Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4220
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22511 Beitrag von yoda » 09.04.19 @ 7:55

Ich persönlich mag den Uli. Bin schon gespannt auf seine redegewandten Auftritte vor der Kamera, wie er sein Clubhopping in der Schweiz erklärt. Er trägt ja bekanntlich beide Zürcher Clubs im Herzen :lol:
Möge die Macht mit uns sein, immer!


Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 923
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#22513 Beitrag von Rintintin_14 » 09.04.19 @ 8:03

Grundsätzlich ne gute Analyse. Den Rietiker würde ich echt auch noch nicht abschreiben. Der hatte einen Einflüsterer... wenn dir jmd mit Fussballsachverstand aber eindeutiger Färbung zu diesem Schritt rät, was machst Du dann als Laie? Sein Auftrag lautet den abstieg zu verhindern. Er hört wohl auf einschlägige Quellen (meine Mutmassung). Trotzdem - schade um Stipic. Üner Fortes x-te Anbiederung müssen wir auch nicht mehr sprechen. Die einzige Freude die ich bei einem Ligaerhalt hätte, wäre die Enttäuschung all debiler Inzuchtkinder von der SK aka Gesinnungspolizei.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#22514 Beitrag von Super Hopper » 09.04.19 @ 8:10

Munas hat geschrieben:
09.04.19 @ 0:07
Chillt mal war sicherlich ein Aprilscherz :lol: und falls morgen tatsächlich Forte fortgestellt wird, würde ich den Laden sofort dicht machen. Am besten wäre dann in Basel wieder ein Zeichen der Fans :lol:
ist fix, wird heute um 10.00h vorgestellt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Abstauber
Beiträge: 421
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#22515 Beitrag von Abstauber » 09.04.19 @ 8:12

Man muss den Stipic jetzt nicht besser machrn als er war, nur weil jetzt der Uli kommt. Er war zwar keinesfalls unsympathisch und ich finde die Art und Weise wie man hier vorging unter aller Sau aber ich bin mir sicher, mit Stipic wären wir abgestiegen. Das will man nun auf jeden Fall verhindern. Mit allen Mitteln.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8479
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22516 Beitrag von Lion King » 09.04.19 @ 8:12

Unter anderem führte er den FC Zürich im Jahr 2017 erfolgreich von der Challenge League wieder in die Super League zurück. Seine vertieften Kenntnisse und seine Erfahrung im Schweizer Fussball, sowie seine Verbundenheit mit dem Grasshopper Club Zürich waren wichtige Kriterien bei der Entscheidungsfindung der sportlichen Neuausrichtung.
Lächerlich, wann wird die PR Abteilung ersetzt??


2013:
Als Forte gefragt wird, wie er die Fans von YB, GC und St. Gallen einschätze, also seiner bisherigen Super-League-Klubs, antwortet der Zürcher: «GC ist klar der Klub, der abfällt, wenn ich die drei Klubs anschaue, die ich trainiert habe. Trotz der Tradition und der Historie der Hoppers.»
Und weiter: «Die Fans sind total unter dem Niveau, das GC verdienen würde.»

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22517 Beitrag von Tradition 1886 » 09.04.19 @ 8:29

meine prognose,der Lump wird scheitern ! das wird dann nach 5 runden in der neuen saison zu sehen sein,mit ca. 3 pünktchen auf dem konto.eine rückkehr ist noch selten gut gegangen.danach heissts dann vielleicht herzlich willkommen rene weiler,wobei der nur funktioniert in einem gesunden club

auglmann
Beiträge: 940
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Presse Thread

#22518 Beitrag von auglmann » 09.04.19 @ 8:42

D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 158
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Presse Thread

#22519 Beitrag von Redox29 » 09.04.19 @ 8:44

Lion King hat geschrieben:
09.04.19 @ 8:12


2013:
Als Forte gefragt wird, wie er die Fans von YB, GC und St. Gallen einschätze, also seiner bisherigen Super-League-Klubs, antwortet der Zürcher: «GC ist klar der Klub, der abfällt, wenn ich die drei Klubs anschaue, die ich trainiert habe. Trotz der Tradition und der Historie der Hoppers.»
Und weiter: «Die Fans sind total unter dem Niveau, das GC verdienen würde.»
Da meinte er aber die Anzahl Fans

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3425
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22520 Beitrag von kummerbube » 09.04.19 @ 8:46

auglmann hat geschrieben:
09.04.19 @ 8:42
ciao GC. :(

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... 0-neu-aus/
"...werden professionell von einem Experten begleitet."

:roll:

Da bin ich mir gaaaanz sicher! :?
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Antworten