NLB 19/20

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB 19/20

#51 Beitrag von Tradition 1886 »

in luzern hat der heimsektor keinen hag

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB 19/20

#52 Beitrag von AppleBee »

Ich werf noch schnell was anderes in den Raum.
Wie seht ihr eine Verpflichtung von Costanzo? Ich weiss es wurde auch schon angesprochen, aber jetzt wo er und Thun getrennte wege gehen... ich weiss ja nicht... für mich wärs eigentlich ne Win-Win-Situation, oder seht ihr das anders?

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: NLB 19/20

#53 Beitrag von LivioZanetti »

AppleBee hat geschrieben: 03.05.19 @ 13:46 Ich werf noch schnell was anderes in den Raum.
Wie seht ihr eine Verpflichtung von Costanzo? Ich weiss es wurde auch schon angesprochen, aber jetzt wo er und Thun getrennte wege gehen... ich weiss ja nicht... für mich wärs eigentlich ne Win-Win-Situation, oder seht ihr das anders?
Ein kreativer Spieler im zentralen Mittelfeld? Warum nicht..
Leistungsbezogener 1Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung bei Aufstieg.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB 19/20

#54 Beitrag von Sergio+ »

AppleBee hat geschrieben: 03.05.19 @ 13:46 Ich werf noch schnell was anderes in den Raum.
Wie seht ihr eine Verpflichtung von Costanzo? Ich weiss es wurde auch schon angesprochen, aber jetzt wo er und Thun getrennte wege gehen... ich weiss ja nicht... für mich wärs eigentlich ne Win-Win-Situation, oder seht ihr das anders?
Bringt der mittlerweilen noch was anderes als gelegentlich gute Freistösse? Ach ja, Zuwachs im Lazarett. Wäre ein typischer Walther-Transfer.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB 19/20

#55 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben: 03.05.19 @ 20:26
AppleBee hat geschrieben: 03.05.19 @ 13:46 Ich werf noch schnell was anderes in den Raum.
Wie seht ihr eine Verpflichtung von Costanzo? Ich weiss es wurde auch schon angesprochen, aber jetzt wo er und Thun getrennte wege gehen... ich weiss ja nicht... für mich wärs eigentlich ne Win-Win-Situation, oder seht ihr das anders?
Bringt der mittlerweilen noch was anderes als gelegentlich gute Freistösse? Ach ja, Zuwachs im Lazarett. Wäre ein typischer Walther-Transfer.
Walther transferiert nur was seinem persönlichen Bankkonto nützt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB 19/20

#56 Beitrag von AppleBee »

Simmel hat geschrieben: 03.05.19 @ 20:54
Sergio+ hat geschrieben: 03.05.19 @ 20:26
AppleBee hat geschrieben: 03.05.19 @ 13:46 Ich werf noch schnell was anderes in den Raum.
Wie seht ihr eine Verpflichtung von Costanzo? Ich weiss es wurde auch schon angesprochen, aber jetzt wo er und Thun getrennte wege gehen... ich weiss ja nicht... für mich wärs eigentlich ne Win-Win-Situation, oder seht ihr das anders?
Bringt der mittlerweilen noch was anderes als gelegentlich gute Freistösse? Ach ja, Zuwachs im Lazarett. Wäre ein typischer Walther-Transfer.
Walther transferiert nur was seinem persönlichen Bankkonto nützt
Das sicher!

Aber war Costanzo wirklich so oft verletzt oder hatte er jetzt einfach eine verkorkste Saison - genau so wie wir?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB 19/20

#57 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben: 03.05.19 @ 21:13
Simmel hat geschrieben: 03.05.19 @ 20:54
Sergio+ hat geschrieben: 03.05.19 @ 20:26

Bringt der mittlerweilen noch was anderes als gelegentlich gute Freistösse? Ach ja, Zuwachs im Lazarett. Wäre ein typischer Walther-Transfer.
Walther transferiert nur was seinem persönlichen Bankkonto nützt
Das sicher!

Aber war Costanzo wirklich so oft verletzt oder hatte er jetzt einfach eine verkorkste Saison - genau so wie wir?
https://www.transfermarkt.ch/moreno-cos ... eler/41207
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB 19/20

#58 Beitrag von Lombardo »

Kader für nächste Saison falls wir absteigen:

Tor
Salvi
Matic

IV:
Nathan (Leihvertrag bis 2020)
Rhyner
Zesiger
Souare
Cvetkovic

RV
Kastrati
Asslani
Cabral

LV
Goelzer
Arrigoni

ZDM
Basic
Diani
Kamber
Pickel

ZM
Bajrami
Pusic
Castroman von SH? Konkurrenz schwächen

LM
Asslani
Heusler Heitz hier bitte handeln: ich hätte gerne Caio zurück

RM
Munsy kommt zurück :D
Sukacev
Fehr von der U21,kann der was?
malle
auch hier sollte man tätig werden: vielleicht hat ja Ravet lust :D, Roberto Alves, th.Schick

ST
Djuricin
Mata
Rustemoski
nico siegrist: gute statistik diese saison in der bcl, okay 6 Elfmeter aber 10 assists, zudem für einen schwachen club
dan ndoye von LS

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: NLB 19/20

#59 Beitrag von Marc Steven »

Lombardo hat geschrieben: 03.05.19 @ 22:33 Castroman von SH? Konkurrenz schwächen
Spielt ab nächster Saison für den FC Thun.
GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB 19/20

#60 Beitrag von Shakur »

Lombardo hat geschrieben: 03.05.19 @ 22:33 Kader für nächste Saison falls wir absteigen:

Tor
Salvi
Matic

IV:
Nathan (Leihvertrag bis 2020)
Rhyner
Zesiger
Souare
Cvetkovic

RV
Kastrati
Asslani
Cabral

LV
Goelzer
Arrigoni

ZDM
Basic
Diani
Kamber
Pickel

ZM
Bajrami
Pusic
Castroman von SH? Konkurrenz schwächen

LM
Asslani
Heusler Heitz hier bitte handeln: ich hätte gerne Caio zurück

RM
Munsy kommt zurück :D
Sukacev
Fehr von der U21,kann der was?
malle
auch hier sollte man tätig werden: vielleicht hat ja Ravet lust :D, Roberto Alves, th.Schick

ST
Djuricin
Mata
Rustemoski
nico siegrist: gute statistik diese saison in der bcl, okay 6 Elfmeter aber 10 assists, zudem für einen schwachen club
dan ndoye von LS
Hahaha nie und nimmer eine Aufstiegsmannschaft. Bisschen bessere U21
http://www.gcz-forum.ch

Antworten