(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4451 Beitrag von Ronny89 »

Ihr sind scho unglaublich... Mit dere Chrüppeltruppe het nöd mal en Klopp oder en Guardiola öpis erreicht und wer sang und klanglos abgstiige!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4452 Beitrag von Anna Huna »

Forte ist eine miese Kanalratte, die wir nicht im Klub wollen. Henchoz scheint da schon ein anderes Kaliber zu sein. Man vergleiche das Interview in der heutigen NZZ am Sonntag:

https://nzzas.nzz.ch/sport/xamax-traine ... ld.1479461

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4453 Beitrag von hope »

Anna Huna hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:28 Forte ist eine miese Kanalratte, die wir nicht im Klub wollen. Henchoz scheint da schon ein anderes Kaliber zu sein. Man vergleiche das Interview in der heutigen NZZ am Sonntag:

https://nzzas.nzz.ch/sport/xamax-traine ... ld.1479461
Wer ist wir?? Sprich bitte für dich und nicht für alle ! Vielleicht für die Kurvengänger, es gibt aber auch noch andere, Vernünftige!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4454 Beitrag von kummerbube »

dropkick zürcher hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:18
kummerbube hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:13 Henchoz für Ufo.

Aber Feuerwehrmann UFO ist doch der einzige der GC vor dem Abstieg retten und/oder den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann :roll:
Nein, das ist hope und seine Freunde. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4455 Beitrag von dropkick zürcher »

Die Vernünftigen, welche die ganze Sch* jahrelang schöngeredet und verteidigt haben?

Forte passt zu diesem abgefuckten GC wie die Faust aufs Auge.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4456 Beitrag von hope »

dropkick zürcher hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:38 Die Vernünftigen, welche die ganze Sch* jahrelang schöngeredet und verteidigt haben?

Forte passt zu diesem abgefuckten GC wie die Faust aufs Auge.
Etwa so, wie gewisse „Fans“

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4457 Beitrag von kummerbube »

Nun wo es definitiv ist könnt ihr euch wieder dem Hockeychuttengagg, dem Superzehnkampf und den ganzen anderen Mäfenfamily tauglichen Veranstaltungen zuwenden.

Viel Spass dabei!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4458 Beitrag von barth86 »

Ich werfe mal den Namen Stephan Lichtsteiner in den Raum. Evt. Könnte man ihn mit eine 2 Jahres Vertrag mit anschlissender aussicht auf einen Posten als Sportchef zB ködern.

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4459 Beitrag von Marc Steven »

Fabio Daprela der aus der eigenen Jugend stammt.
GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4460 Beitrag von Shakur »

hope hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:40
dropkick zürcher hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:38 Die Vernünftigen, welche die ganze Sch* jahrelang schöngeredet und verteidigt haben?

Forte passt zu diesem abgefuckten GC wie die Faust aufs Auge.
Etwa so, wie gewisse „Fans“
Ggs spasst
http://www.gcz-forum.ch

Antworten