Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#22421 Beitrag von Mitch »

38 Spieler hat GC diese Saison bereits verbraucht, Rekord! Kubi: «Die hätten lieber 18 weniger geholt, mit diesem Geld dafür vier Richtige.»
Kubi für immer eine vo ois.

Der würde heute noch besser knipsen als alle unsere Stürmer zusammen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 59495.html


Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22423 Beitrag von Vorwaerts »

Mitch hat geschrieben: 07.04.19 @ 14:26
38 Spieler hat GC diese Saison bereits verbraucht, Rekord! Kubi: «Die hätten lieber 18 weniger geholt, mit diesem Geld dafür vier Richtige.»
Kubi für immer eine vo ois.

Der würde heute noch besser knipsen als alle unsere Stürmer zusammen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 59495.html

"Von den 22 Spielern hier auf dem Matchblatt hätte in unserer Zeit keiner gespielt"

Wie wahr, grausames Niveau hüben wie drüben. Und dabei kommen zwei der grössten Krücken noch direkt aus der Bundesliga :|

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22424 Beitrag von Ricky »

Kubi in Ehren. Aber anstatt jetzt zu schwätzen sollte er konstruktive Vorschläge machen, damit GC sich retten kann.
Nicht das ewige Schwadronieren ... auch ich habe ein Kubi-Leibchen, aber zur Zeit ist sein Gewäsch nicht zu ertragen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22425 Beitrag von Tradition 1886 »

dann bring ich halt einen vorschlag,holt gashi 8)

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22426 Beitrag von its coming home »

Tradition 1886 hat geschrieben: 07.04.19 @ 18:47 dann bring ich halt einen vorschlag,holt gashi 8)
Gashi verdient ohne zu spielen einiges mehr als der SL Durchschnitt. Der wird nicht in die CH zurückkehren. Vergesst Gashi.

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 16657.html

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#22427 Beitrag von Mitch »

GC wollte Gashi nicht. Das Angebot war da.

Quelle: Hab ich

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#22428 Beitrag von tobiaso »

Mitch hat geschrieben: 07.04.19 @ 20:53 GC wollte Gashi nicht. Das Angebot war da.

Quelle: Hab ich
Warum wundert mich das nicht.
Toko wollten sie auch nicht.

Aber wir haben dafür Cabral, Goelzer, Asslani, Caiuby und all die anderen Pfeiffensäcke an der Backe.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Presse Thread

#22429 Beitrag von Roger B »

Mitch hat geschrieben: 07.04.19 @ 20:53 GC wollte Gashi nicht. Das Angebot war da.

Quelle: Hab ich
Noch unter der alten Führung? Vielleicht könnte man ja jetzt darauf zurückkommen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#22430 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten