Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Neuer Trainer

#211 Beitrag von Ricky » 08.03.19 @ 11:08

skillet_19 hat geschrieben:
08.03.19 @ 9:59
Ricky hat geschrieben:
06.03.19 @ 20:01
skillet_19 hat geschrieben:
06.03.19 @ 19:21


Selbst dann wurden die Saisonziele nicht im entferntesten erreicht. Aber im Homerland könnt ihr dann ein Fest machen das GC diese Saison ausgezeichneter 8. wurde. Egal wies kommt, diese Saison wird mindestens gleich scheisse enden wie die letzten unter anliker.
Der achte IST ein Erfolg. Nach dem, was der Spatz so verkackt hat, ein eher grosser Erfolg!
Man redete von Europaplätze nicht von Abstiegskampf. Also nein, kein Erfolg.
Ja klar. So gesehen ist es nicht nur kein Erfolg, sondern eine brutale Katastrophe. Was es auch ist.
Jedoch - innerhalb der brutalen Katastrophe ist inzwischen das-Nicht-Absteigen zum höchsten Ziel mutiert und ist noch erreichbar.

Und ich spare die Zukunft in diesem Ziel noch aus. Denn beides wird schwierig. Sowohl die nächste Zukunft wie auch die entferntere.

Voltan
Beiträge: 1871
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#212 Beitrag von Voltan » 04.05.19 @ 21:05

Der Nächste bitte!

Seinem Vorgänger wurde vorgeworfen zu wenig Punkte geholt zu haben. Dies trifft auch auf den Fortigen zu. Hinfort mit dem Lump den man erst gar nicht hätte zurückholen dürfen.

Forte raus, aber subito!

skillet_19
Beiträge: 249
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Neuer Trainer

#213 Beitrag von skillet_19 » 04.05.19 @ 21:11

Voltan hat geschrieben:
04.05.19 @ 21:05
Der Nächste bitte!

Seinem Vorgänger wurde vorgeworfen zu wenig Punkte geholt zu haben. Dies trifft auch auf den Fortigen zu. Hinfort mit dem Lump den man erst gar nicht hätte zurückholen dürfen.

Forte raus, aber subito!
Wird sicher noch den schlechteren Schnitt schaffen. Auch wenn die Mannschaft scheisse ist, warum man auch noch an der Seite scheisse hinpflanzen muss bleibt für mich ein ewiges Rätsel.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 636
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#214 Beitrag von Anna Huna » 04.05.19 @ 22:00

Gegen die Niplenteams Thun, Xamax und St. Gallen nur zwei Punkte geholt.

Forte Raus!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1186
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Neuer Trainer

#215 Beitrag von skip intro » 04.05.19 @ 22:08

zündende ideen sind wetterfest.

ciao uli 118

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 64
Registriert: 05.02.19 @ 9:00
Wohnort: Kt. Schwyz

Re: Neuer Trainer

#216 Beitrag von Fuessballer Moldovan » 12.05.19 @ 21:58

Bilanz Forte:
5 Spiele - 3 Punkte (3 Remis, 1 Niederlage und 1 Forfaitniederlage)
Es sind schon Trainer mit genau dieser Bilanz entlassen worden...

hope
Beiträge: 498
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#217 Beitrag von hope » 12.05.19 @ 22:02

Fuessballer Moldovan hat geschrieben:
12.05.19 @ 21:58
Bilanz Forte:
5 Spiele - 3 Punkte (3 Remis, 1 Niederlage und 1 Forfaitniederlage)
Es sind schon Trainer mit genau dieser Bilanz entlassen worden...
Aber nicht mit einer von euch genannten Nilpentruppe. Entweder ist die Mannschaft die Nilpentruppe ohne NLA Niveau oder der Trainer ist nichts. Entscheidet euch.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 64
Registriert: 05.02.19 @ 9:00
Wohnort: Kt. Schwyz

Re: Neuer Trainer

#218 Beitrag von Fuessballer Moldovan » 12.05.19 @ 22:05

Doch. Mit genau dieser Nilpentruppe.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6464
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#219 Beitrag von Simmel » 12.05.19 @ 23:41

Fuessballer Moldovan hat geschrieben:
12.05.19 @ 21:58
Bilanz Forte:
5 Spiele - 3 Punkte (3 Remis, 1 Niederlage und 1 Forfaitniederlage)
Es sind schon Trainer mit genau dieser Bilanz entlassen worden...
Gut bei der Forfaitniederlage wurden sie sämtlichen Chancen beraubt dieses 0:4 mit 10 Mann innert 30 Minuten zu kehren. Das bitte berücksichtigen.

Jetzt alle in den Urlaub schicken und denen die noch Vertrag haben sagen sie sollen gar nicht erst wiederkommen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 1871
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#220 Beitrag von Voltan » 16.05.19 @ 22:22

Der Lump noch da?

UF raus aber subito.

Antworten