Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Tomislav Stipic

#141 Beitrag von Simmel »

Besser als die, die uns den Abstieg gebracht haben werden sie sein...vermutlich um Welten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Tomislav Stipic

#142 Beitrag von Lurker »

Simmel hat geschrieben: 07.04.19 @ 21:59 Besser als die, die uns den Abstieg gebracht haben werden sie sein...vermutlich um Welten
Die Ansicht, dass es nicht noch Schlimmer kommen kann, hat schon zu manchen Katastrophen geführt. Nachzulesen in Geschichtsbüchern.
Hoffen wir mal das Beste...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Tomislav Stipic

#143 Beitrag von GC Supporter »

Der eine ist Massgeblich daran beteiligt wie wir heute da stehen, ich verzeihe dem Erich nach 20 Titel den Auszug aus dem HT nicht...
Schade gibts mit dem Neuanfang nicht neue Leute...
Da ist auch sicher das Anliker ab Sommer nicht mehr zahlt.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Tomislav Stipic

#144 Beitrag von its coming home »

Würde ich jetzt nicht verstehen den Trainer zu wechseln. Eine Steigerung ist ersichtlich, steigen wir ab kann Stipic jetzt nun mal gar nichts dafür.

Das ganze Schlamassel wurde von den 3 Heiligen verursacht, mit dem Kader kann man nicht viel mehr erreichen. Anliker wird auch nächste Saison bezahlen (müssen), seine Strafe für das untätige herumlungern im Campus in den letzten Jahren.

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: Tomislav Stipic

#145 Beitrag von supervujo »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 07.04.19 @ 17:46
CyHamm hat geschrieben: 07.04.19 @ 17:40
stipic ist mir um welten sympathischer als es fink noch war. scheint einen guten raht zu den spielern aufbauen zu können und ein gewisses gespür zu haben, wer wirklich mitziehen will. was das taktisch oder allgemein fachliche angeht, habe ich zwar bedenken, aber es ist halt wirklich noch zu früh, um da irgendetwas definitives zu sagen. stipic hat eine absolute shit show übernommen und war die letzten wochen mehr mit dem notdürftigsten stopfen der grössten löcher in diesem 24/7 vom absaufen bedrohten kahn.
ist aber vermutlich eh alles egal. weil wenn der fredi kommt, ist der tomi ganz rasch weg und es grinst vermutlich der uli wieder bärtig-debil von der bank.
Fredy steht mit seiner alten GC Connection in den Startlöchern. Die Telefone laufen heiss. Auch mit Erich...
Fredi Bickel ist vor allem eines. Teuer!
Der verbratet ständig mehr Geld, als er zur Verfügung hat.
daher passt er vorzüglich...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#146 Beitrag von Ricky »

Es ist eine gottverdammte, ungeheure Frechheit und bodenlose IDIOTIE, über den Trainerjob jetzt - und gar öffentlich - nachzudenken.

Eins ist klar: dieser ELENDE Schreiberling in der NZZ hat nur eins im Sinn: Noch mehr Unruhe in den Klub zu bringen. Er merkt, dass sich GC vielleicht doch, auf magische Art und Weise, retten KOENNTE und gibt jetzt Gas, um im Klub alle gegeneinander auszuspielen mit Namedroppings.
So ein Arsehole !!!

Soll er doch dies über den Trainer der Schweine schreiben, der kein Fuss vor den anderen setzt und eine Scheissmannschaft in einem Scheissverein "trainiert".
DORT kann er sein Mütchen kühlen !!!

Bei UNS ist es so - wenn irgenein hirnloser DEPP über Stipic, JETZT, herumschwadroniert, gehört er durchs LAND gejagt.

Bevor dieser Trainer, der ENDLICH ein bisschen Stabilität hineingebracht hat, nach einer fast ganzen Saison ohne, weggeschickt würde - MUESSTE ZUERST DER PRÄSIDENT GEHEN. Denn so hirnlos darf man nicht sein.

Alles wieder zu destabilisieren, auch nur daran zu denken, ist UNVERZEIHLICH !!!

Besser als Stipic den Job macht kann es keiner, ist unmöglich.

Wenn also der Präsi irgendwas verändern will, soll er mal zuerst anfangen unter seinen Beratern auszumisten, nicht wieder die alten Aersche zu "befragen" und schon wieder (!!!) die alte Unruhe in den Verein zu bringen.
Er soll ENDLICH den Sportchef definieren. WORAUF WARTET ER ???

Wenn er - auch er ! - nichts von allem versteht, wozu er gekommen sein soll, dann MUSS, nicht soll, er sich SUBITO VERPISSEN !!!

Sind wir denn von lauter IDIOTEN umzingelt ???

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Tomislav Stipic

#147 Beitrag von Maho »

Sch* MEDIEN! Salz in die Suppe giesen... :roll:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#148 Beitrag von Anna Huna »

Suppe ohne Salz schmeckt nicht.

Es ist Rietiker, der mit einem Trainerwechsel liebäugelt. Warum sollen die Medien daran schuld sein?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#149 Beitrag von Ricky »

Anna Huna hat geschrieben: 08.04.19 @ 12:24 Suppe ohne Salz schmeckt nicht.

Es ist Rietiker, der mit einem Trainerwechsel liebäugelt. Warum sollen die Medien daran schuld sein?
Artikel NZZ

Rietiker kann sich bäldigst verpissen, wenn er an den falschen Schrauben dreht.
Wo bleibt der Sportchef ???? DAS ist seine prioritäre Aufgabe!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Tomislav Stipic

#150 Beitrag von Tradition 1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 07.04.19 @ 22:39 Der eine ist Massgeblich daran beteiligt wie wir heute da stehen, ich verzeihe dem Erich nach 20 Titel den Auszug aus dem HT nicht...
Schade gibts mit dem Neuanfang nicht neue Leute...
Da ist auch sicher das Anliker ab Sommer nicht mehr zahlt.
vogel ?

Antworten