(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4471 Beitrag von Watzlawik »

Wahrscheinlich meinst du Kasami. Und der ist definitiv eine andere Preisklasse, als Salatic. Für GC nicht finanzierbar, meiner Meinung nach, da es ja um REALISTISCHE Transferwünsche gibt.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4472 Beitrag von Tradition 1886 »

hi hi,pinga behalten und basic loswerden...

wer so etwas schreibt, den sollte man ohrfeigen.oder der Kesb anlüten :lol:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4473 Beitrag von mühli »

Serey Die
Wittwer (kein Vertrag mehr in SG)
Neumayr
evtl. Frontino
evtl. Toko
evtl. Loosli
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4474 Beitrag von Ciri »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.05.19 @ 18:29 hi hi,pinga behalten und basic loswerden...

wer so etwas schreibt, den sollte man ohrfeigen.oder der Kesb anlüten :lol:
Basic ist keine Hilfe, wenn man den als Leader oder gar Caiptan einplant und der dann in 3 Jahren gut ein Drittel der Spiele dabei und nie richtig in Form ist. Zudem bald 31, wenn auch altgedient. Wäre nicht böse, wenn man ihn durch einen konstanteren Routinier ersetzen würde, würde man denn einen finden auf seiner Position..

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4475 Beitrag von Tradition 1886 »

basic hat sogar nach zwei kreuzbandrissen nacheinander die defnsive noch stabilisiert.die verletzung kürzlich war eindeutig weil man ihn zu schnell wieder verheitzt hat.wer den abgeben will,sollte sich von einem arzt untersuchen lassen.in der harmlosen nati b wird der problemlos bestehen.ich glaube ihr wollt einfach provozieren mit solchen ideen.man kann ja über alles diskutieren (sollte man auch) aber sowas zu fordern ist nichts weiter als herumtrollerei.


ich finds nicht lusig,wir sind abgestiegen :oops:

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4476 Beitrag von AppleBee »

Ich finde man vergisst immer wieder gerne, dass wir recht viele Spieler noch auf der Gehaltsliste haben, die wohl schon recht abkassieren, uns aber wenig bis nichts bringen.
Fasko, Munsy, Avdjiaj, Taipi, Lika, Gjorgev, Kapic und Djuricin.
Kann mich da jemand aufklären: sind die Verträge alle auch in der NLB gültig und wenn ja, dann kann man ja da kaum denseben Lohn zahlen!? Ist das korrekt?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4477 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben: 06.05.19 @ 19:21 Ich finde man vergisst immer wieder gerne, dass wir recht viele Spieler noch auf der Gehaltsliste haben, die wohl schon recht abkassieren, uns aber wenig bis nichts bringen.
Fasko, Munsy, Avdjiaj, Taipi, Lika, Gjorgev, Kapic und Djuricin.
Kann mich da jemand aufklären: sind die Verträge alle auch in der NLB gültig und wenn ja, dann kann man ja da kaum denseben Lohn zahlen!? Ist das korrekt?
Aufklären wird dich da niemand können, da keiner die Verträge im Detail kennt. Wenn man einigermassen klug gehandelt hat, dann hat jeder Vertrag eine Klausel drin die eine x% Zahl weniger Lohn enthält für den Fall eines Abstiegs.

Irgendwo in einem Blick Artikel wurde mal erwähnt, dass die meisten Spieler mit bis zu 50% Gehaltseinbussen leben müssten im Falle eines Abstiegs. Daher gehe ich davon aus, dass das die oben erwähnte Klausel ist die greifen würde. Der Vorteil wäre, dass einige Spieler wohl freiwillig gehen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4478 Beitrag von blasta »

Lindner ist sowieso auf der Wunschliste (beide BackUps auch). Basic sollte kein Thema sein, meine natürlich unbedingt behalten.

**Beim Rest: Ngoy, Bajrami 2x, Zesiger, Diani, Pusic, Cabral mit neuen Verträgen ausstatten.

*Shani kann definitiv mehr als was er zeigte... Djuricin rein vom Kämpfertyp her ja, aber auch bei Ihm bin ich mir nicht so sicher.
- Ravet ist ein Schatten seiner selbst, Pinga ein Stolperi und Ajeti übermotiviert, irgendwie alles zu grosse Baustellen.

Wer will schon in der CHL spielen? Darum nach Möglichkeit und gemäss alter Manier bei der Konkurrenz hamstern, einfach aus Prinzip. Bei Servette gibts kaum was zu holen, die spielen SL .

*Neumayr
*Karanovic
*Wittwer
*Geissman
*Loosli
*João Oliveira

In der SL
*Costanzo (why not).
*Demhasaj
*Pasami
*Vilotic

Ausserhalb:*
Ziegler fände ich super, aber glaube kaum dass dies ein Thema für Ihn wäre. Einfach 1-2 *Pro's die den Namen verdienen.

Der Rest kommt aus unseren eigenen Reihen. ** kann man ohne Sportchef verpflichten, *unbedingt nur über Heitz und dem neuen Sportchef. Bitte kein Vero..auch wenn er wahrscheinlich nicht zu Unrecht den Aufstand plante.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4479 Beitrag von Marc Steven »

Alain Wiss ist ab nächster Saison auch noch ohne Vertrag.
GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 426
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4480 Beitrag von LivioZanetti »

Marc Steven hat geschrieben: 06.05.19 @ 22:44 Alain Wiss ist ab nächster Saison auch noch ohne Vertrag.
Find ich irgendwie nicht so sinnvoll einen Spieler zu verpflichten, der noch mindestens 4 Monate mit einem Kreuzbandriss ausfällt...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten