Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#22751 Beitrag von blasta »

kummerbube hat geschrieben: 03.05.19 @ 13:52
"Als Leiter der Abstimmungs-Kampagne macht Klaus dem Zürcher Stimmvolk das neue Hardturm-Stadium schmackhaft."

:roll:
und hier hätten wir noch den Jauch https://i.ibb.co/y46B101/image.png .
Also mit kleiner Kelle rührt der Rietiker nicht an.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22752 Beitrag von yoda »

Don San Juan Josue José ist effektiv ein Neutrum und Phantom. Den gab es nur vom Hörensagen. Erinnert mich an die Verschwörungstheorie von Bielefeld:

http://bv.bytos.de/

Den gibts also gar nicht! Der wurde erfunden und in Tat und Wahrheit wurde alles von akribischen Drahtziehern und Agenturen erledigt. Fake-News!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22753 Beitrag von Anna Huna »

blasta hat geschrieben: 03.05.19 @ 16:06
kummerbube hat geschrieben: 03.05.19 @ 13:52
"Als Leiter der Abstimmungs-Kampagne macht Klaus dem Zürcher Stimmvolk das neue Hardturm-Stadium schmackhaft."

:roll:
und hier hätten wir noch den Jauch https://i.ibb.co/y46B101/image.png .
Also mit kleiner Kelle rührt der Rietiker nicht an.
Viel heisse Luft. Klaus war sicherlich nicht Leiter irgend einer Abstimmungskampagne.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22754 Beitrag von kummerbube »

Anna Huna hat geschrieben: 03.05.19 @ 16:23 Viel heisse Luft. Klaus war sicherlich nicht Leiter irgend einer Abstimmungskampagne.
Oh doch! Die haben in Niederhasli, obwohl gar nicht stimmberechtigt, 250 Kleber verteilt und in den Schule 120 Luftballons. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Presse Thread

#22756 Beitrag von MW115556 »

Besser könnte man es nicht zusamnenfassen!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#22757 Beitrag von patagonier »

MW115556 hat geschrieben: 04.05.19 @ 11:50
Besser könnte man es nicht zusamnenfassen!
Im Sinne dieses Artikels: Neuanfang und Vollangriff im B mit René Weiler oder Laden zu.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22758 Beitrag von Dori Kuerschner »

ZWÖLF #72

Ein wahres Feuerwerk an Anekdoten bot der von uns einberufene GC-Stammtisch. Mit Bigi Meier, Martin Brunner und Pascal Thüler kamen 14 Titel zusammen und plauderten über die stolzen Zeiten der Grasshoppers.

http://www.zwoelf.ch/aktuelle-ausgabe/
Lesenswert!
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22759 Beitrag von Anna Huna »

MW115556 hat geschrieben: 04.05.19 @ 11:50
Besser könnte man es nicht zusamnenfassen!
Eben, man muss jetzt mit dieser Niederhasli-Sch* endlich brechen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22760 Beitrag von Anna Huna »

Dori Kuerschner hat geschrieben: 05.05.19 @ 7:09
ZWÖLF #72

Ein wahres Feuerwerk an Anekdoten bot der von uns einberufene GC-Stammtisch. Mit Bigi Meier, Martin Brunner und Pascal Thüler kamen 14 Titel zusammen und plauderten über die stolzen Zeiten der Grasshoppers.

http://www.zwoelf.ch/aktuelle-ausgabe/
Lesenswert!
Man stelle sich das heute mal vor. Spieler WGs an der Köchlistrasse. Und Prämien nur im Erfolgsfall.

Antworten