Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22571 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:39
skillet_19 hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:44
Marc Steven hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:32


!!!
Und warum seid ihr Fans vom GC? Gründe? Aus Tradition? Welche? Aus Identifikation? Wer? Was hält einem an dieser Liebe? Das ist so als wär man mal auf Silvie Mais gestanden und nun hat sie sich zu einem Mann umoperieren lassen und liebt sie immer noch. Aufgrund "hat man halt immer geliebt". Birnenweich.
Oh ja, WAHRE Liebe stirbt nie. Aber wer halt nicht weiss, was Liebe wirklich ist......
Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht. Bei mir bräuchte es dazu noch den Poris. Und bei anderen würde sogar Urs Fischer als Trainer nichts auslösen. Das ist dann allerdings wiederum tragisch. :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22572 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:45
hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:39
skillet_19 hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:44
Und warum seid ihr Fans vom GC? Gründe? Aus Tradition? Welche? Aus Identifikation? Wer? Was hält einem an dieser Liebe? Das ist so als wär man mal auf Silvie Mais gestanden und nun hat sie sich zu einem Mann umoperieren lassen und liebt sie immer noch. Aufgrund "hat man halt immer geliebt". Birnenweich.
Oh ja, WAHRE Liebe stirbt nie. Aber wer halt nicht weiss, was Liebe wirklich ist......
Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht. Bei mir bräuchte es dazu noch den Poris. Und bei anderen würde sogar Urs Fischer als Trainer nichts auslösen. Das ist dann allerdings wiederum tragisch. :?
Wenn ihr doch nur bei den Fans, die sich nicht benehmen können, auch so kritisch und unerbittlich wärt ! Die schaden dem Verein nämlich enorm! Ich denke sogar mehr als ein Forte.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22573 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:58
kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:45
hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:39
Oh ja, WAHRE Liebe stirbt nie. Aber wer halt nicht weiss, was Liebe wirklich ist......
Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht. Bei mir bräuchte es dazu noch den Poris. Und bei anderen würde sogar Urs Fischer als Trainer nichts auslösen. Das ist dann allerdings wiederum tragisch. :?
Wenn ihr doch nur bei den Fans, die sich nicht benehmen können, auch so kritisch und unerbittlich wärt ! Die schaden dem Verein nämlich enorm! Ich denke sogar mehr als ein Forte.
Du meinst diejenigen die das Legendenspiel organisiert haben, die ständig das Team auswärts unterstützen und die massgeblich zum Stadion JA beigetragen haben? :roll:

Das kannst jetzt nicht mal du ernst meinen, oder?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22574 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 15:00
hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:58
kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:45

Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht. Bei mir bräuchte es dazu noch den Poris. Und bei anderen würde sogar Urs Fischer als Trainer nichts auslösen. Das ist dann allerdings wiederum tragisch. :?
Wenn ihr doch nur bei den Fans, die sich nicht benehmen können, auch so kritisch und unerbittlich wärt ! Die schaden dem Verein nämlich enorm! Ich denke sogar mehr als ein Forte.
Du meinst diejenigen die das Legendenspiel organisiert haben, die ständig das Team auswärts unterstützen und die massgeblich zum Stadion JA beigetragen haben? :roll:

Das kannst jetzt nicht mal du ernst meinen, oder?
Nein, die meine ich bestimmt nicht und stell dir vor, ich hab sogar gespendet fürs Legendenspiel, was du dir vielleicht nicht vorstellen kannst. Dass ich auch nicht die meine, die das Team immer unterstützen und bei der Stadionabstimmung mitgeholfen haben, das weisst du genau. Du tust jetzt grade so, als ob es keine andern gäbe, die halt eben dem Verein auch schaden können. Nicht umsonst haben wir eben durch jene GC Fans den schlechtesten Ruf! Dass die Gesellschaft dann halt alle in den gleichen Topf wirft, ist zwar nicht fair, aber halt leider Tatsache! Auch wenn auch du mich nicht magst, brauchst du mir nicht etwas unterstellen wollen, was nicht ist.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22575 Beitrag von kummerbube »

So ist das eben, man kann keine Gruppen bilden und die dann verurteilen. Wir haben früher, Anfang 90iger, auch Pyros gezündet. Nur wird man dafür heute kriminalisiert und verteufelt. Etwas mehr Gelassenheit würde uns allen wohl nicht schaden, oder?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#22576 Beitrag von KL1886 »

Forte war schon bei den Güllnern ein Trottel und will es bei jeder neuen Station, allen recht machen. Ich persönlich finde, dass Weiler der beste freie Trainer auf dem Markt ist, aber rein objektiv betrachtet, hatten wir in den letzten zwanzig Jahren schlechtere Trainer als Forte. Ist zwar unrealistisch, aber Stipic hätte ich für den Nachwuchs behalten...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22577 Beitrag von Vorwaerts »

kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:45 Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht.

Mir war gestern Nacht noch schlecht vor Hass auf diesen charakterlosen, widerlichen Dreckshaufen. Mittlerweile bin ich ihnen fast dankbar für diesen letzten Akt der Demontage und Selbstaufgabe.

Ich glaube ich kann nun endlich loslassen :|

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22578 Beitrag von hope »

Vorwaerts hat geschrieben: 09.04.19 @ 15:57
kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:45 Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht.

Mir war gestern Nacht noch schlecht vor Hass auf diesen charakterlosen, widerlichen Dreckshaufen. Mittlerweile bin ich ihnen fast dankbar für diesen letzten Akt der Demontage und Selbstaufgabe.

Ich glaube ich kann nun endlich loslassen :|
Und tschüss......

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Presse Thread

#22579 Beitrag von Louis »

hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 16:15
Vorwaerts hat geschrieben: 09.04.19 @ 15:57
kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 14:45 Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht.

Mir war gestern Nacht noch schlecht vor Hass auf diesen charakterlosen, widerlichen Dreckshaufen. Mittlerweile bin ich ihnen fast dankbar für diesen letzten Akt der Demontage und Selbstaufgabe.

Ich glaube ich kann nun endlich loslassen :|
Und tschüss......
Während deine Feindbilder hier drin wenigstens die Eier haben und ihre Linie durchziehen, schaffst du es Mal wieder ein bisschen gegen den Wind zu pissen. Erbärmlich. Es scheint, als würdest du dich daran ergötzen. Dein Selbstvertrauen ist anscheinend doch nicht so gross, wie du denkst. Sonst hättest du es auch nicht nötig, dich selber über andere zu definieren. Wärst du wirklich so losgelöst, wie du immer behauptest, könntest du dich ja z.B. einfach auf das Spiel geben Basel freuen... Oder auf den baldigen Abstieg... Aber das kannst auch du nicht. Das nimmt dir keiner ab.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22580 Beitrag von its coming home »

Eine Rolle für Cabanas

Als er sich vor zwei Wochen als Präsident vorstellte, sagte Stephan Rietiker: «Ich werde schnell handeln.» Und er hält Wort: Uli Forte ist sein neuer Trainer, auf den er selbst im Fall eines Abstiegs in die Challenge League setzt. Darum gibt er ihm gleich einen Vertrag bis Sommer 2021. Und sagt: «Mit Forte ist das Risiko signifikant kleiner als mit Tomislav Stipic.»

Rietiker sucht sich auch neue Sportkompetenz im Club. Georges Perego erkannte als Sport-Verantwortlicher im Verwaltungsrat die Zeichen und erklärte den Rücktritt. Als Ersatz möchte Rietiker einen früheren Fussballer gewinnen. Es wäre eine Aufgabe wie massgeschneidert für Ricardo Cabanas. Sobald der neue VR gefunden ist, soll auch der neue Sportchef verpflichtet werden. Rietiker wird den Sportchef stärken und ihn auf gleiche Stufe mit dem CEO stellen.

Quelle: TA Abo Bereich

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/13818861

Antworten