AUSMISTUNG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: AUSMISTUNG

#31 Beitrag von hope »

Ricky hat geschrieben: 21.04.19 @ 11:27
hope hat geschrieben: 21.04.19 @ 11:17 Warum eigentlich übernimmst nicht DU den Club?? Ich glaube, wir wären dann endlich alle Sorgen los!
Immer das gleiche Gelaber bei dir. Kriech doch weiter, bist noch nicht am Ende des Anus angekommen ...
Vielleicht solltest du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen. Wie wärs mit Dr. Rietiker?

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: AUSMISTUNG

#32 Beitrag von Messi92 »

hope hat geschrieben: 21.04.19 @ 11:54
Ricky hat geschrieben: 21.04.19 @ 11:27
hope hat geschrieben: 21.04.19 @ 11:17 Warum eigentlich übernimmst nicht DU den Club?? Ich glaube, wir wären dann endlich alle Sorgen los!
Immer das gleiche Gelaber bei dir. Kriech doch weiter, bist noch nicht am Ende des Anus angekommen ...
Vielleicht solltest du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen. Wie wärs mit Dr. Rietiker?
Könnt ihr euch nicht per PN bekriegen oder das Ganze lassen? Die Userschaft dankt...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: AUSMISTUNG

#33 Beitrag von hope »

Eigentlich noch interessant, dass immer nur bei mir reagiert wird. Andere können sich gegenseitig bekriegen, da kräht kein Hahn danach. Aber egal, mach sowieso was ich will!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: AUSMISTUNG

#34 Beitrag von Magic-Kappi »

Ricky meint: "Wir brauchen eine erfahrene Achse. Die auch fussballerisch überzeugen kann."

Zuerst noch zur Torwartposition. Hier spreche ich mich ganz klar für Matic aus. Seit 2005 (also seit er 9-jährig ist) bei GC. Inzwischen ist der gute Mann auch 23, hat noch einen Vertrag bis 2021 und hat ChL-Erfahrung. Unbedingt mit Matic als Nummer 1 in die neue Saison!

So, nun zur erfahrenen Achse. Ich habe mich nur mal in der Schweiz in der ChL schlau gemacht und werfe einfach mal folgende Namen in die Runde:

IV: Schindelholz, Sarr, Carlos Zambrano
AV: Elmer, Morganella
MF: Muntwiler, Kukuruzovic, Mathys, Wüthrich, Radice
S: Siegrist

Wenn Basic noch einmal zurückkommt, dann ist er als DM natürlich Teil einer Achse.
Absolute Wunschspieler aus der obigen Liste sind für mich Siegrist und Radice. Siegrist brachte es bereits auf 26 Skorerpunkte (bei 43 Toren). Er wäre bis dann 28-jährig und der Vertrag läuft aus!
Radice auf der linken Seite wäre der ideale Vorlagengeber mit 8 Vorlagen (und 3 Toren) in dieser Saison. 32-jährig und ein (Agglo-)Zürcher aus dem Zürcher Oberland. 322 Spiele ChL-Erfahrung.
Carlos Zambrano für mich eine interessante Alternative für die Verteidigung. 29-jährig. Aktuell reicht es ihm bei Basel nicht wirklich für die 1. Mannschaft und spielt deshalb vor allem in der Promotionleague.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: AUSMISTUNG

#35 Beitrag von Tradition 1886 »

ich bin einfach der meinung man muss in der nati b eine achse haben die dann auch im a gut bestehen kann.ist nicht ganz einfach diese zu bekommen aber beim historisch im züriberg verwurzelten verein erwarte ich das trotzdem.zudem sind spieler die bei einem aufstieg mit abschiebung rechnen müssen nicht genug motiviert

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: AUSMISTUNG

#36 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.04.19 @ 12:55 Ricky meint: "Wir brauchen eine erfahrene Achse. Die auch fussballerisch überzeugen kann."

Zuerst noch zur Torwartposition. Hier spreche ich mich ganz klar für Matic aus. Seit 2005 (also seit er 9-jährig ist) bei GC. Inzwischen ist der gute Mann auch 23, hat noch einen Vertrag bis 2021 und hat ChL-Erfahrung. Unbedingt mit Matic als Nummer 1 in die neue Saison!

So, nun zur erfahrenen Achse. Ich habe mich nur mal in der Schweiz in der ChL schlau gemacht und werfe einfach mal folgende Namen in die Runde:

IV: Schindelholz, Sarr, Carlos Zambrano
AV: Elmer, Morganella
MF: Muntwiler, Kukuruzovic, Mathys, Wüthrich, Radice
S: Siegrist

Wenn Basic noch einmal zurückkommt, dann ist er als DM natürlich Teil einer Achse.
Absolute Wunschspieler aus der obigen Liste sind für mich Siegrist und Radice. Siegrist brachte es bereits auf 26 Skorerpunkte (bei 43 Toren). Er wäre bis dann 28-jährig und der Vertrag läuft aus!
Radice auf der linken Seite wäre der ideale Vorlagengeber mit 8 Vorlagen (und 3 Toren) in dieser Saison. 32-jährig und ein (Agglo-)Zürcher aus dem Zürcher Oberland. 322 Spiele ChL-Erfahrung.
Carlos Zambrano für mich eine interessante Alternative für die Verteidigung. 29-jährig. Aktuell reicht es ihm bei Basel nicht wirklich für die 1. Mannschaft und spielt deshalb vor allem in der Promotionleague.
Alles sehr gute Vorschläge. Machen Sinn.

Bei Matic bin ich mir nicht sicher. Seine Geschichte spricht für ihn. Ob seine Qualität dies auch tut?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: AUSMISTUNG

#37 Beitrag von Ricky »

Tradition 1886 hat geschrieben: 21.04.19 @ 13:09 ich bin einfach der meinung man muss in der nati b eine achse haben die dann auch im a gut bestehen kann.ist nicht ganz einfach diese zu bekommen aber beim historisch im züriberg verwurzelten verein erwarte ich das trotzdem.zudem sind spieler die bei einem aufstieg mit abschiebung rechnen müssen nicht genug motiviert
Ja, das wäre schön. Jedoch glaube ich nicht, dass wir das bewerkstelligen können. Gute Spieler kommen kaum, um in der nati b eventuell aufzusteigen.
Ich denke, wir müssen eher gute, erfahrene, Spieler aus jetzigen CL und SL Vereinen holen, die aussortiert wurden oder werden und - bei denen der CL - sehr gute Werte haben.

Würden wir absteigen und danach wieder aufsteigen, dann bräuchte es 2 grosse Schnitte.
Vermute ich.
Aber was verstehe ich schon vom Absteigen?

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: AUSMISTUNG

#38 Beitrag von boba7 »

Tarashaj hängt's gemäss Insta-Story seit Längerem im Kosovo. Ich dachte, auch die Aussortierten seien wieder im Kader? Oder galt dies nicht für den Vielfrass?

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: AUSMISTUNG

#39 Beitrag von Infinity »

boba7 hat geschrieben: 24.04.19 @ 15:33 Tarashaj hängt's gemäss Insta-Story seit Längerem im Kosovo. Ich dachte, auch die Aussortierten seien wieder im Kader? Oder galt dies nicht für den Vielfrass?
Beim letzten Heimspiel sass er auf der Tribüne.
Ohni Stürmer günne! :-)

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: AUSMISTUNG

#40 Beitrag von Tradition 1886 »

er sucht sich vielleicht dort einen neuen verein.zu mehr wirds bestimmt nicht mehr reichen :D

Antworten