Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Abstieg

#241 Beitrag von AppleBee »

Ich habe jetzt aufgegeben. Ade Gc.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Abstieg

#242 Beitrag von Maho »

Fuck fuck fuck... wir sind selber schuld auch meine Hoffnung per sofort begraben. Nächste Saison warten dann Aarau, Wil, Winti etc. :oops:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Abstieg

#243 Beitrag von Rintintin_14 »

Warum spielte Xamax eigentlich erst am Montag? Irgendwie auch schlecht...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Abstieg

#244 Beitrag von lebon »

Das war es nun endgültig. Jetzt heisst es sich ordentlich zu verabschieden und die nächste Saison zu planen...

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Abstieg

#245 Beitrag von Bitch »

Jetzt ist es definitiv , ich hoffe es wird ab jetzt alles unternommen um nächst Jahr wieder ins A zukommen, was ich auch glaube!!! Nur noch die spielen lassen wo fest dabei sind! Jetzt fängt das ausmisten an........

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#246 Beitrag von yoda »

7 Runden vor Schluss werden nicht alle Spiele gleich angesetzt, nur weil der Rekordmeister versagt. Nun können wir uns lösen. Bitte Sportchef bestimmen, der sofort die ChL Saison plant. Kai Uwe zurück nach nowhere, da no one.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Abstieg

#247 Beitrag von skillet_19 »

Was geht den hier ab? Jetzt erst erwacht? Der Abstieg ist schon lange klar. Und wenn man sagt ja aber theoretisch und wunder blablabla. Dann könnte immer noch der FCZ absteigen und wir in die Barrage.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Abstieg

#248 Beitrag von Alarich »

Vielen Dank noch einmal an die unfähigen Staubsaugervertreter, die sich wie internationale Fussball-Fachleute bezahlen liessen! Sie kamen nie auf die Gedanken auch nur teilweise auf ihren Schwindler-Bonus zu verzichten. Warnung: Mit diesen Leuten zu arbeiten ist eine Gefahr für jedes Unternehmen und jede Karrierelaufbahn.

https://i.imgur.com/0DQI2qZ.jpg
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Abstieg

#249 Beitrag von tobiaso »

Xamax wird wohl auch noch den Barrageplatz verlassen, verdientermassen. Übrigens Henchoz wäre zu haben, aber wir setzen ja auf den Fortigen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Abstieg

#250 Beitrag von tobiaso »

Alarich hat geschrieben: 22.04.19 @ 18:09 Vielen Dank noch einmal an die unfähigen Staubsaugervertreter, die sich wie internationale Fussball-Fachleute bezahlen liessen! Sie kamen nie auf die Gedanken auch nur teilweise auf ihren Schwindler-Bonus zu verzichten. Warnung: Mit diesen Leuten zu arbeiten ist eine Gefahr für jedes Unternehmen und jede Karrierelaufbahn.

https://i.imgur.com/0DQI2qZ.jpg
Genau, Herzlichen Dank! Die Versager des Jahrhunderts
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten