TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4111 Beitrag von boba7 »

CyHamm hat geschrieben: 14.05.19 @ 18:44
tobiaso hat geschrieben: 14.05.19 @ 17:24...Er wurde zur falschen Zeit abgegeben und war danach unmotiviert und hat uns mit in die Sch* geritten.
Soll er wechseln, bis ihm etwas nicht passt wird der neue Club freude an ihm haben.
Der wurde hier auf's Übelste gedemütigt, danach kaltgestellt und fortgejagt. Hat dann auch recht klar zum Ausdruck gebracht, dass er nicht zurückkehren will, wurde jedoch gezwungen seinen Vertrag zu erfüllen, weil man St.Gallen lächerliche Konditionen abpressen wollte.
Dabei hätte jedem, selbst Anlikers Spasten, nach dem Spiel in St.Gallen, in welchem Sigi regelrecht brannte und sein Team gegen uns beinahe alleine zum Sieg führte, klar werden müssen, dass wir für den gestorben waren.
Eine der dümmsten Entscheidungen der letzten Jahre, den zurück zu zwingen. Und das obwohl es an dämlichen Entscheiden nun weissgott nicht mangelte.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in St.Gallen.
Ich habe deine Posts in letzter Zeit sehr geschätzt, werter User CyHamm, doch der hier macht mich sprachlos.

Ich glaube nicht, dass ich dir die beiden Auswechslungs-Szenen gegen Basel und Luzern in Erinnerung rufen muss - Yakin und guter Einsatz davor hin oder her. Dieser Kotzbrocken widert mich dermassen an, den will ich nie mehr im Shirt meines Herzensvereins sehen.

Edith: Dass man ihn nicht hätte zurückholen sollen, damit bin ich bei dir. Dass er fortgejagt wurde, hat er nichts als verdient.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4112 Beitrag von Ronny89 »

Djuricin wohl zurück zu Sturm Graz. Janu mir solls recht sein....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4113 Beitrag von Tradition 1886 »

Ronny89 hat geschrieben: 16.05.19 @ 12:35 Djuricin wohl zurück zu Sturm Graz. Janu mir solls recht sein....
gut so,was will man mit einem chancentod der die meiste zeit nur über mitspieler motzt

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4114 Beitrag von kai_stutz »

Tradition 1886 hat geschrieben: 16.05.19 @ 12:52
Ronny89 hat geschrieben: 16.05.19 @ 12:35 Djuricin wohl zurück zu Sturm Graz. Janu mir solls recht sein....
gut so,was will man mit einem chancentod der die meiste zeit nur über mitspieler motzt
Wir haben ja noch munsy und avdijaj 😂 :lol:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4115 Beitrag von CyHamm »

Echt schade. Ich bin sicher, dass Djuricin das wesentlich gemächlichere Tempo in der NLB sehr entgegengekommen wäre. Unser Ösi Bomber hätte seinen bisherigen Toreschnitt vermutlich locker verdoppeln können. Eine verpasste Chance :cry:
Zuletzt geändert von CyHamm am 16.05.19 @ 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4116 Beitrag von Tradition 1886 »

kai_stutz hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:34
Tradition 1886 hat geschrieben: 16.05.19 @ 12:52
Ronny89 hat geschrieben: 16.05.19 @ 12:35 Djuricin wohl zurück zu Sturm Graz. Janu mir solls recht sein....
gut so,was will man mit einem chancentod der die meiste zeit nur über mitspieler motzt
Wir haben ja noch munsy und avdijaj 😂 :lol:
keine ahnung was deine aussage soll, er trifft nicht und ist massgeblich für den abstieg mitverantwortlich.ist mir egal ob er,wie viele sagen, dann in der nati b schon treffen würde.abgesehen davon dass dies sowieso reine spekulation ist,sorgt er von mir aus gesehn für schlechte stimmung im team mit seinem andauerneden gemotze wenn man ihn nicht präzis anspielt.er trifft ja nicht mal alleine vor dem tor stehend und seine schüsse vom sechzehner gehen alle 20 meter übers tor. ja ich weiss, schlussendlich ist es walther der ihm einen vertrag gab. :|

ps: ich mag seine art und körpersprache einfach nicht

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4117 Beitrag von Gandalf07 »

Tradition 1886 hat geschrieben: 16.05.19 @ 14:08 ... ja ich weiss, schlussendlich ist es walther der ihm einen vertrag gab. :|
... und mit Ihm diese Saison verlängerte
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4118 Beitrag von CyHamm »

Gandalf07 hat geschrieben: 16.05.19 @ 14:40
Tradition 1886 hat geschrieben: 16.05.19 @ 14:08 ... ja ich weiss, schlussendlich ist es walther der ihm einen vertrag gab. :|
... und mit Ihm diese Saison verlängerte
Ich bin sicher, das geschah zu beiderseitigem Vorteil :oops:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4119 Beitrag von GC Supporter »

Wenn ich die Namen Pavlovic, Salatic lese löschts mir sowas von ab.
Will man tatsächlich nich vorwärts kommen?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4120 Beitrag von tobiaso »

kai_stutz hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:34
Tradition 1886 hat geschrieben: 16.05.19 @ 12:52
Ronny89 hat geschrieben: 16.05.19 @ 12:35 Djuricin wohl zurück zu Sturm Graz. Janu mir solls recht sein....
gut so,was will man mit einem chancentod der die meiste zeit nur über mitspieler motzt
Wir haben ja noch munsy und avdijaj 😂 :lol:
Owowow, keine Witze über ehemalige Stürmer( Tabakenmann ausgenommen)solche die schlechter als der Pingu, Malle und der Ösi waren hab ich nie gesehen! Und abgestiegen waren wir mit Munsy und Avdi auch nicht!
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten