und manche Aussagen (z.B. Alkohol und Drogen im Stadion als absolutes No-Go) kommen angesichts der Realitäten fast etwas naiv rüber.
Sobald er das erste Spiel in nüchternem Zustand erlebt hat, wird er seine Meinung sicherlich revidieren. :roll:

Antworten