Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#132 Beitrag von Ricky »

Er ist ganz ok, macht seine Sache gut, trotz fast nur Unternull-Möglichkeiten.
An ihm liegt es schon mal nicht.

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Tomislav Stipic

#133 Beitrag von Abstauber »

Fink 0.83 Punkte pro Spiel
Stipic 0.60 Punkte pro Spiel

Klar kann man noch lange keinen fairen Vergleich machen aber der Trainerwechsel hätte doch bewirken sollen, dass man mehr Punkte holt als bis anhin. Da kann man noch lange sagen, dass man in der Verteidigung stabiler ist und das nun alles besser sei. Von mir aus dürfte man auch völlig beschissen Spielen, hauptsache man gewinnt einfach mal. Das scheint auch unter Stipic nicht wirklich möglich zu sein.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

andi84
Beiträge: 203
Registriert: 24.04.05 @ 22:25

Re: Tomislav Stipic

#134 Beitrag von andi84 »

Warum schon wieder den Trainer wechseln?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#135 Beitrag von Ricky »

Abstauber hat geschrieben: 07.04.19 @ 16:58 Fink 0.83 Punkte pro Spiel
Stipic 0.60 Punkte pro Spiel

Klar kann man noch lange keinen fairen Vergleich machen
Punkt.
Spatz wurden zu viele Spiele zugestanden. Und dennoch war er eine totale Niete. Stipic hat innert kürzester Zeit mehr Stabilität reingebracht als der andere in seinen Ewigkeiten. Und dies, obschon die Situation, die unter Fink erst langsam bedrohlich war, heute katastrophal bedrohlich ist. Eine völlig andere Ausgangslage also.
Stipic ist, kurz gesagt, ok. Im Vergleich mit Spatz gar ausserordentlich ok.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Tomislav Stipic

#136 Beitrag von CyHamm »

stipic ist mir um welten sympathischer als es fink noch war. scheint einen guten raht zu den spielern aufbauen zu können und ein gewisses gespür zu haben, wer wirklich mitziehen will. was das taktisch oder allgemein fachliche angeht, habe ich zwar bedenken, aber es ist halt wirklich noch zu früh, um da irgendetwas definitives zu sagen. stipic hat eine absolute shit show übernommen und war die letzten wochen mehr mit dem notdürftigsten stopfen der grössten löcher in diesem 24/7 vom absaufen bedrohten kahn.
ist aber vermutlich eh alles egal. weil wenn der fredi kommt, ist der tomi ganz rasch weg und es grinst vermutlich der uli wieder bärtig-debil von der bank.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Tomislav Stipic

#137 Beitrag von Magic-Kappi »

Abstauber hat geschrieben: 07.04.19 @ 16:58 Fink 0.83 Punkte pro Spiel
Stipic 0.60 Punkte pro Spiel

Klar kann man noch lange keinen fairen Vergleich machen aber der Trainerwechsel hätte doch bewirken sollen, dass man mehr Punkte holt als bis anhin. Da kann man noch lange sagen, dass man in der Verteidigung stabiler ist und das nun alles besser sei. Von mir aus dürfte man auch völlig beschissen Spielen, hauptsache man gewinnt einfach mal. Das scheint auch unter Stipic nicht wirklich möglich zu sein.
Fink hatte die letzten 8 Spiele einen Schnitt von 0.125...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Tomislav Stipic

#138 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben: 07.04.19 @ 17:40
stipic ist mir um welten sympathischer als es fink noch war. scheint einen guten raht zu den spielern aufbauen zu können und ein gewisses gespür zu haben, wer wirklich mitziehen will. was das taktisch oder allgemein fachliche angeht, habe ich zwar bedenken, aber es ist halt wirklich noch zu früh, um da irgendetwas definitives zu sagen. stipic hat eine absolute shit show übernommen und war die letzten wochen mehr mit dem notdürftigsten stopfen der grössten löcher in diesem 24/7 vom absaufen bedrohten kahn.
ist aber vermutlich eh alles egal. weil wenn der fredi kommt, ist der tomi ganz rasch weg und es grinst vermutlich der uli wieder bärtig-debil von der bank.
Fredy steht mit seiner alten GC Connection in den Startlöchern. Die Telefone laufen heiss. Auch mit Erich...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Tomislav Stipic

#139 Beitrag von GC Supporter »

Was verstehst du unter alten GC Connection?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Tomislav Stipic

#140 Beitrag von Lurker »

GC Supporter hat geschrieben: 07.04.19 @ 18:06 Was verstehst du unter alten GC Connection?
Alte Connection, Bickel, Vogel und Gross, wobei es ja mit Vogel die eine ziemlich üble Episode gab. Aber der Erich verzeiht, wenn er wieder im Campus rumfliegen darf.
Sind nicht wirklich gute Aussichten.

Antworten