In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1101 Beitrag von yoda »

Die Seuche holt uns also schon wieder ein. Es ist aber auch schon sehr ärgerlich, was für körperlich anfällige Spieler bei uns im Kader sind. Bei Basic einfach umso ärgerlicher, da wir ihn so dringend brauchen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: In der Klinik

#1102 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben: 05.04.19 @ 16:50 Die Seuche holt uns also schon wieder ein. Es ist aber auch schon sehr ärgerlich, was für körperlich anfällige Spieler bei uns im Kader sind. Bei Basic einfach umso ärgerlicher, da wir ihn so dringend brauchen.
Die Seuche ist die Kaderzusammenstellung.
Egal, wir haben ja noch Pickel und Toko
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1103 Beitrag von Sergio+ »

yoda hat geschrieben: 05.04.19 @ 16:50 Die Seuche holt uns also schon wieder ein. Es ist aber auch schon sehr ärgerlich, was für körperlich anfällige Spieler bei uns im Kader sind. Bei Basic einfach umso ärgerlicher, da wir ihn so dringend brauchen.
Fehlende Fitness und folglich mehr Verletzungen.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#1104 Beitrag von Ronny89 »

Scheinbar Nathan mit Kreuzbandriss...Unglaublich was wir und der für ein Pech haben! Ein herber Verlust!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: In der Klinik

#1105 Beitrag von kummerbube »

tobiaso hat geschrieben: 05.04.19 @ 17:53 Egal, wir haben ja noch Pickel und Toko
:P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1106 Beitrag von yoda »

Nathan scheint wohl nicht das physische Tempo für Profisport mitgehen zu können. Den sehen wir also 2019 nicht mehr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#1107 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 14.04.19 @ 12:12 Nathan scheint wohl nicht das physische Tempo für Profisport mitgehen zu können. Den sehen wir also 2019 nicht mehr.
Es ist natürlich kein Zufall, dass bei uns soviele der wichtigen Spieler fehlen.
Und wenn sie zurückkommen, schnell wieder ausfallen.

Ich vermute, das steht in engem Zusammenhang mit der inexistenten Physis aller.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#1108 Beitrag von Ronny89 »

Und wieder mal 0 Infos von der Vereinsseite her...So eine Verletzungsdiagnose ist in knapp einem halben Tag gestellt....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: In der Klinik

#1109 Beitrag von Herr Fehr »

yoda hat geschrieben: 14.04.19 @ 12:12 Nathan scheint wohl nicht das physische Tempo für Profisport mitgehen zu können. Den sehen wir also 2019 nicht mehr.
Ihm, genauso wie Basic, wurde auch kein profisportgerechter Wiedereinstieg ermöglicht. Beide gleich von Beginn weg wieder völlig verheizt - bravo Stipic!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: In der Klinik

#1110 Beitrag von mühli »

Ronny89 hat geschrieben: 15.04.19 @ 11:05 Und wieder mal 0 Infos von der Vereinsseite her...So eine Verletzungsdiagnose ist in knapp einem halben Tag gestellt....
Wird meistens erst am Montag untersucht. 4-6 Wochen.
https://www.gcz.ch/
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten