Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22651 Beitrag von dropkick zürcher »

blasta hat geschrieben: 23.04.19 @ 9:51 ist wohl einer der ausgeglichesten Kreise.

Aber sicher :lol:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22652 Beitrag von Anna Huna »

Türlich haben wir längst alle Quartiere verloren. 15 Jahre Niederhasli-Sch* haben eben ihre Spuren hinterlassen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22653 Beitrag von dropkick zürcher »

Wir haben nicht einmal mehr in unserem Stammland Kreis 6 und 7 auch nur annäherend "ausgeglichene Verhältnisse", geschweige denn in irgendwelchen Hipsterquartieren...auch in dieser Hinsicht hat Niederhasli ganze Arbeit geleistet.

Aber schon klar, wenn man die Rückkehr des dicken und doofen Ueli begrüsst, kann man auch mal die 5000 Schweine Graffiti vom Nordbrüggli bis zum Hardbrüggli für nen Banksy halten.

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: Presse Thread

#22654 Beitrag von dottore »

Ach jammert doch nicht.
Der grosse Zulauf beim FCZ machen die krassen Südgurken-Gangster aus.
Seid froh haben wir weniger vom diesem Gesocks in der Kurve. Ehrlich.
ich wage zu behaupten, dass im Segment Familienvater mit Kindern die Zahl stabil geblieben ist resp. beim FCZ kein massiver Zustrom stattfand.
Die mögliche Abwanderung bei uns ist ein anderes Thema.
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22655 Beitrag von Tradition 1886 »

dottore hat geschrieben: 23.04.19 @ 15:10 Ach jammert doch nicht.
Der grosse Zulauf beim FCZ machen die krassen Südgurken-Gangster aus.
Seid froh haben wir weniger vom diesem Gesocks in der Kurve. Ehrlich.
ich wage zu behaupten, dass im Segment Familienvater mit Kindern die Zahl stabil geblieben ist resp. beim FCZ kein massiver Zustrom stattfand.
Die mögliche Abwanderung bei uns ist ein anderes Thema.
kleiner hinweis, du hast den ironie-button vergessen ;)

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22656 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#22657 Beitrag von Sergio+ »


yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Presse Thread

#22658 Beitrag von yes »

dropkick zürcher hat geschrieben: 23.04.19 @ 14:40 Wir haben nicht einmal mehr in unserem Stammland Kreis 6 und 7 auch nur annäherend "ausgeglichene Verhältnisse", geschweige denn in irgendwelchen Hipsterquartieren...auch in dieser Hinsicht hat Niederhasli ganze Arbeit geleistet.

Aber schon klar, wenn man die Rückkehr des dicken und doofen Ueli begrüsst, kann man auch mal die 5000 Schweine Graffiti vom Nordbrüggli bis zum Hardbrüggli für nen Banksy halten.
Jaja, wenn die Verhältnisse so stark auf ihrer Seite sind, weshalb haben die denn fast so wenige Zuschauer wie wir? Ihre Kurve ist sehr voll, das muss man zugeben aber der Rest vom Stadion ist genauso leer wie bei uns. Canepa beschönigt die Zuschauerzahlen wie kein anderer in der Liga.

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Presse Thread

#22659 Beitrag von -MCO- »

Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#22660 Beitrag von Wischiwaschi »

Ich verstehe diesen Text nicht. Budget wird nicht zusammen gestrichen, aber der Lohn wird um 50 Prozent gekürzt.
Muss ich das verstehen? Oder bin ich doof?

Antworten