Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Abstieg

#281 Beitrag von Messi92 »

Jetzt brauchen wir ein Wunde um nicht abzusteigen...

Ich frag mich immer noch ob es Absicht von Anliker, Huber und Walther war abzusteigen oder ob sie tatsächlich so beschränkt sind/waren. Da Huber sich heute lachend auf der Tribüne zeigte, könnte man vermuten das es Absicht war. Vielleicht hatte er in diesem Moment auch einfach seine Abgangsentschädigung vor Augen. Fragen über Fragen... Wie dem auch sei: Ich bin froh, dass die Drei ende Saison weg sind. Danke für nichts! Mit so einem Kader würde nicht mal Guardiola was reissen...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Abstieg

#282 Beitrag von Tradition 1886 »

Messi92 hat geschrieben: 27.04.19 @ 21:35 Jetzt brauchen wir ein Wunde um nicht abzusteigen...

Ich frag mich immer noch ob es Absicht von Anliker, Huber und Walther war abzusteigen oder ob sie tatsächlich so beschränkt sind/waren. Da Huber sich heute lachend auf der Tribüne zeigte, könnte man vermuten das es Absicht war. Vielleicht hatte er in diesem Moment auch einfach seine Abgangsentschädigung vor Augen. Fragen über Fragen... Wie dem auch sei: Ich bin froh, dass die Drei ende Saison weg sind. Danke für nichts! Mit so einem Kader würde nicht mal Guardiola was reissen...
ich schätze es ist bei allen drei schlicht charakterlosigkeit

Antworten