(noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#111 Beitrag von blasta »

1 - Auftritt Mannschaft - Grottenkick - mit 0 Plan auf dem Platz
2- Auftritt Bubi Fans - GC unwürdig (egal was für ein Bild man sehen möchte)
--------
Ja , ich gebe es zu, ich dachte mit Ueli könnte es zumindest kurz/mittelfristig was werden. Die Hoffnung ist Leitfaden einer Überlebensstrategie, sie macht aber auch blind. Leider ist das Gegenteil passiert, die Mannschaft macht Rückschritte. So schlecht wieder wie unter Fink. Stipic hin oder her, da waren wir schon unten (Qualität). Wenn Ueli nun noch 1-2 Games das Team so auf den Platz schickt, dann hinweg mit ihm. Die Chaoten einfach anzeigen und hoch strafen, Bedrohung an Leben gibt mehr wie Stadionverbot.
- - - der Auftrag ist klar - - -

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#112 Beitrag von hope »

Mit einer nicht NLA fähigen Mannschaft?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#113 Beitrag von Tradition 1886 »

blasta hat geschrieben: 12.05.19 @ 20:45 1 - Auftritt Mannschaft - Grottenkick - mit 0 Plan auf dem Platz
2- Auftritt Bubi Fans - GC unwürdig (egal was für ein Bild man sehen möchte)
--------
Ja , ich gebe es zu, ich dachte mit Ueli könnte es zumindest kurz/mittelfristig was werden. Die Hoffnung ist Leitfaden einer Überlebensstrategie, sie macht aber auch blind. Leider ist das Gegenteil passiert, die Mannschaft macht Rückschritte. So schlecht wieder wie unter Fink. Stipic hin oder her, da waren wir schon unten (Qualität). Wenn Ueli nun noch 1-2 Games das Team so auf den Platz schickt, dann hinweg mit ihm. Die Chaoten einfach anzeigen und hoch strafen, Bedrohung an Leben gibt mehr wie Stadionverbot.
bedrohung an leben ? bist du nicht ganz dicht ?

glaubst du man kann willkürlich irgendwelche sachen erfinden,die nicht stattgefunden haben.genau leute wie du machen den Alltag so schwierig,frustriert immer nach gründen suchen jemand vor gericht zu bringen weil er dir nicht passt !


hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#115 Beitrag von hope »

.....In der 68. Minute kletterten die GC-Anhänger aus ihrem Block aufs Spielfeld.
Stimmt doch nicht, nur an den Spielfeldrand
....liessen sich anschreien, beschimpfen und sogar schubsen.
geschubst hat nur einer mit Pinga
......wieso GC als Absteiger feststeht: weil es dem Kader an Qualität fehlt, vor allem in der Defensive
Ja klar, in der Offensive sind wir stark

Da sieht man klar, wie Medien auch übertreiben können

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#116 Beitrag von -Elio- »

Turmerik hat geschrieben: 12.05.19 @ 20:30 Ohne zu sehr pauschalisieren zu wollen, das war einmal mehr einfach nur Südkurven-Manier.
Südkurven-Manier wäre gewesen die Spieler in der Garderobe zu jagen und später die eigene Stadt kurz und klein schlagen.

Ich bin kein Fan der Trikot-Aktion aber es wurde auch weder der Platz gestürmt noch Pyro aufs Feld geschmissen.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#117 Beitrag von Rintintin_14 »

Muss mir keiner mehr auf die SK zeigen. Das war heute so richtig unwürdig. Dachte man wolle mit Stil, Klasse ja Noblesse wie es dem GCZ ansteht absteigen. Würde bewahren, wenn doch alles rundherum schon so würdelos abgelaufen ist. Bin heute richtig enttäuscht und traurig. Der Abstieg war klar. Die Mannschaft ist sowas von limitiert. Das war jedem klar. Völlig unnötig, stillos und vorallem nicht GClike. Ihr an vorderster Front habt für mich jegliche Legitimität verloren über Stil, Klasse und GClikeness zu richten. Ich schäme mich heute Anhänger dieses eigentlich wunderbaren Clubs zu sein. Bei allem Frust - so einfach nicht. Der Boden der Traurigkeit und Würdelosigkeit wurde heute erreicht. Ein trauriger Tag in der Geschichte des GCZ. Wer weiss, vielleicht schmeissen die Geldgeber ja morgen hin und wir sind ganz Geschichte. Jeder der heute mitgemacht hat, wäre folglich Teil des Verfallprozesses.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#118 Beitrag von suschisi »

In der Geschichte der Super League gab es leider selten so einen verdienten Absteiger wie wir diese Saison. Führung, Sportchef, Trainer und Team eindeutig B-würdig. Heute haben nun die „Fans“ den Beleg geliefert, dass auch sie bereit sind für den Abstieg. Absolut superleague-unwürdig, und GC unwürdig. Schämt euch!

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#119 Beitrag von Hans Sarpei »

Rintintin_14 hat geschrieben: 12.05.19 @ 21:34 Muss mir keiner mehr auf die SK zeigen. Das war heute so richtig unwürdig. Dachte man wolle mit Stil, Klasse ja Noblesse wie es dem GCZ ansteht absteigen. Würde bewahren, wenn doch alles rundherum schon so würdelos abgelaufen ist. Bin heute richtig enttäuscht und traurig. Der Abstieg war klar. Die Mannschaft ist sowas von limitiert. Das war jedem klar. Völlig unnötig, stillos und vorallem nicht GClike. Ihr an vorderster Front habt für mich jegliche Legitimität verloren über Stil, Klasse und GClikeness zu richten. Ich schäme mich heute Anhänger dieses eigentlich wunderbaren Clubs zu sein. Bei allem Frust - so einfach nicht. Der Boden der Traurigkeit und Würdelosigkeit wurde heute erreicht. Ein trauriger Tag in der Geschichte des GCZ. Wer weiss, vielleicht schmeissen die Geldgeber ja morgen hin und wir sind ganz Geschichte. Jeder der heute mitgemacht hat, wäre folglich Teil des Verfallprozesses.

:!:
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

#120 Beitrag von hope »

Was sagen die Kurvengänger zu Stefan N.?? Das müssen wir erst recht nicht haben. Alle, die dazugehören sollen sich von GC bitte für immer fernhalten!

Antworten