Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Präsident

#151 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Präsident

#152 Beitrag von Anna Huna »

Ob sich die Fans auch englische Verhältnisse herbeisehnen? Und Nulltoleranz gegenüber Alkohol? :roll:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Neuer Präsident

#153 Beitrag von nestor »

Vom stadion her ja, der rest nein🤮

Lustig heute das behämmerte grossaufgebot von polizei und deltas.
Das etwas provozierende gemaxxe mit den vielen kameras und hunden und dann zur überraschung das schale carlsberg mit stoff....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Präsident

#154 Beitrag von Tradition 1886 »

und vor allem der polizeivorsteher will doch schliesslich seinen job nicht verlieren.also tut er alles damit man ihm nichts vorwerfen kann :mrgreen:

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Präsident

#155 Beitrag von oldie »

kummerbube hat geschrieben: 01.04.19 @ 7:24
Der Wutbürger (aka hope etc.) will beruhigt sein. "Weisch, in England gaht das doch au, gäll?!"

:lautepaviangeräusche:
Ja, Du bischt natürli ganz einen Coolen. Was gibt Dir eigentlich das Recht, andere ständig derart primitiv zu beleidigen, von wegen Paviangeräuschen usw? Von Dir liest man ausschliesslich dumme, zynische Sprüche, alles sinnbefreiter Schrott. Nie kommt ein auch nur im Ansatz als Diskussionsbeitrag geeigneter Gedanke. Hier markierst Du den Max; ich möchte nicht wissen, was für ein armseliger Wicht Du in der Realität bist. Es wäre langsam an der Zeit, die spätpubertäre Phase zu beenden und sich wie ein Erwachsener zu benehmen.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Neuer Präsident

#156 Beitrag von lembe »

Habt jemand erwartet, dass nach „Sion“ die Polizei kaum Präsenz markiert? Und wer nur kurz mit den Deltas (Jungs von vielleicht 20 Jahren) ein Wort gewechselt hat, weiss, dass sie keine Freude an dieser Arbeit haben. Dass sie sich einigermassen schützen wollen ist absolut verständlich. In erster Linie sind gewisse „Fans“ an der Polizeipräsenz schuld - wer das nicht einsieht, ist ein unreflektierter Jammeri.
Mit Grüssen, ein SPler

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Präsident

#157 Beitrag von kummerbube »

oldie hat geschrieben: 01.04.19 @ 8:55
kummerbube hat geschrieben: 01.04.19 @ 7:24
Der Wutbürger (aka hope etc.) will beruhigt sein. "Weisch, in England gaht das doch au, gäll?!"

:lautepaviangeräusche:
Ja, Du bischt natürli ganz einen Coolen. Was gibt Dir eigentlich das Recht, andere ständig derart primitiv zu beleidigen, von wegen Paviangeräuschen usw? Von Dir liest man ausschliesslich dumme, zynische Sprüche, alles sinnbefreiter Schrott. Nie kommt ein auch nur im Ansatz als Diskussionsbeitrag geeigneter Gedanke. Hier markierst Du den Max; ich möchte nicht wissen, was für ein armseliger Wicht Du in der Realität bist. Es wäre langsam an der Zeit, die spätpubertäre Phase zu beenden und sich wie ein Erwachsener zu benehmen.
Man kann natürlich auch alle Andersdenkende als Zyniker und Pubertäre hinstellen.

Nimm mich doch einfach auf Deine Ignorierliste und Du bleibst zukünftig von sinnfreiem Schrott verschont. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Präsident

#158 Beitrag von oldie »

kummerbube hat geschrieben: 01.04.19 @ 11:06
oldie hat geschrieben: 01.04.19 @ 8:55
kummerbube hat geschrieben: 01.04.19 @ 7:24
Der Wutbürger (aka hope etc.) will beruhigt sein. "Weisch, in England gaht das doch au, gäll?!"

:lautepaviangeräusche:
Ja, Du bischt natürli ganz einen Coolen. Was gibt Dir eigentlich das Recht, andere ständig derart primitiv zu beleidigen, von wegen Paviangeräuschen usw? Von Dir liest man ausschliesslich dumme, zynische Sprüche, alles sinnbefreiter Schrott. Nie kommt ein auch nur im Ansatz als Diskussionsbeitrag geeigneter Gedanke. Hier markierst Du den Max; ich möchte nicht wissen, was für ein armseliger Wicht Du in der Realität bist. Es wäre langsam an der Zeit, die spätpubertäre Phase zu beenden und sich wie ein Erwachsener zu benehmen.
Man kann natürlich auch alle Andersdenkende als Zyniker und Pubertäre hinstellen.

Nimm mich doch einfach auf Deine Ignorierliste und Du bleibst zukünftig von sinnfreiem Schrott verschont. :idea:
Du weisst genau, dass es nicht um unterschiedliche Meinungen geht! Es geht um Deine unsägliche Art, ständig andere persönlich zu beleidigen, z.Bsp. sie als Primaten zu bezeichnen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Präsident

#159 Beitrag von kummerbube »

oldie hat geschrieben: 01.04.19 @ 11:25
kummerbube hat geschrieben: 01.04.19 @ 11:06
oldie hat geschrieben: 01.04.19 @ 8:55

Ja, Du bischt natürli ganz einen Coolen. Was gibt Dir eigentlich das Recht, andere ständig derart primitiv zu beleidigen, von wegen Paviangeräuschen usw? Von Dir liest man ausschliesslich dumme, zynische Sprüche, alles sinnbefreiter Schrott. Nie kommt ein auch nur im Ansatz als Diskussionsbeitrag geeigneter Gedanke. Hier markierst Du den Max; ich möchte nicht wissen, was für ein armseliger Wicht Du in der Realität bist. Es wäre langsam an der Zeit, die spätpubertäre Phase zu beenden und sich wie ein Erwachsener zu benehmen.
Man kann natürlich auch alle Andersdenkende als Zyniker und Pubertäre hinstellen.

Nimm mich doch einfach auf Deine Ignorierliste und Du bleibst zukünftig von sinnfreiem Schrott verschont. :idea:
Du weisst genau, dass es nicht um unterschiedliche Meinungen geht! Es geht um Deine unsägliche Art, ständig andere persönlich zu beleidigen, z.Bsp. sie als Primaten zu bezeichnen.
An dieser Art kann ich leider nichts ändern, denn ich sage dem Büsi auch gerne mal Katze. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Dich Deine Wohlstandsfreunde auf dem Golfplatz nach der Aktion in Sion etwas schräg angeschaut haben... Und das passt Dir natürlich nicht. Verstehe. Leider sind Spuhli und Stübi hier eher wenig aktiv, sonst hättest Du Diskussionspartner auf Augenhöhe.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Präsident

#160 Beitrag von hope »

@ oldie
Leider wirst auch du erfahren müssen, dass du in diesem Forum keine Chance hast, ausser du ziehst auch alles in den Dreck und lässt an NICHTS etwas Gutes. Hier sind positive Gedanken nicht erwünscht. Leider schrecken sie nicht mal bei unsern Junioren zurück.
Die meisten wurden hier schon vergrault, haben sich zurückgezogen und übrig geblieben sind eben 90% Jammeris und Schwarzseher die das Forum absolut beherrschen wollen, was ihnen zusehends auch gelingt! Andere Meinungen als die ihren lassen sie auf keinen Fall gelten!

Antworten