(noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#11 Beitrag von AppleBee »

Liebe Leute, es wird nächste Saison weitergehen und jetzt “ironie-off” ich freu mich auf die nächste! Kann man die Kinder mitnehmen es gibt Bier und nicht so eine Fanta ähnliche bambucha Gülle. Hab mich spontan entschieden meine Saisonkarte zurückzusenden und darauf zu schreiben: wurde gebraucht und als nicht gut empfunden... mal schauen ob ne Reaktion folgen wird.

Ich habe für diese Saison abgeschlossen.

Was das andere betrifft: Ausschreitungen und so... ja, gut möglich, dass nichts passiert. Andererseits sind ziemlich unterbelichtete Deppen unterwegs, teilweise Menschen, die ich in der Kurve noch nie gesehen habe. Auf jeden Fall liegen die Nerven schon so weit blank, dass ich das Gefühl habe, gewisse “Ultras” (oder wie man sie in St.Güllen nennt: “Fans”) lassen sich leicht provozieren. Mal schauen was die Luzerner so in petto haben: bezüglich Provokationen. Die sind ja nicht blöd, die wollen, dass GC einen Spielabbruch provoziert. Spielerisch brauchen die für 3 Punkte schon gegen uns Glück. Was die abliefern ist zur Zeit ebenfalls eine Frechheit.
Ich tippe auf ein 0:0 der langweiligen Sorte.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#12 Beitrag von blasta »

Und trotzdem mach ich mich auf den Weg,.. No comment zu der Wettquote: https://i.ibb.co/Y35YBHd/Screen-Shot-20 ... -08-47.png
- - - der Auftrag ist klar - - -

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#13 Beitrag von AppleBee »

blasta hat geschrieben: 12.05.19 @ 11:11 Und trotzdem mach ich mich auf den Weg,.. No comment zu der Wettquote: https://i.ibb.co/Y35YBHd/Screen-Shot-20 ... -08-47.png
Kannst auch mit dem UFo um ein Nachtessen wetten ;-)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#14 Beitrag von CyHamm »

AppleBee hat geschrieben: 12.05.19 @ 11:01.. Hab mich spontan entschieden meine Saisonkarte zurückzusenden und darauf zu schreiben: wurde gebraucht und als nicht gut empfunden... mal schauen ob ne Reaktion folgen wird....
Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn Du daraufhin mehr als ein Standardscheiben bekämst. Vermutlich gibt es aber nicht mal das :oops:

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#15 Beitrag von ise »

Kennt jemand einen Stream für die, die im Ausland sind?
GC isch so geil, das macht eus so high!

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#16 Beitrag von Munas »

Würde ich mir nicht antun, folter so etwas anzuschauen. Es graut mir jetzt schon vor dem Verteidigungsduo Zesiger Cvetkovic und lika am besten auch noch irgendwo :evil:

Ravet auch extrem stark übrigens :lol:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#17 Beitrag von Maho »

Hühnerhaufen 1-0 für die Volldeppen. Luzern aktiver, spielerisch besser und mit mehr Feuer als Fortes Elf. Verdiente Führung für Luzern...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#18 Beitrag von Maho »

Das wird eine weiteres Desaster geben. Peinlich von A-Z.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#19 Beitrag von Tradition 1886 »

würde mich interessieren,was sie diesem vollpfosten von trainer zahlen

stipic war der einzige seit einem jahr der diesem team leben einhauchte

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#20 Beitrag von dome89 »

Forte hat es tatsächlich geschafft, die Stabilität und den Kampfgeist den Stipic hergestellt hat, innert kürze wieder zu zerstören...

Antworten