Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#21 Beitrag von Lewis »

Als nächste Amtshandlung muss nun zwingend der dummschwätzende Charakterlump zum Teufel gejagt werden :idea:

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#22 Beitrag von chreis5_86 »

Marc Steven hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:58
chreis5_86 hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:53 Ich beginne mal mit einer möglichen Aufstellung für die ChL:

Salvi
??? ??? Nathan Goelzer
Basic Diani
??? ??? Asslani
???
Malle fand ich gestern nicht schlecht.
Danke für den Input.

Dann also in etwa so:


Salvi
??? ??? Nathan Goelzer
Basic Diani
Mallé ??? Asslani
???

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#23 Beitrag von Munas »

chreis5_86 hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:53 Ich beginne mal mit einer möglichen Aufstellung für die ChL:

Salvi
??? ??? Nathan Goelzer
Basic Diani
??? ??? Asslani
???
Unsere Flügelzange soll also aus Asslani und Male bestehen? Dann freue ich mich ja schon auf den nächsten Abstiegskampf.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#24 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

an dieser stelle mal ein fettes chapeau richtung neuchatel; krass wie die durchziehen! habe bis vor kurzem gedacht, dass es für uns knapp wird, doch da sei ja noch xamax, somit ist der absteiger klar! aber die habens irgendwie geschnallt und den schalter im winter umgelegt! respekt!
und an unsere trotteltruppe ein fettes: f**** euch mal alle schön selber und danke das ihr das blauweisse shirt mit dem hopper drauf so beschämt! 75 prozent von euch will ich nie mehr sehen!
so und jetzt auf in die nati B
so let your soul glow!

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#25 Beitrag von Messi92 »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:40 an dieser stelle mal ein fettes chapeau richtung neuchatel; krass wie die durchziehen! habe bis vor kurzem gedacht, dass es für uns knapp wird, doch da sei ja noch xamax, somit ist der absteiger klar! aber die habens irgendwie geschnallt und den schalter im winter umgelegt! respekt!
und an unsere trotteltruppe ein fettes: f**** euch mal alle schön selber und danke das ihr das blauweisse shirt mit dem hopper drauf so beschämt! 75 prozent von euch will ich nie mehr sehen!
so und jetzt auf in die nati B
Wer einen Serey Die für den Abstiegskampf holt weiss was er tut.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#26 Beitrag von kummerbube »

Messi92 hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:59
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:40 an dieser stelle mal ein fettes chapeau richtung neuchatel; krass wie die durchziehen! habe bis vor kurzem gedacht, dass es für uns knapp wird, doch da sei ja noch xamax, somit ist der absteiger klar! aber die habens irgendwie geschnallt und den schalter im winter umgelegt! respekt!
und an unsere trotteltruppe ein fettes: f**** euch mal alle schön selber und danke das ihr das blauweisse shirt mit dem hopper drauf so beschämt! 75 prozent von euch will ich nie mehr sehen!
so und jetzt auf in die nati B
Wer einen Serey Die für den Abstiegskampf holt weiss was er tut.
Wer einen Lavanchy abgibt und einen Pinga verpflichtet auch...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#27 Beitrag von kobe »

chreis5_86 hat geschrieben: 05.05.19 @ 18:53 Salvi
??? ??? Nathan Goelzer
Basic Diani
??? ??? Asslani
???
Salvi / Matic / Nathan / Basic / Diani kann man wahrscheinlich brauchen. Vielleicht auch Kamber. Ob man sie halten kann?
Bajrami / Pickel sind wohl eh weg...

Die grosse Herausforderungen für Heitz wird wohl sein, wie man Gjorgjev / Fasko / Kapic / Taipi / Munsy / Avdijaj sofort von der Lohnliste wegbekommt.
Ob Souare / Goelzer / Arrigoni / Cabral / Asslani / Djuricin und ev. auch noch Sukacev / Rhyner / Zesiger und Cvetkovic in irgendeiner Form für die Mission Wiederaufstieg brauchbar sind?

Es braucht mind- vier wirklich erfahrende Spieler, die etwas reissen können.
Es wird auf jeden Fall eine spannende Transferperiode.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#28 Beitrag von Simmel »

kummerbube hat geschrieben: 05.05.19 @ 20:02
Messi92 hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:59
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:40 an dieser stelle mal ein fettes chapeau richtung neuchatel; krass wie die durchziehen! habe bis vor kurzem gedacht, dass es für uns knapp wird, doch da sei ja noch xamax, somit ist der absteiger klar! aber die habens irgendwie geschnallt und den schalter im winter umgelegt! respekt!
und an unsere trotteltruppe ein fettes: f**** euch mal alle schön selber und danke das ihr das blauweisse shirt mit dem hopper drauf so beschämt! 75 prozent von euch will ich nie mehr sehen!
so und jetzt auf in die nati B
Wer einen Serey Die für den Abstiegskampf holt weiss was er tut.
Wer einen Lavanchy abgibt und einen Pinga verpflichtet auch...
Das geht definitiv in richtung grobe Fahrlässigkeit.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#29 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben: 05.05.19 @ 20:34
kummerbube hat geschrieben: 05.05.19 @ 20:02
Messi92 hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:59

Wer einen Serey Die für den Abstiegskampf holt weiss was er tut.
Wer einen Lavanchy abgibt und einen Pinga verpflichtet auch...
Das geht definitiv in richtung grobe Fahrlässigkeit.
...und Pickel an xamax verleihen...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

#30 Beitrag von kobe »

Auch Jeffren, Andersen und Bahoui hatten mehr fussballerische Qualitäten als viele der übrig gebliebenen. Die Gründe, warum diese keine Lust mehr hatten, mögen vielfältig sein. Nun ja... es zählt nur noch der Blick nach vorne

Antworten