(noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

(noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#1 Beitrag von CyHamm »

Laut den Spasten vom Blick wird das das Hochrisiko-Spiel schlechthin, weil die GC Fans vom Abstieg komplett überrascht werden und daher natürlich Ausrasten und Swisspor, Wolfis Wohnung und die Luzerner Altstadt in Schutt und Asche legen wollen.
Dass wir 0:5 untergehen, dürfte die Laune der Huhul.. Houla.. Hu Hu.. Gewalttäter sicher nicht steigern!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#2 Beitrag von skip intro »

noch ist polen nicht verloren!

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#3 Beitrag von Marc Steven »

skip intro hat geschrieben: 11.05.19 @ 21:02 noch ist polen nicht verloren!
Nur verschoben, auf morgen.
GCZ Supporter since 1996

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#4 Beitrag von zueri123 »

skip intro hat geschrieben: 11.05.19 @ 21:02 noch ist polen nicht verloren!
Ja leider.. kotzt mich grausam an.
Zue&rich

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#5 Beitrag von dropkick zürcher »

zueri123 hat geschrieben: 11.05.19 @ 21:06
skip intro hat geschrieben: 11.05.19 @ 21:02 noch ist polen nicht verloren!
Ja leider.. kotzt mich grausam an.

Ja, diese Spannung ist kaum auszuhalten. Mal schauen was sich Ulrich der Bastard a.k.a. der ultimative Feuerwehrmann morgen wieder Geniales ausdenkt um den Abstieg abzuwenden.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#6 Beitrag von hope »

Abstieg kann ja gar nicht mehr abgewendet werden!


Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#8 Beitrag von radiohead »

Cool, wir können morgen aus eigener Kraft absteigen :twisted:
Mich kennen heisst mich lieben


Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#10 Beitrag von CyHamm »

Lombardo hat geschrieben: 11.05.19 @ 22:00 Xamax isch nervös :mrgreen:
Das wurde gestern ganz deutlich klar. Die holen keinen einzigen Punkt mehr, während wird das Feld von hinten heraus aufrollen! Letzteres war ja bekanntlich schon von Anfang an der Plan, den die vorherige sportliche Führung aufgegleist hatte und der jetzt vom Messias in Hirtengestalt erfolgreich zu Ende gebracht wird.
Also ich spüre nicht nur den neuen positiven Wind im Forum durch mich hindurch fahren, sondern jetzt gerade eben auch den neuen, mindestens so superpositiven (heiligen) Geist auf dem Campus. Schade sind Ostern schon vorbei, s'hätte so schön gepasst! (*tammiwoistdieseselendeHerzlismileyhingekommen!?*)
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten