Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22581 Beitrag von hope »

Louis hat geschrieben: 09.04.19 @ 16:38
hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 16:15
Vorwaerts hat geschrieben: 09.04.19 @ 15:57


Mir war gestern Nacht noch schlecht vor Hass auf diesen charakterlosen, widerlichen Dreckshaufen. Mittlerweile bin ich ihnen fast dankbar für diesen letzten Akt der Demontage und Selbstaufgabe.

Ich glaube ich kann nun endlich loslassen :|
Und tschüss......
Während deine Feindbilder hier drin wenigstens die Eier haben und ihre Linie durchziehen, schaffst du es Mal wieder ein bisschen gegen den Wind zu pissen. Erbärmlich. Es scheint, als würdest du dich daran ergötzen. Dein Selbstvertrauen ist anscheinend doch nicht so gross, wie du denkst. Sonst hättest du es auch nicht nötig, dich selber über andere zu definieren. Wärst du wirklich so losgelöst, wie du immer behauptest, könntest du dich ja z.B. einfach auf das Spiel geben Basel freuen... Oder auf den baldigen Abstieg... Aber das kannst auch du nicht. Das nimmt dir keiner ab.
Wie heisst’s so schön: Nur wer gegen den Strom schwimmt erreicht die Quelle.

Dass du dich traust mich zu zitieren?!
Arschlecker gibts genug, auch hier drin oder vor allem hier drin! Ich definiere mich nicht über andere, hab nur wirklich meist eine andere Meinung. Schön, dass du weisst, ob ich mich auf das Spiel gegen Basel oder auf den Abstieg freue oder nicht? Dass du sogar meine Gedanken kennst..... :oops:

Hast du eine Ahnung wieviele positive Kommentare ich per PN bekomme? Bedenklich, dass offensichtlich viele Angst haben, hier etwas gegen eure allgemeine Meinung zu sagen. Nur weil ich mich traue teilweise eine andere Sichtweise als die meisten hier zu haben wollt ihr mir den Mund verbieten? Ihr wollt das Forum beherrschen und jeder der euch nicht immer zujubelt soll verschwinden. Guter Tip: lasst mich doch sperren. Ihr müsst lediglich meine Posts melden, da wird dann entschieden ob man mich sperren muss. Viel Glück!

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Presse Thread

#22582 Beitrag von -MCO- »

Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#22583 Beitrag von Abstauber »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 64355.html

Stimmt mich sehr positiv. Bin viel zuversichtlicher als Anliker noch das Sagen hatte.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#22584 Beitrag von ise »

GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#22585 Beitrag von Simmel »

Abstauber hat geschrieben: 10.04.19 @ 13:12 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 64355.html

Stimmt mich sehr positiv. Bin viel zuversichtlicher als Anliker noch das Sagen hatte.
Definitiv. Das trennen von sport und Admin macht Sinn und auch der Fussballsachverständige VR ist höchste Eisenbahn.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#22586 Beitrag von Abstauber »

Auf jeden Fall. Auch die gennanten Namen wären klingen vielsversprechend. Hoffe das es sich dabei nicht nur um Spekulationen handelt.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#22587 Beitrag von Ciri »

Ich bete, dass man den Lichtsteiner ab Sommer ins Boot holt. Identifikation und Vereinstreue, eine ausserordentliche Winner-Mentalität, zudem Weltklasse-Fussballer mit entsprechendem Know-How und Netzwerk - eigentlich alles, was GC zurzeit fehlt. Man wäre strohblöd, würde man nicht zünftig um den werben (nur schon weil er wiederholt betont hat, nach der Karriere zurückzukehren).

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#22588 Beitrag von CyHamm »

Ciri hat geschrieben: 10.04.19 @ 15:24 Ich bete, dass man den Lichtsteiner ab Sommer ins Boot holt. Identifikation und Vereinstreue, eine ausserordentliche Winner-Mentalität, zudem Weltklasse-Fussballer mit entsprechendem Know-How und Netzwerk - eigentlich alles, was GC zurzeit fehlt. Man wäre strohblöd, würde man nicht zünftig um den werben (nur schon weil er wiederholt betont hat, nach der Karriere zurückzukehren).
daraus wird nichts. lichti steht bereits beim kosovarischen verband im wort. wird dort botschafter und PR beauftragter :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#22589 Beitrag von blasta »

CyHamm hat geschrieben: 10.04.19 @ 15:31
Ciri hat geschrieben: 10.04.19 @ 15:24 Ich bete, dass man den Lichtsteiner ab Sommer ins Boot holt. Identifikation und Vereinstreue, eine ausserordentliche Winner-Mentalität, zudem Weltklasse-Fussballer mit entsprechendem Know-How und Netzwerk - eigentlich alles, was GC zurzeit fehlt. Man wäre strohblöd, würde man nicht zünftig um den werben (nur schon weil er wiederholt betont hat, nach der Karriere zurückzukehren).
daraus wird nichts. lichti steht bereits beim kosovarischen verband im wort. wird dort botschafter und PR beauftragter :!:
:lol: :lol:
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#22590 Beitrag von Ciri »

CyHamm hat geschrieben: 10.04.19 @ 15:31
Ciri hat geschrieben: 10.04.19 @ 15:24 Ich bete, dass man den Lichtsteiner ab Sommer ins Boot holt. Identifikation und Vereinstreue, eine ausserordentliche Winner-Mentalität, zudem Weltklasse-Fussballer mit entsprechendem Know-How und Netzwerk - eigentlich alles, was GC zurzeit fehlt. Man wäre strohblöd, würde man nicht zünftig um den werben (nur schon weil er wiederholt betont hat, nach der Karriere zurückzukehren).
daraus wird nichts. lichti steht bereits beim kosovarischen verband im wort. wird dort botschafter und PR beauftragter :!:
:D
Ich sag ja, er passt zu uns

Antworten