Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#22671 Beitrag von tnt »

GC Supporter hat geschrieben: 24.04.19 @ 19:09 Daher schleunigst die Leute an Board holen und mit der Planung beginnen
Och, der Gefiederte hat das Ganze sicher schon 1, 2 Mal durchgeplant...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#22672 Beitrag von TO BE »

Ciri hat geschrieben: 24.04.19 @ 18:58 Unverständlich ist nur, warum der Blick titelt das es düster aussieht für uns. Was ist so schlimm daran, wenn man die Abstiegspfeiffen los wird, weil ihre Verträge nicht mehr gültig sind, oder dass man die Anderen je nach Lust und Laune wegschicken kann, weil die kein Bock auf die Lohnkürzung haben? In meinen Augen kommen wir gut davon..
Ganz alles falsch gemacht hat man hier offenbar nicht.Düster sähe es aus wenn man die Spieler zum selben Lohn auch noch in der NLB unter Vertrag hätte, oder diese gar keine gültigen Verträge für die NLB haben. Dies gibt wenigstens etwas Planungsspielraum. Gut sagen wirs mal so, natürlich sieht es Düster aus. aber jetzt mal auf die Löhne und Verträge bezogen sehe ich das als Vorteil, nicht als Nachteil, ausser bei Lindner...
Wichtig ist wirklich das man nun gute, Fussballerfahrene Leute holt und sich richtig auf die neue Ausgangslage vorbereitet. Damit darf man durchaus schon anfangen (man muss ja noch keine Nägel mit Köpfen machen solange man rechnerisch noch nicht abgestiegen ist)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22673 Beitrag von yoda »

Unser Problem: Pfeifen MIT Vertrag werden bleiben. Gute MIT Vertrag sind bei uns oft verletzt und die anderen werden das Weite suchen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Presse Thread

#22674 Beitrag von mr_protect »

yoda hat geschrieben: 25.04.19 @ 7:31 Unser Problem: Pfeifen MIT Vertrag werden bleiben. Gute MIT Vertrag sind bei uns oft verletzt und die anderen werden das Weite suchen.
Und wieviele GUTE ohne Vertrag werden das Weite suchen? Lindner und Ravet fallen mir ein. Ansonsten? Alle ersetzbar.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#22675 Beitrag von mühli »

Wir werden eine neue Mannschaft haben welche dann im November eingespielt sein wird.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22676 Beitrag von yoda »

mr_protect hat geschrieben: 25.04.19 @ 8:26
yoda hat geschrieben: 25.04.19 @ 7:31 Unser Problem: Pfeifen MIT Vertrag werden bleiben. Gute MIT Vertrag sind bei uns oft verletzt und die anderen werden das Weite suchen.
Und wieviele GUTE ohne Vertrag werden das Weite suchen? Lindner und Ravet fallen mir ein. Ansonsten? Alle ersetzbar.
Kenne nicht alle Verträge und Laufzeiten. Gut und behalten würde ich

Stimmt, alle auslaufenden Verträge sind Ausleihen. Daher spielt es keine Rolle ob gut oder nicht, die gehen. Sonst noch Lika und Sigi. Da veranstalten wir ein Fest. Einen Diani, Kamber und Bajrami würde ich behalten wollen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Stipic Interview

#22678 Beitrag von Roger B »

Wir werden nie wissen, ob wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Hart für Stipic, keine Frage. Ich hoffe, er bekommt mal einen vernünftigen job bei einem wohlgeführten Verein, der nicht in der Abstiegszone ist. Dann könnte man sehen, wie gut er wirklich ist.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#22679 Beitrag von kobe »

GC wehrt sich gegen Stipic-Vorwürfe!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92423.html

Und mitten in der Schlammschlacht: Der Blick.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#22680 Beitrag von Mitch »

Der Kern hatte es heute ja richtig streng. 3 Artikel über den GC an einem Tag schreiben. Momol. 8)

Antworten