Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2566
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Abstieg

#221 Beitrag von tobiaso » 15.04.19 @ 21:40

Ricky hat geschrieben:
15.04.19 @ 21:26
tobiaso hat geschrieben:
15.04.19 @ 20:57
Das wird auch nächstes Saison ein schweres los. wir haben neben Heinz der uns eh verlassen wird etwa 5 NLB taugliche Spieler, wovon Basic und Nathan verletzt sind.
Team 19/20
Salvi/Matic; Nathan, Basic, Kamber, Diani, Pusic... der Rest wird sich und soll sich bitte verpissen.
Das ist richtig. Wir haben für nächste Saison schlicht KEINE Mannschaft.
Auch das ist unglaublich.
Jeder 3Liga-Verein hat mehr Kontinuität und Aussichten.
(Ja gut, wir haben noch die 10 Top-Talente) ...

Ich könnte mir vorstellen, dass von deinen 7 genannten Spielern ein paar ebenfalls nicht mehr spielen werden.

Wenn wir davon ausgehen, dass man für den Aufstieg ERFAHRENE Spieler braucht, dann sind wir Meilenweit im Nirgendwo.

Das heisst, ganz konkret - UELI wird gross zuschlagen können! Und stell dir vor, Ueli wird gechasst, nach 15 Spielen - der neue übernimmt eine ufo-mannschaft .... Aliens überall .... Aktenzeichen ... neinneinnein .....

hört denn das nie auf?
Nein es hört nie auf, erst wenn es endgültig zu Ende ist, und ich befürchte das wird schneller der fall sein als uns lieb ist
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#222 Beitrag von Ricky » 17.04.19 @ 16:52

Ich fürchte, seit dem Ausfall von Kamber - nächsten Samstag ist Schluss.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2095
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Abstieg

#223 Beitrag von Taribo » 17.04.19 @ 17:05

Ricky hat geschrieben:
17.04.19 @ 16:52
Ich fürchte, seit dem Ausfall von Kamber - nächsten Samstag ist Schluss.
wenn einer rannte und kämpfte, dann war es Kamber :?
Offizieller Forums ex Liebling

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53
Wohnort: Arbon/Thurgau

Re: Abstieg

#224 Beitrag von Marc Steven » 17.04.19 @ 19:07

Ich als einer der grössten Optimisten habe es nun eingesehen, dass es jetzt definitiv soweit ist mit dem Abstieg. Es spricht leider nun zu viel gegen uns.
GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 126
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Abstieg

#225 Beitrag von Ciri Sforza » 17.04.19 @ 20:33

Der Taipi wirds schon richten im defensiven Mittelfeld :lol: :lol: :lol:

GCZ 3:0 Thun
10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.

Sergio+
Beiträge: 167
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Abstieg

#226 Beitrag von Sergio+ » 17.04.19 @ 23:22

Ciri Sforza hat geschrieben:
17.04.19 @ 20:33
Der Taipi wirds schon richten im defensiven Mittelfeld :lol: :lol:

GCZ 3:0 Thun
Wow, gleich 3 Eigentore? :lol:

GC Supporter
Beiträge: 3288
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Abstieg

#227 Beitrag von GC Supporter » 18.04.19 @ 6:55

Jeder hat seine Meinung, was bitte spricht nach dem Spiel gegen Basel mehr gegen uns als vorher?!
Thun brauchts ein Sieg und den wird es geben!
Xamax lässt Punkte liegen weil YB den Punkterekord anstrebt. Danach sind es noch 4 Punkte vor dem Spiel in Neuenburg und nach dieser Partie noch 1 Punkt, dort beginnen ihre Nerven und Unbekümmertheit def zu flattern

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 677
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Abstieg

#228 Beitrag von Gandalf07 » 18.04.19 @ 7:56

Jeder hat seine Meinung, was bitte spricht nach dem Spiel gegen Basel mehr für uns als vorher?!
Thun braucht ein Sieg und den wird es geben!
Xamax punktet weil YB den Meisterkater hat. Danach sind es 10 Punkte vor dem Spiel in Neuenburg und nach dieser Partie 13 Punkte... :shock:
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Messi92
Beiträge: 431
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Abstieg

#229 Beitrag von Messi92 » 18.04.19 @ 11:18

Das einzige was ich weiss:

Wenn die Spieler die selbe Einstellung wie wir hier im Forum haben, dann steigen wir mit absoluter Sicherheit ab. Das würde heissen, dass ein bis zwei Spieler noch dran glauben würde und der Rest resigniert hat.

Hingegen sollten die Spieler noch alle dran glauben, dann steigen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ab.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 53
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: Abstieg

#230 Beitrag von dottore » 18.04.19 @ 13:03

Am 27.04 wissen wir mehr.
Entweder wir sind wieder im Rennen um Platz 9 oder wir steigen in Neuchatel ab.
a doctor a day keeps the apple away

Antworten