Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Presse Thread

#22521 Beitrag von auglmann »

Das heisst, dass auf allen Führungsebenen vom Verwaltungsrat, über den Sportchef/Sportkoordinator, den technischen Funktionen bis hin zum Trainer die notwendigen personellen Kompetenzen aufgebaut werden.

Vielleicht hätte man den sogenannten Sportkoordinator vor dem Trainer einstellen müssen!? Ich kann's echt nicht glauben, dass Rietiker in weniger als zwei Wochen seine ganze Glaubwürdigkeit verspielt hat.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#22522 Beitrag von GC Supporter »

Wie wäre es wenn du die PK abwarten würdest.
Evt gibts da ja auch gleich noch den Sportchef und den neuen VR....

Aber halt mühsam wenn der Blick Mongo dem senilen Vogel anlütet und sich als sein alter Freund Chrigel Gross ausgibt und so die internas vor der PK vernimmt

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Presse Thread

#22523 Beitrag von auglmann »

kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 8:46
auglmann hat geschrieben: 09.04.19 @ 8:42 ciao GC.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... 0-neu-aus/
"...werden professionell von einem Experten begleitet."

:roll:

Da bin ich mir gaaaanz sicher! :?
hallo erich :roll:
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Presse Thread

#22524 Beitrag von B.soffen »

Ich bin Fan von GC, nicht vom Trainer, Goalie, Materialwart, VR oder Putzfrau. Diese grosse Liebe kann mir niemand nehmen. Auch ein zurückgeflogenes Ufo nicht.

Auf zum Klassenerhalt. Kompetente VR, CEO und Sportchef einstellen und dann die Fussball-Schweiz wieder aufmischen. C'mon GC!
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#22525 Beitrag von nobillag »

dass Perego geht ist doch eine gute Sache.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#22526 Beitrag von Sicarius »

Der Besucherrekord liegt bei 1241 Besuchern, die am 08.04.19 @ 21:27 gleichzeitig online waren.
GC ist halt schon spannend ;)
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22527 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

«Ich will diesen VR-Sitz mit einer Persönlichkeit besetzen, welche über Top-Kenntnisse im Spitzenfussball verfügt. Bevorzugen werde ich einen ehemaligen Fussballprofi mit breiter Erfahrung im Schweizer Fussball, welcher gleichzeitig auch analytische und strategische Fähigkeiten besitzt».
Zubi, bisch es du????

Sch* kasperlitheather, eigentlich gut das was geht, aber über die art und weise, das timing etc. muss wohl kein wort verloren werden.
die Sch* war schon anfang saison am dampfen!
bin gespannt wer von den nilpen unserer ersten mannschaft nach dem allfälligen abstieg noch an bord ist!
sollten die wieder erwarten den ligaerhalt noch schaffen, graut es mir davor, dass die retter auf dem platz auf einmal noch mit langfristigen verträgen belohnt werden (lika, taipi, caiuby....)

so, popcorn steht bereit! pk kann kommen....
so let your soul glow!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Presse Thread

#22528 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

B.soffen hat geschrieben: 09.04.19 @ 9:14 Ich bin Fan von GC, nicht vom Trainer, Goalie, Materialwart, VR oder Putzfrau. Diese grosse Liebe kann mir niemand nehmen. Auch ein zurückgeflogenes Ufo nicht.

Auf zum Klassenerhalt. Kompetente VR, CEO und Sportchef einstellen und dann die Fussball-Schweiz wieder aufmischen. C'mon GC!
plus 1 :!:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22529 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Presse Thread

#22530 Beitrag von Scheich »

auglmann hat geschrieben: 09.04.19 @ 8:42 ciao GC. :(

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... 0-neu-aus/
So, für mich heisst es nun Lichter löschen bis dieser verdammte Lump wieder von dannen zieht.
Sein damaliger Abgang ist hierbei das kleinste Übel, aber seine getägtigten Aussagen gehen auf keine Kuhhaut. Dass dieser Volldepp sich überhaupt getraut den Job anzunehmen sagt alles über dieses A...aus :evil:

Bin sowas von bedient
Make GCZ great again! #wario2017

Antworten