NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#1 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Jetzt gehts los!
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#2 Beitrag von Abstauber »

Wird ein enorm schwieriges Spiel. Basel hat seit 13 Spielen nicht mehr verloren und ist mit nur einem Punkt weniger als YB die 2. beste Rückrundenmannschaft. Statistisch gesehen spricht alles gegen uns. Trotzdem jetzt alles geben, denn der Abstieg rückt immer näher...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#3 Beitrag von AppleBee »

Einerseits wünschen sich Fans hier im Forum mittlerweile den Abstieg. Andererseits lese ich hier wieder von solchen die sich wünschen, dass man gegen Basel alles gibt. Ein Sieg wäre enorm schwer. Aber ein Unentschieden wie es Lugano gemacht hat würde mir schon passen. Es wäre sogar durchaus realistisch. Ein grosses Problem wird die personelle Situation. Wen soll man eigentlich aufstellen. Basic und Sigi verletzt. Bajrami ausser Form. Pinga ist Sch*. Djuricin trifft nur bei jeder 10ten Gelegenheit. Der Caiuby würde das Tor nicht mal treffen wenn es so gross wäre wie eine Tunneleinfahrt einer 6 spurigen Autobahn. Naja.... wir sind am A. und Forte ist jetzt am Drücker... das kommt ja sehr gut... *ironie ach ironie*

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#4 Beitrag von Voltan »

„Lieber is B als Uli Forte“

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#5 Beitrag von dani20 »

Es zählen nur drei Punkte mit einem Sieg zu Null und mit mind. 3 Toren. :lol:

Ansonsten Uli-raus du verdammter Charakterlump!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#6 Beitrag von Voltan »

Motto für das Spiel.

„Mir günned ja eh, Sch* Forte!“

Los 3 Punkte.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#7 Beitrag von zueri123 »

Alle nach Basel.. könnte das letzte Mal sein.
Zue&rich

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#8 Beitrag von yoda »

Alle in den Chemiepark. Ich mag das Stadion und das Catering dort. Ich tippe auf ein 3:1 für den FCB. Das Tor erzielt Ravet, indem er angeschossen wird. Die unsrigen wissen nicht, was der Trainer will und spielen einen Gagg. Die Basler haben Mitleid und lassen es bei drei Toren gut sein.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#9 Beitrag von radiohead »

zueri123 hat geschrieben: 09.04.19 @ 15:34 Alle nach Basel.. könnte das letzte Mal sein.
Gibt noch Cup
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

#10 Beitrag von Demba_Toure »

wünschen würde man dem sauhaufen eine deftige niederlage...
vielleicht wird vorne einer angeschossen und es reicht für einen glücklichen sieg... die spieler können ja an sich nicht viel dafür, dass sie talentfrei sind...
die gesamten führung und den trainer ausgeklammert wünsche ich dem team einen glücklichen sieg und hoffe es reissen sich alle den arsch auf, mehr erwarte ich nicht...
immerhin kann es nicht mehr viel schlimmer kommen, ausser bulat übernimmt den verein...
Demba Touré Chancentod!!

Antworten