(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4441 Beitrag von Simmel »

Marc Steven hat geschrieben: 03.05.19 @ 23:35 Update:

Basil Stillhart (FC Thun) DM
Carlinhos Junior (FC Lugano) ST
Adryan (FC Sion) OM
Bastien Toma (FC Sion) ZM
Ruben Vargas (FC Luzern) LM
Pascal Schürpf (FC Luzern) LM
Carlos Zambrano (FC Basel) IV
Blas Riveros (FC Basel) LV
Shkëlzen Gashi (Colorado) ST
Hier geht es um REALISTISCHE Transferwünsche...

Carlinhos Stammspieler in Lugano 2 Mio MW, wie genau willst du den holen?

Stillhart dasselbe in Grün mit Thun, ok den könntest du evtl Ködern mit genug Geld

Adryan...3 Mio MW und Sion...vergiss es

Toma Stammspieler in Sion...

Vargas. YB Basel und Gladbach an ihm interessiert...doch sehr realistisch

Weiter machen hat keinen Sinn von dieser Liste sind vielleicht 2 einigermassen realistisch. Der rest ist reine Utopie
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4442 Beitrag von atticus »

Ich wünsche mir Makoto Hasebe von Frankfurt als neuen Kim Källström.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4443 Beitrag von lebon »

Simmel hat geschrieben: 03.05.19 @ 23:50
Marc Steven hat geschrieben: 03.05.19 @ 23:35 Update:

Basil Stillhart (FC Thun) DM
Carlinhos Junior (FC Lugano) ST
Adryan (FC Sion) OM
Bastien Toma (FC Sion) ZM
Ruben Vargas (FC Luzern) LM
Pascal Schürpf (FC Luzern) LM
Carlos Zambrano (FC Basel) IV
Blas Riveros (FC Basel) LV
Shkëlzen Gashi (Colorado) ST
Hier geht es um REALISTISCHE Transferwünsche...

Carlinhos Stammspieler in Lugano 2 Mio MW, wie genau willst du den holen?

Stillhart dasselbe in Grün mit Thun, ok den könntest du evtl Ködern mit genug Geld

Adryan...3 Mio MW und Sion...vergiss es

Toma Stammspieler in Sion...

Vargas. YB Basel und Gladbach an ihm interessiert...doch sehr realistisch

Weiter machen hat keinen Sinn von dieser Liste sind vielleicht 2 einigermassen realistisch. Der rest ist reine Utopie
Von der Liste sehe ich keinen realistischen Transfer. Gashi zu teuer und wohl keine Lust auf CHL. Stillhart spielt eine gute Saison bei Thun und um Europa, der will kaum wieder zurück in die CHL, auch wenn wir doppelt so viel zahlen würden...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4444 Beitrag von tobiaso »

Marc Steven hat geschrieben: 03.05.19 @ 23:35 Update:

Basil Stillhart (FC Thun) DM
Carlinhos Junior (FC Lugano) ST
Adryan (FC Sion) OM
Bastien Toma (FC Sion) ZM
Ruben Vargas (FC Luzern) LM
Pascal Schürpf (FC Luzern) LM
Carlos Zambrano (FC Basel) IV
Blas Riveros (FC Basel) LV
Shkëlzen Gashi (Colorado) ST
Was hast du genommen? Das will ich auch.
Das sind wohl die unrealistischsten Transferwünsche seit langem hier drin. Du solltest dich mit Spieler wie Kubli, Scholz usw. befassen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4445 Beitrag von Mitch »

Guillermo Vallori

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4446 Beitrag von tobiaso »

Silva Chagas von Servette(ex Rappi), weiss nicht ob es dem für die SL reicht
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4447 Beitrag von Munas »

Wir brauchen dringend einen Leader und vier neue Offensiv Leute und zusätzlich zwei Aussenverteidiger und leider einen neuen Torwart.
Torwart: Da fände ich Castella sehr interessant der ist glaube ich sogar ablösefrei oder sonst Matric wenn der wirklich gut genug ist.
Verteidigung:Nathan Rhyner und Zesiger sollten für die CL reichen Müller aus der U21 ist auch noch ein guter Backup. Wie schon gesagt brauchen wir neue Aussenverteidiger Pusic und Arrigoni reichen nicht mindestens einen neuen braucht es lieber zwei. Mir fallen da nur Pavlovic und Jan Lecjaks, welcher schon unter Forte spielte, ein.
Im Mittelfeld brauchen wir einen 10 sehr wahrscheinlich wird es Costanzo der auch schon oft unter Forte spielte auch brauchen wir einen Leader und da wäre halt Salatoc nicht so schlecht, er liebt GC war über 10 Jahre bei uns und mit allem hatte er auch nicht unrecht.
In der Offensive brauchen wir mindestens vier neue, ich würde Tarashaj mit einem Leistungsbezogenen Vertrag behalten aber nur wenn wir ihn fast Gratis bekommen, denn Talent hat er und GC Herz sicher auch. Wir brauchen auch dringend einen Goalgetter seit Dabbur hatten wir da nicht mehr, doch mir fällt da nicht wirklich was ein hat jemand eine Idee? Auch brauchen wir eine Flügelzange wie es zum Besipiel Zuber und Hajrovic waren. Da könnten wir vielleicht Tafer holen sonst habe ich keine Idee.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4448 Beitrag von its coming home »

Munas hat geschrieben: 05.05.19 @ 16:45 Wir brauchen dringend einen Leader und vier neue Offensiv Leute und zusätzlich zwei Aussenverteidiger und leider einen neuen Torwart.
Torwart: Da fände ich Castella sehr interessant der ist glaube ich sogar ablösefrei oder sonst Matric wenn der wirklich gut genug ist.
Verteidigung:Nathan Rhyner und Zesiger sollten für die CL reichen Müller aus der U21 ist auch noch ein guter Backup. Wie schon gesagt brauchen wir neue Aussenverteidiger Pusic und Arrigoni reichen nicht mindestens einen neuen braucht es lieber zwei. Mir fallen da nur Pavlovic und Jan Lecjaks, welcher schon unter Forte spielte, ein.
Im Mittelfeld brauchen wir einen 10 sehr wahrscheinlich wird es Costanzo der auch schon oft unter Forte spielte auch brauchen wir einen Leader und da wäre halt Salatoc nicht so schlecht, er liebt GC war über 10 Jahre bei uns und mit allem hatte er auch nicht unrecht.
In der Offensive brauchen wir mindestens vier neue, ich würde Tarashaj mit einem Leistungsbezogenen Vertrag behalten aber nur wenn wir ihn fast Gratis bekommen, denn Talent hat er und GC Herz sicher auch. Wir brauchen auch dringend einen Goalgetter seit Dabbur hatten wir da nicht mehr, doch mir fällt da nicht wirklich was ein hat jemand eine Idee? Auch brauchen wir eine Flügelzange wie es zum Besipiel Zuber und Hajrovic waren. Da könnten wir vielleicht Tafer holen sonst habe ich keine Idee.
Sorry...zu viele Widersprüche.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4449 Beitrag von kummerbube »

Es gibt nur ein einziger wichtiger Transfer:

Henchoz für Ufo.

PS: Heitz und Heusler bitte unseren Amateurenpräsidenten, der lieber über Golf diskutiert als sich über den Schweizer Fussball informiert, diesbezüglich steuern. Dann wär die Kohle wenigstens mal schlau investiert worden. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4450 Beitrag von dropkick zürcher »

kummerbube hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:13 Henchoz für Ufo.

Aber Feuerwehrmann UFO ist doch der einzige der GC vor dem Abstieg retten und/oder den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann :roll:

Antworten