NLB 19/20

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB 19/20

#81 Beitrag von Sergio+ »

Noch 4 Runden zu spielen und 8 Teams in Abstiegsgefahr, wovon 1 Klub (verzichte hier auf die Bezeichnung Team), also GC, mit Sicherheit absteigt.

Dies zeigt wie grottenschlecht die Super League ist. Und die allerschlechtesten...ach lassen wir das.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLB 19/20

#82 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:30 Immer noch ein absolut realistisches Szenario: der FCZ und Lausanne beide in der ChL. Dann hätte es einen Verein mit einem 12 Mio-Budget und zwei Vereine mit einem 15-20 Mio-Budget. Alles andere als ein Selbstläufer...
Man hat es auch geschafft mit einem grösseren Budget als die halbe SL zur Verfügung hat abzusaufen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLB 19/20

#83 Beitrag von pete85 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.05.19 @ 19:30 Immer noch ein absolut realistisches Szenario: der FCZ und Lausanne beide in der ChL. Dann hätte es einen Verein mit einem 12 Mio-Budget und zwei Vereine mit einem 15-20 Mio-Budget. Alles andere als ein Selbstläufer...
Ein Selbstläufer sollte es auch nicht werden, sonst wird weitergewurstelt.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 19/20

#84 Beitrag von Magic-Kappi »

https://www.transfermarkt.de/grasshoppe ... verein/504

Das ist aktuell unser Kader für die kommende Saison mit allen geliehenen Spielern, die zurückkommen und ohne die Spieler, bei denen der Vertrag Ende Saison ausläuft.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB 19/20

#85 Beitrag von Magic-Kappi »

Von diesem Kader sind Bajrami, Pusic (hat der wirklich noch 2 Mio MW?) und Zesiger so etwas wie das Tafelsilber. Gehe davon aus, dass Bajrami und einer aus dem Duo Zesiger/Rhyner noch verkauft werden. Vielleicht auch alle die vier genannten. Bajrami/Rhyner brächten uns wohl gegen 4 Mio.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB 19/20

#86 Beitrag von Simmel »

TW Salvi, Matic würde passen
IV: Nathan Rhyner würde auch passen
LV: Goelzer Arigoni, da müsste man sicher was machen
RV: Gjorgjev Cabral hier genau so
DM: Basic Pickel Diani würde passen
ZM: Kapic, Fasko Kamber Bajrami. Letzterer nehme ich an wird gehen, da müsste man definitiv etwas machen. Kamber wohl der einzig brauchbare
OM: Pusic Taipi. Auch Pusic könnte gehen, daher muss da was gemacht werden
LA: Asllani. Zwei neue müssen her
RA: Sukacev. Auch hier braucht es frischen (gerne erfahrenen Wind)
ST: Djuricin, Munsy Avdijaj. Auch wenn ich es den dreien durchaus zutraue in der CHL ab und zu zu treffen, sollten hier veränderungen stattfinden.

TW IV und DM wären so wie sie hier stehen gut und absolut CHL Aufstiegstauglich. Bei den restlichen Positionen müssten Korrekturen angebracht werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB 19/20

#87 Beitrag von Tradition 1886 »

wenn ich fasko und kapic lese wird mir schlecht.grauenhaft wie unser stolzer verein in den letzten jahren verschandelt wurde mit solchen antifussballern

wenn man die weiterbeschäftigt,dann gute nacht.hinfort mit denen :!:

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLB 19/20

#88 Beitrag von Abstauber »

Es wird höchste Zeit die jungen Talente (Rustemoski, Müller, Fehr, Bajrami) in die 1. Mannschaft zu integrieren.
Abgesehen von den wenig Brauchbaren der 1. Mannschaft (Rhyner, Zesiger, Nathan, Lindner (mache mir da keine Hoffnungen), Basic, Diani, Bajrami, Kamber, Pusic, Ngoy) kann man von mir aus ein neues Team zusammenstellen. Das Kader müsste man dann zwingend mit erfahrenen Spielern so à la Ziegler, Gashi und co. vervollständigen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB 19/20

#89 Beitrag von Shakur »

Simmel hat geschrieben: 06.05.19 @ 17:40 TW Salvi, Matic würde passen
IV: Nathan Rhyner würde auch passen
LV: Goelzer Arigoni, da müsste man sicher was machen
RV: Gjorgjev Cabral hier genau so
DM: Basic Pickel Diani würde passen
ZM: Kapic, Fasko Kamber Bajrami. Letzterer nehme ich an wird gehen, da müsste man definitiv etwas machen. Kamber wohl der einzig brauchbare
OM: Pusic Taipi. Auch Pusic könnte gehen, daher muss da was gemacht werden
LA: Asllani. Zwei neue müssen her
RA: Sukacev. Auch hier braucht es frischen (gerne erfahrenen Wind)
ST: Djuricin, Munsy Avdijaj. Auch wenn ich es den dreien durchaus zutraue in der CHL ab und zu zu treffen, sollten hier veränderungen stattfinden.

TW IV und DM wären so wie sie hier stehen gut und absolut CHL Aufstiegstauglich. Bei den restlichen Positionen müssten Korrekturen angebracht werden.
von deinen 7 Spieler welche nur CHL tauglich sind, sind 2 immer Verletzt, nur 1 TW kann Spielen. Somit haben wir genau 4 taugliche. Hihi moll moll ich seh den Wiederaufstieg, vorallem weil wir min. 7 gestandene Spieler neu Verpflichten ( :roll: )
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB 19/20

#90 Beitrag von yoda »

Wenn ich sehe, welche Nilpen nach Walther und Yakin noch auf unserer Lohnliste stehen, wird mir schlecht. Und von den Brauchbaren werden wir aus finanzieller Not heraus noch den einen oder anderen weggeben. Nathan als Versprechen für die IV ist zwar noch ein Jahr da, jedoch ausgeliehen! Würde mich nicht wundern, wenn die Brasilianer den abziehen, da er in der 2. Liga seinen Marktwert garantiert nicht steigert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten