Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#211 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 10:38
Äh sorry, aber mit dir stimmt wirklich etwas nicht, ganz im ernst.....
Ohhh, ist das so?
Das täte mir leid für mich.

Deinem Expertenwissen entzieht sich nichts !

Da du selber einschlägige Erfahrungen gemacht hast, aus dem Vollem schöpfen kannst, wirst du mir vielleicht die Nummer deines Vertrauensarztes mitteilen?

:mrgreen:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Abstieg

#212 Beitrag von hope »

Ricky hat geschrieben: 15.04.19 @ 11:03
hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 10:38
Äh sorry, aber mit dir stimmt wirklich etwas nicht, ganz im ernst.....
Ohhh, ist das so?
Das täte mir leid für mich.

Deinem Expertenwissen entzieht sich nichts !

Da du selber einschlägige Erfahrungen gemacht hast, aus dem Vollem schöpfen kannst, wirst du mir vielleicht die Nummer deines Vertrauensarztes mitteilen?

:mrgreen:
Gerne: Dr. Rietiker :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#213 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 11:07
:mrgreen:
Gerne: Dr. Rietiker :lol:
[/quote]

DER war gut !!!! :lol:

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Abstieg

#214 Beitrag von Taribo »

hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 10:38 Äh sorry, aber mit dir stimmt wirklich etwas nicht, ganz im ernst.....
Da bin ich froh, dass es dir gut geht und alles stimmt lieber Hope.
Irgendwann aber ist genug Heu "dunen", lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Das schöne Fenster könnte bald zerbrechen und du landest auf denn knallharten Boden der Realität. Der Momentane Lage nach zu Urteilen werden dir die Leute nicht aufhelfen, sondern eher dir noch paar ginggg hintenrein geben.

:idea:
hets no billet?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Abstieg

#215 Beitrag von hope »

Taribo hat geschrieben: 15.04.19 @ 12:03
hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 10:38 Äh sorry, aber mit dir stimmt wirklich etwas nicht, ganz im ernst.....
Da bin ich froh, dass es dir gut geht und alles stimmt lieber Hope.
Irgendwann aber ist genug Heu "dunen", lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Das schöne Fenster könnte bald zerbrechen und du landest auf denn knallharten Boden der Realität. Der Momentane Lage nach zu Urteilen werden dir die Leute nicht aufhelfen, sondern eher dir noch paar ginggg hintenrein geben.

:idea:
Lerne du erstmal Orthographie bevor du mit Erwachsenen mithalten willst :idea:

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Abstieg

#216 Beitrag von LivioZanetti »

hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 12:07
Taribo hat geschrieben: 15.04.19 @ 12:03
hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 10:38 Äh sorry, aber mit dir stimmt wirklich etwas nicht, ganz im ernst.....
Da bin ich froh, dass es dir gut geht und alles stimmt lieber Hope.
Irgendwann aber ist genug Heu "dunen", lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Das schöne Fenster könnte bald zerbrechen und du landest auf denn knallharten Boden der Realität. Der Momentane Lage nach zu Urteilen werden dir die Leute nicht aufhelfen, sondern eher dir noch paar ginggg hintenrein geben.

:idea:
Lerne du erstmal Orthographie bevor du mit Erwachsenen mithalten willst :idea:
Sich über orthographische Fehler anderer lustig zu machen, macht dich zum Erwachsenen?

Momol, Potztuusig ....
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Abstieg

#217 Beitrag von Taribo »

hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 12:07
Taribo hat geschrieben: 15.04.19 @ 12:03
hope hat geschrieben: 15.04.19 @ 10:38 Äh sorry, aber mit dir stimmt wirklich etwas nicht, ganz im ernst.....
Da bin ich froh, dass es dir gut geht und alles stimmt lieber Hope.
Irgendwann aber ist genug Heu "dunen", lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Das schöne Fenster könnte bald zerbrechen und du landest auf denn knallharten Boden der Realität. Der Momentane Lage nach zu Urteilen werden dir die Leute nicht aufhelfen, sondern eher dir noch paar ginggg hintenrein geben. (Das war Metaphorisch gemeint, Betonung auf war)

:idea:
Lerne du erstmal Orthographie bevor du mit Erwachsenen mithalten willst :idea:
Bitterer Ernst und schwafelst was von Orthographie. Mithalten? Wir sehen uns (persönlich) schneller als du meinst. :idea:
hets no billet?

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Abstieg

#218 Beitrag von radiohead »

Mit dieser Truppe kommt alles andere als ein Abstieg einem Wunder gleich.
Für uns kann es nur heissen, das Beste aus der Situation zu machen. Mit dem Trainer und hoffentlich auch mit Rietiker hat man eine gute sportliche und wirtschaftliche Basis gelegt (hierschwingauchhoffnungmit). Jetzt noch einen Sportchef, der nicht nur dem Stellenbeschrieb nach einer ist (Mein Tipp: F. Bickel?) und ich bin optimistisch, dass wir den Wiederaufstieg nach einer Saison CL feiern können. Mit dem halben Etat von dieser Saison, sollte aber zumindest der Barrageplatz Minimalziel sein.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Abstieg

#219 Beitrag von tobiaso »

Das wird auch nächstes Saison ein schweres los. wir haben neben Heinz der uns eh verlassen wird etwa 5 NLB taugliche Spieler, wovon Basic und Nathan verletzt sind.
Team 19/20
Salvi/Matic; Nathan, Basic, Kamber, Diani, Pusic... der Rest wird sich und soll sich bitte verpissen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#220 Beitrag von Ricky »

tobiaso hat geschrieben: 15.04.19 @ 20:57 Das wird auch nächstes Saison ein schweres los. wir haben neben Heinz der uns eh verlassen wird etwa 5 NLB taugliche Spieler, wovon Basic und Nathan verletzt sind.
Team 19/20
Salvi/Matic; Nathan, Basic, Kamber, Diani, Pusic... der Rest wird sich und soll sich bitte verpissen.
Das ist richtig. Wir haben für nächste Saison schlicht KEINE Mannschaft.
Auch das ist unglaublich.
Jeder 3Liga-Verein hat mehr Kontinuität und Aussichten.
(Ja gut, wir haben noch die 10 Top-Talente) ...

Ich könnte mir vorstellen, dass von deinen 7 genannten Spielern ein paar ebenfalls nicht mehr spielen werden.

Wenn wir davon ausgehen, dass man für den Aufstieg ERFAHRENE Spieler braucht, dann sind wir Meilenweit im Nirgendwo.

Das heisst, ganz konkret - UELI wird gross zuschlagen können! Und stell dir vor, Ueli wird gechasst, nach 15 Spielen - der neue übernimmt eine ufo-mannschaft .... Aliens überall .... Aktenzeichen ... neinneinnein .....

hört denn das nie auf?

Antworten